berganfahrassistent nachrüsten

Diskutiere berganfahrassistent nachrüsten im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich würde nicht auf dieser 'Logik' aufbauen )(( Das Nachrüsten zieht oft einen großen Aufwand nach sich - Kosten unberücksichtigt ...
  • berganfahrassistent nachrüsten Beitrag #21
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
also ich glaube, dass wenn man sich mal den aufpreis von diesem gimmick anschaut, es keine große hexerei sein kann...

Ich würde nicht auf dieser 'Logik' aufbauen )(( Das Nachrüsten zieht oft einen großen Aufwand nach sich - Kosten unberücksichtigt ...
 
  • berganfahrassistent nachrüsten Beitrag #22
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
ja schon, aber der aufpreis liegt glaub ich irgendwo rund um 50 euro...also denke ich, dass es nur eine elektronische spielerei ist...
 
  • berganfahrassistent nachrüsten Beitrag #23
Konsi
Konsi
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
2
Da selbst mein technisch bescheidener Seat Mii sowas serienmäßig hat, kann es in der Tat kein Hexenwerk sein.

Nen Neigungssensor haben wir alle verbaut und nen ABS-Block auch.

Bloß ob das ABS das theoretisch schon kann, das weiß ich nicht.
 
Thema:

berganfahrassistent nachrüsten

Ähnliche Themen
Antworten
2
Aufrufe
1.222
Francis
Antworten
7
Aufrufe
2.015
mastergianluc
Antworten
14
Aufrufe
3.728
Angelos585
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.864
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.248
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten