Bilder-Thread

Diskutiere Bilder-Thread im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Nein hat er nicht! Oben sind Bilder von lordnels19xro seinem United Grey R32! Den meint er! Hättest du mal ein bissi mit gelesen, hättest du da...
  • Bilder-Thread Beitrag #101
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Falls du das auf mich beziehst dann nehm mal ein Blick ins Wörterbuch in Kauf.;)

Nein hat er nicht! Oben sind Bilder von lordnels19xro seinem United Grey R32! Den meint er!

Hättest du mal ein bissi mit gelesen, hättest du da auch selber drauf kommen können das er net deinen meint!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder-Thread Beitrag #102
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Das ist United Grey. Bis jetzt hab ich nur den Heckdiffusor schwarzglänzend lackiert, Remus Endtopf drauf und KW Variante 2 drin.

Im Juli kommt noch HGP Turbo 405 PS Variante drauf.

Übrigens, an die "Innen-bitte -alles-schwarz-Fraktion" noch ein Bildchen:

Anhang anzeigen 1399

Lordnels19xro

hallo Lordnels19xro!

haste nun auch das GFW KW-Variante-2 eingebaut - und biste zufrieden oder habe ich zuviel versprochen? könnte vielleicht noch einwenig tiefer, meinste nicht auch? schöne Endrohre, wie sieht es mit dem Klang aus?

- s. G. isyrider111 -
 
  • Bilder-Thread Beitrag #103
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ich meine Wolly R32 mit seinem blöden Kommentar: Aber wenn man schon Fragen muß was Photoshop ist....dann nimm die ein wenig mehr Zeit!!!

Da Du aus "Freudenstadt" kommst könntest Du auch ruhig "FREUNDLICHER" sein........;)
 
  • Bilder-Thread Beitrag #105
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Nette Kennzeichen;-) Nur leider nicht mittig (zu weit oben!!) angeschraubt*lol* *lol* *lol*

Finde die vertikale Ausrichtung nahezu optimal, warum denn zu weit oben, auf was ihr alles achtet... 8)
 
  • Bilder-Thread Beitrag #106
Bocki32
Bocki32
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hier mal eins von meinem mit Audi S-line Rädern .
 
Anhänge
  • KIF_2854.jpg
    KIF_2854.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 649
  • Bilder-Thread Beitrag #107
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Sehr schick,hätte ich ja garnicht gedacht..:great:
Das passt echt gut.. Aber auf dem Bild hier ist er tiefer,als auf den anderen..??? Gewinde.???
 
  • Bilder-Thread Beitrag #108
Bocki32
Bocki32
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ja habe Gewinde drin ist sehr hart das Gewinde von der Frima KW ist das aber macht spass .
 
  • Bilder-Thread Beitrag #109
lordnels19xro
Guest
Also das mit dem Kennzeichen haben die Autostadt-Fuzzis verbockt, da ich diese

"schwarzen-Plastik-nach-dem-Leasing-schnell-abmach-Kunstoff-Kennzeichenträger"

nicht leiden kann.Die haben dann halt wie gewohnt gebohrt, finde ich aber nicht so schlimm. Eigentlich wollte ich die Nr. IGB-R 32 oder V32 oder VR32, waren aber leider nicht frei*noahnung* .

Die Entscheidung nach den Fahrwerk wurde nach langwieriger Pro-und Kontra-Suche hier im Forum entschieden.

Hinten ist er noch ein bissi tiefer als auf dem Bild, da er dort mit angezogener Handbremse am Hang steht.
Mache demnächst mal noch schönere Fotos in eine Gallerie.
Den Tip mit dem Remus-Endtopf hab ich von DSG-Rolf.
Nach jetzt 3 TKM BAB mit richtig satten Drehzahlen klingt er richtig fett.

Nochmal Danke an alle hier im Forum, Eure Tips sind echt klasse.

Lordnels19xro

Wenn dann nach meinem Turbo-Umbau noch das blöde Soundrohr am Wasserkasten weg ist kommt der gute Klang da her wo er herkommen soll.
 
  • Bilder-Thread Beitrag #111
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Also das mit dem Kennzeichen haben die Autostadt-Fuzzis verbockt, da ich diese

"schwarzen-Plastik-nach-dem-Leasing-schnell-abmach-Kunstoff-Kennzeichenträger"

nicht leiden kann.Die haben dann halt wie gewohnt gebohrt, finde ich aber nicht so schlimm. Eigentlich wollte ich die Nr. IGB-R 32 oder V32 oder VR32, waren aber leider nicht frei*noahnung* .

Die Entscheidung nach den Fahrwerk wurde nach langwieriger Pro-und Kontra-Suche hier im Forum entschieden.

Hinten ist er noch ein bissi tiefer als auf dem Bild, da er dort mit angezogener Handbremse am Hang steht.
Mache demnächst mal noch schönere Fotos in eine Gallerie.
Den Tip mit dem Remus-Endtopf hab ich von DSG-Rolf.
Nach jetzt 3 TKM BAB mit richtig satten Drehzahlen klingt er richtig fett.

Nochmal Danke an alle hier im Forum, Eure Tips sind echt klasse.

Lordnels19xro

Wenn dann nach meinem Turbo-Umbau noch das blöde Soundrohr am Wasserkasten weg ist kommt der gute Klang da her wo er herkommen soll.

na, dann bin ich ja mal auf die Bilder gespannt - ist denn der Remus lauter wie der originale ESD? oder genauso laut und sieht halt nur von der Optik her besser aus? und was kostet der Remus ESD?

- s. G. isyrider111 -
 
  • Bilder-Thread Beitrag #112
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Bei Ebay kostet der Remus 530 Euronen
 
  • Bilder-Thread Beitrag #113
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Remus

Bei Ebay kostet der Remus 530 Euronen

und bringt der außer optisch auch hörbar was? aussehen tut er meiner Meinung nach sehr gut - aber nur für die Optik 530,- EUR finde ich einwenig viel - wobei der Sound von dem Origin. ESD schon sehr schön ist!

- s. G. isyrider111 -
 
  • Bilder-Thread Beitrag #114
DomiR32
DomiR32
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Na gut Sorry:anbet: :anbet: war nicht grad net!!!
 
  • Bilder-Thread Beitrag #115
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
Na gut Sorry:anbet: :anbet: war nicht grad net!!!

Habe das auch nicht wirklich ernst genommen...

...das war auch nicht böse gemeint. war ja auch ein ;) hinten dran.

Wollte nur damit sagen, wenn man fragt was Photoshop ist, da rechne ich damit, dass jemand noch unerfahren ist und somit mehr Zeit benötigen wird.

Zum Thema Wörterbuch sagt ich nur...Text war richtig geschrieben, aber wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten :D

Also dann...wünsche noch einen schönen Abend Domi

greetz
WollyR32
 
  • Bilder-Thread Beitrag #117
DomiR32
DomiR32
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Danke dir auch:clap:
 
  • Bilder-Thread Beitrag #118
lordnels19xro
Guest
Also der Remus ESD ist aus Edelstahl. Wenn man am original ESD den Schlauch abmacht klingt er schon ganz gut, ist meiner Meinung aber zu "Blechern".

Der Remus klingt viel dumpfer, (hab aber auch dort die Klappe Innen rausgebaut,) jetzt klingt das Rchen wenigstens nach Hubraum.Vor allem von unten raus kommt der Sound echt gierig.

Lordnels19xro
 
  • Bilder-Thread Beitrag #119
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Also der Remus ESD ist aus Edelstahl. Wenn man am original ESD den Schlauch abmacht klingt er schon ganz gut, ist meiner Meinung aber zu "Blechern".

Der Remus klingt viel dumpfer, (hab aber auch dort die Klappe Innen rausgebaut,) jetzt klingt das Rchen wenigstens nach Hubraum.Vor allem von unten raus kommt der Sound echt gierig.

Lordnels19xro

sorry, solangsam hat das jetzt nicht mehr viel mit dem eigentlichen Thread zu tun - können ja einen neuen in Sachen Remus ESD aufmachen - machst Du einen auf Lordnels? interessiert mich ja auch!
bitte doch hier nur noch Bilder mit Änderungen und kurz was dazu schreiben - Meinungen wie "sieht gut aus, oder toll oder geschmacksache" usw. soll man ja auch weiterhin abgeben, aber nicht zu weit ausholen - schönen Dank und

s. G. isyirider111

und nun weiter her mit Euern Bildern von Änderungen an Euern "R" !!!
 
  • Bilder-Thread Beitrag #120
lordnels19xro
Guest
Recht hat er. Los jetzt BildeRRRRRRRRR.

Lordnels19xro
 
Thema:

Bilder-Thread

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.037
darkchester
darkchester
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.901
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.263
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
256
Aufrufe
42.333
birdy r 32
birdy r 32
Turbofreak
Antworten
39
Aufrufe
5.356
R-POWER
R-POWER
Oben Unten