Bastuck komplettanlage

Diskutiere Bastuck komplettanlage im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Moin Gemeinde mal ne frage bin schon die ganze Zeit am überlegen was ich mir zulegen soll ein msd ersatz dann kommt wieder die geschichte mit...
  • Bastuck komplettanlage Beitrag #1
JPM88
JPM88
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
  • Bastuck komplettanlage Beitrag #2
Holger91
Guest
Hallo
Hatte die Anlage drunter Soundtechnisch nicht viel anderes wie orginal,nur das Rasseln am Anfang wenn der Motor kalt ist ist fast weg.
 
  • Bastuck komplettanlage Beitrag #3
Stefan_
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
2
Bastuck

Spar Dir das Geld, da ist das Drehmoment mit der originalen Anlage besser. Qulität ist auch nicht der hit ...
Bei F Town gibt's die richtge Qualität & guten Sound bishin zu Fächer, Sportkat's und offener Kat back AGA
Grüße, Stefan_
 
  • Bastuck komplettanlage Beitrag #4
JPM88
JPM88
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Spar Dir das Geld, da ist das Drehmoment mit der originalen Anlage besser. Qulität ist auch nicht der hit ...
Bei F Town gibt's die richtge Qualität & guten Sound bishin zu Fächer, Sportkat's und offener Kat back AGA
Grüße, Stefan_

Hi ja, aber bei F Town auf der hp gibts nix für R32 ?
wie bist du drangekommen ?
 
  • Bastuck komplettanlage Beitrag #5
vwgolfer86
vwgolfer86
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Moin Gemeinde mal ne frage bin schon die ganze Zeit am überlegen was ich mir zulegen soll ein msd ersatz dann kommt wieder die geschichte mit durchmesser nicht gleich ect nun bin ich auf das gestoßen und wollte mal wissen was ihr davon haltet sound technisch und welche Erfahrungen ihr damit habt gruß Daniel :)

hier der link: http://cgi.ebay.de/BASTUCK-AUSPUFFA...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item53dfbd9c70


Hi,
also ich hab seit 2008 die bastuckanlage drunter. allerdings ohne msd ;)
konnte keinen leistungsverlust feststellen.vom klang her ist schön dumpf und sehr laut. also ich bin voll und ganz zufrieden damit.ist halt ne billigere "alternative" zu bbk supersprint etc...
hier mal ein video nach dem einbau.

http://www.youtube.com/watch?v=9PctmSDU95o

mittlerweile ist sie noch dumpfer und laut geworden als die im video ist:great:
mit der rennleitung bzw tüv hatte ich noch keine probleme.

Lg Jean-Paul
 
  • Bastuck komplettanlage Beitrag #6
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Hatte die Anlage drunter Soundtechnisch nicht viel anderes wie orginal,nur das Rasseln am Anfang wenn der Motor kalt ist ist fast weg.
Da kann ich nicht zustimmen...

Habe die Bastuck ab Kat mit MSD drunter und nach rund 30.000km damit kann ich sagen, der Sound ist erheblich dumpfer und lauter als bei der Originalanlage - insbesondere wenn die Anlage warmgefahren ist !!

Qualität stimmt ebenfalls - in 20min war der Umbau erledigt...man muss eben auch den Preis in Relation setzen.
 
  • Bastuck komplettanlage Beitrag #7
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
habe sie auch und bin zufrieden! sehr laut wenn man msd umbaut...:)
 
  • Bastuck komplettanlage Beitrag #8
JPM88
JPM88
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
ok danke für die vielen tipps :great:
 
  • Bastuck komplettanlage Beitrag #9
splinto
splinto
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Ich habe sie auch drunter, ohne den msd und istlaut und dumpf :)
Für den Preis der F-Town kannst du ja 3 Bastuck kaufen, also Preis/Leistung passt
 
  • Bastuck komplettanlage Beitrag #10
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
also ich fahre supersprint seit 3000km und mittlerweile auch MSD ersatz rohr und ich würde sie höchstens gegen eine von F-town taushcne aber sonst ist die supersprint vom klang her das beste wa sich bis jetzt gehört habe!

kostet leider halt auch weng was aber verarbeitung top und passgenaugigkeit ohne mängel!!

natürlich mit ABE!

die bollert schön und ab 3000 rpm rotzt die richtig hinten raus und schiessen tut sie auch wenn man vom 2. in den 3. schaltet bei 4500 rpm!! =D

gruss chris
 
  • Bastuck komplettanlage Beitrag #11
R32Motion
R32Motion
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Also ich will mir auch ne andere Aga zulegen .. welche soll ich jetzt nehmen, bastuck , supersprint oder f-town? haha ...

viel kohle bin hab ich nicht, bin ein armer feuerwehrmann :D, aber will auch nen guten klang haben :)
 
  • Bastuck komplettanlage Beitrag #12
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
also wenn ich mir nochmal eine AGA kaufen würde würd ich mir die von F-town mit VSD ersatz kaufen!:D

allerdings bei kleinerem geldbeutel würde ich wieder auf Supersprint zurückgreifen wobei die sich vom preis her nicht allzuviel nehmen!

evtl. auch milltek!!:great:


gruss chris
 
  • Bastuck komplettanlage Beitrag #13
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Also ich will mir auch ne andere Aga zulegen .. welche soll ich jetzt nehmen, bastuck , supersprint oder f-town? haha ...

viel kohle bin hab ich nicht, bin ein armer feuerwehrmann :D, aber will auch nen guten klang haben :)

GGF. einfach nur den VSD entfernen und dann brüllt er genug, und es kostet unter 200 € *buck*:great:
 
  • Bastuck komplettanlage Beitrag #14
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
GGF. einfach nur den VSD entfernen und dann brüllt er genug, und es kostet unter 200 € *buck*:great:

Tja laut ist der schon ohne Ende aber k.a der hört sich schon extrem Blechern an mit dem Ersatzrohr...

LG Mike
 
Thema:

Bastuck komplettanlage

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.256
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oenne
Antworten
27
Aufrufe
3.263
Oenne
Oenne
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.306
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten