Bastuck sucht Freiwilligen

Diskutiere Bastuck sucht Freiwilligen im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; ......was für Lahmä....e*lol* *lol* *lol* Dann wird der 5er R32 bereits 2 Jahre alt;)
  • Bastuck sucht Freiwilligen Beitrag #41
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
...habe gerade eine E-mail von der Firma Bastuck erhalten, das die Sportabgasanlage für den Golf V R32 in 2-3 Monaten lieferbar ist.:)

Das ist doch mal eine gute Nachricht.;)

......was für Lahmä....e*lol* *lol* *lol* Dann wird der 5er R32 bereits 2 Jahre alt;)
 
  • Bastuck sucht Freiwilligen Beitrag #42
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Ich hab schon mittlerweile seit über einem Jahr eine Edelstahl-Anlage von BBK. Ist zwar ein wenig teurer, aber dafür kann man sich den Sound individuell bauen lassen. Ich glaube, mittlerweile sind es 7 oder 8 Ver, die eine BBK drunter haben und keiner davon würde sie wieder abgeben.
 
  • Bastuck sucht Freiwilligen Beitrag #43
Eismaister
Eismaister
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Ich hab schon mittlerweile seit über einem Jahr eine Edelstahl-Anlage von BBK. Ist zwar ein wenig teurer, aber dafür kann man sich den Sound individuell bauen lassen. Ich glaube, mittlerweile sind es 7 oder 8 Ver, die eine BBK drunter haben und keiner davon würde sie wieder abgeben.

Hi..
Kan das nur bestätigen..BBK:great:
Nie wieder ohne..8)
Ciao Nico
 
  • Bastuck sucht Freiwilligen Beitrag #44
MitohneTurbo
Guest
Ich habe noch keine andere Anlage gehört. In wie weit unterscheidet sich der Klang?

Gruß Björn
 
  • Bastuck sucht Freiwilligen Beitrag #45
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
Die brauchen wirklich ewig! Hatte auch auf Bastuck gehofft.

Mir schwebt ja immernoch das leerräumen des Mittelschalldämpfers vor.
Denn der R vom wörthersee hatte wohl nur keine Kats mehr und einen leeren VSD. Die anlage ist original wurde wohl nur nach aussen geschweist.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ-aEVEMOGM Bass kommt auf dem Handy video schlecht rüber...da gabs noch ein besseres.

Sound gefällt mir, wir wohl nur mit kat noch deutlich leiser werden.

Gruß Jan
 
  • Bastuck sucht Freiwilligen Beitrag #46
comici
comici
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Also gibt´s jetzt eine Anlage von Bastuck oder nicht? *noahnung*
Muffel hat ja scheinbar eine, aber auf der Homepage von Bastuck ist die noch in Vorbereitung!

Wie soll man des verstehen????
 
  • Bastuck sucht Freiwilligen Beitrag #47
comici
comici
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Muffel´s Abgasanlage ist nicht von Bastuck sondern von BBK.;)[/QUOTE]

hmm... Wer lesen kann ist klar im VORTEIL *buck*
 
  • Bastuck sucht Freiwilligen Beitrag #48
comici
comici
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Wo kann man sich denn über BBK-Anlagen informieren? Hab im Internet nicht´s gefunden, für den R32*noahnung*
Was bedeutet man kann sich den Sound bei BBK individuell bauen lassen? Muss ich die Anlage dann wieder zurücksenden und einfach sagen: Ich will Sie doch lauter / leiser mehr Bass usw.

Hat die Anlage Tüv? Was würde der Spass kosten? Wo ist die Anlage erhältlich?

Weiß viele Fragen...
Aber vielleicht kann ein Besitzer von so einer Anlage etwas dazu sagen! :)
Gibt´s ein soundfile?

Danke und Grüsse aus Bayern
Comici
 
  • Bastuck sucht Freiwilligen Beitrag #49
Eismaister
Eismaister
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
  • Bastuck sucht Freiwilligen Beitrag #50
comici
comici
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Ja super, vielen dank! Bin gespannt auf das Soundfile! *buck*

Ob ich wohl wirklich unbeding, den R bei ihnen auf den Hof stellen muss? Oder ob die eine Anlage auch zusenden? Weil ich ja fast am anderen Ende von Deutschland Wohne!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bastuck sucht Freiwilligen Beitrag #51
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Was kostet denn so eine anlage fürn R?
 
  • Bastuck sucht Freiwilligen Beitrag #52
.:R-Tobi
.:R-Tobi
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
hmmm wo bleibt der Soundfile :(
 
  • Bastuck sucht Freiwilligen Beitrag #55
comici
comici
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Danke für das Soundfile!:great: Echt 1A
 
  • Bastuck sucht Freiwilligen Beitrag #56
vwgolfer86
vwgolfer86
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
sau gut das soundfile!:D

hab mich verliebt!

glaube da werd ich bald mal bei bbk anrufen müssen! ist zum glück net weit von mir entfernt!:great: 220 km! das geht noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bastuck sucht Freiwilligen Beitrag #58
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Geiler Sound :great: - fährst Du immer so in Deine Garage? ;)
 
  • Bastuck sucht Freiwilligen Beitrag #59
Eismaister
Eismaister
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Geiler Sound :great: - fährst Du immer so in Deine Garage? ;)

Hi..
Normaler weise nicht..*roll*
Aber meine Nachbarn,egal ob ich mit gas geben oder ohne in der Garage rein fahre,wiessen genau wan ich nach hause komme..:great:
Ciao Nico
 
Thema:

Bastuck sucht Freiwilligen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.859
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.242
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.832
UweGolf32
UweGolf32
Fringe
Antworten
116
Aufrufe
15.729
Audibiturbo
Audibiturbo
Antworten
12
Aufrufe
1.789
Rocco
Oben Unten