HD-YX777
- Punkte Reaktionen
- 5
Außerdem fehlen die USA-Versionen.
rulu57 schrieb:Hier noch einmal Produktionszahlen Stand November 2003
Stück [/font]
Neukalidon: 2 Stück
Schweiz: 965 Stück
Die Schweizer sind Spitzenreiter mit ca. 1000 Stück:great:
Aragami schrieb:@rulu,
die Liste stimmt mit Sicherheit nicht. Denn die zu erst angepeilten 5000 Stück für Europa wurden wegen hoher Nachfrage weit übertroffen!
greetz
Also ich habe mich vor 2 Wochen mit einem Schweizer unterhalten der auf dem VW-Treffen hier war!TimR32 schrieb:in einem land mit 7 millionen einwohnern siehst du so viele R`s in einem umkreis von 50km? was ist bei euch denn da los!?
Aragami schrieb:@rulu,
die Liste stimmt mit Sicherheit nicht. Denn die zu erst angepeilten 5000 Stück für Europa wurden wegen hoher Nachfrage weit übertroffen!
greetz
In der Schweiz verdient man im Vergleich zu Deutschland nahezu das dreifache...also würde ich gerne tauschen...dreifaches Gehalt..dann interessieren mich 1600 Euro Versicherung oder ein Kaufpreis der 6000 Euro teurer ist als bei uns garnicht...speci schrieb:verdient man den in der schweiz mehr?
bei vw sind noch ca 10. r´s im umlauf ...
speci schrieb:es ist schön in deutschland zu leben ohne tempolimit
aber die schweizer haben schon einige vorteile - nicht umsonst zieht es die reichen deutschen an
rulu57 schrieb:Nein.
Erst ab 05-2003 konnte man 4 Türen oder DSG bestellen.
Manuel schrieb:Da muss ich wiedersprechen, habe mir am 17.02.2003 das Angebot für ein 4 Türigen R32 eingeholt und am 28.02.2003 bestellt. Im Juli dann endlich bekommen.
Manu
R32Carsten1979 schrieb:In der Schweiz verdient man im Vergleich zu Deutschland nahezu das dreifache...
Aber um eins beneide ich auch nicht....um euer Tempolimit!
Ihr freut euch nämlich immer wenn ihr nach Deutschland rüberfährt und dann auf der A5 heizt wie bekloppt richtung Freiburg und weiter nach Karlsruhe *lol*