[BALD]Stolzer Besitzer eines .:R´s aus Hildesheim

Diskutiere [BALD]Stolzer Besitzer eines .:R´s aus Hildesheim im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Schöne Bilder...was mir mal aufgefallen ist, alle Kennzeichen die ich bis jetzt gesehn habe ohne AU Plakete vorne haben das Bundeslandwappen...
  • [BALD]Stolzer Besitzer eines .:R´s aus Hildesheim Beitrag #121
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Schöne Bilder...was mir mal aufgefallen ist, alle Kennzeichen die ich bis jetzt gesehn habe ohne AU Plakete vorne haben das Bundeslandwappen unten!Ich habs inner mitte*noahnung* Naja egal optisch find ichs in der mitte sowieso besser!Liegt vielleicht daran das als das gesetz frisch rauskam die tanten von der zulassungsstelle noch kein plan hatten und bei mir noch falsch gemacht haben...
 
Anhänge
  • 04102010072.jpg
    04102010072.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 309
  • [BALD]Stolzer Besitzer eines .:R´s aus Hildesheim Beitrag #122
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Vielleicht soll es so sein?! *noahnung* Den Platz über der Plakette braucht man jetzt ja nicht mehr...

Vielleicht wissen es die anderen ja nicht *buck*
 
  • [BALD]Stolzer Besitzer eines .:R´s aus Hildesheim Beitrag #123
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Das liegt wohl ehr daran, dass die meisten Autos vorher schon zugelassen waren, wo man noch 2 Plaketten hatte und dann wird einfach das obere abgekratzt.

Aber mir hat der Typ bei der Zulassung gesagt, dass es unten sein muss, weil das so Vorschrift ist.
Vielleicht wurde das ja mittlerweile mal geändert.*noahnung*

Und ich hab auch mal gehört, dass die Umweltplakette kleiner werden soll und dann könnte die ja aufs Kennzeichen, da ja dort nun Platz ist.
Ich wär dafür :)
 
  • [BALD]Stolzer Besitzer eines .:R´s aus Hildesheim Beitrag #124
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
...Und ich hab auch mal gehört, dass die Umweltplakette kleiner werden soll und dann könnte die ja aufs Kennzeichen, da ja dort nun Platz ist.
Ich wär dafür :)
Das wäre ja mal echt sinnvoll :great: Allerdings muss dazu die andere Plakette auf dem Schild nach unten ;) Deutscher Plakettismus *roll*
 
  • [BALD]Stolzer Besitzer eines .:R´s aus Hildesheim Beitrag #125
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Das liegt wohl ehr daran, dass die meisten Autos vorher schon zugelassen waren, wo man noch 2 Plaketten hatte und dann wird einfach das obere abgekratzt.

Aber mir hat der Typ bei der Zulassung gesagt, dass es unten sein muss, weil das so Vorschrift ist.
Vielleicht wurde das ja mittlerweile mal geändert.*noahnung*

Und ich hab auch mal gehört, dass die Umweltplakette kleiner werden soll und dann könnte die ja aufs Kennzeichen, da ja dort nun Platz ist.
Ich wär dafür :)

Das wär echt ein Traum! Meine Umweltplakette liegt zwar nach wie vor im Handschuhfach aber auf dem Kennzeichen würde sie mich nicht stören!:D
 
  • [BALD]Stolzer Besitzer eines .:R´s aus Hildesheim Beitrag #127
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
wollen wir nicht tauschen??? schwarz gegen blau?:p
 
  • [BALD]Stolzer Besitzer eines .:R´s aus Hildesheim Beitrag #128
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
  • [BALD]Stolzer Besitzer eines .:R´s aus Hildesheim Beitrag #129
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Wenn jemand kommt der ihn haben möchte,gebe ich ihn weg. Aber es ist kein Muss!;)



Is ne Überlegung wert!:D



hast du verdünnung getrunken

Verhandlungsbasis 20.000 EUR *noahnung**noahnung**noahnung**noahnung*
 
  • [BALD]Stolzer Besitzer eines .:R´s aus Hildesheim Beitrag #131
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Ich möchte die EIP Anlage bitte;):D
 
  • [BALD]Stolzer Besitzer eines .:R´s aus Hildesheim Beitrag #135
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Im Winter Dress...

dsci1532.jpg
 
  • [BALD]Stolzer Besitzer eines .:R´s aus Hildesheim Beitrag #136
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
das bild ist aber nicht aktuell*lol*
 
  • [BALD]Stolzer Besitzer eines .:R´s aus Hildesheim Beitrag #137
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
das bild ist aber nicht aktuell*lol*

Ne stimmt aber er steht fast identisch so da! Ich mache nachher mal aktuelle Bilder aber die Bude ist so dreckig das ist eigentlich schon peinlich*buck*
 
  • [BALD]Stolzer Besitzer eines .:R´s aus Hildesheim Beitrag #138
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Ne stimmt aber er steht fast identisch so da! Ich mache nachher mal aktuelle Bilder aber die Bude ist so dreckig das ist eigentlich schon peinlich*buck*
Meiner steht auch total versifft in der Garage *oops* In Bielefeld muss ich zusätzlich immer durch so eine Drecksbaustelle *noahnung*

Wir können ja einen Fred "Die dreckigsten R's" aufmachen - aber das wird dann bestimmt falsch verstanden :D
 
  • [BALD]Stolzer Besitzer eines .:R´s aus Hildesheim Beitrag #139
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
also ich musste mein heute auch erstmal waschen, ich hab nix aber auch garnix mehr durch die scheiben gesehen.*lol*
man sah die karre aus!

Das bild ist immerwieder schön!!:great:
 
  • [BALD]Stolzer Besitzer eines .:R´s aus Hildesheim Beitrag #140
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
@Hansdampf: Den Thread kannste haben!:D Ich glaube ich gewinne aber eh*buck*!
 
Thema:

[BALD]Stolzer Besitzer eines .:R´s aus Hildesheim

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.024
darkchester
darkchester
Antworten
15
Aufrufe
3.239
Hansdampf
Hansdampf
speci
Antworten
12
Aufrufe
3.192
biSheep
biSheep
Antworten
13
Aufrufe
1.772
Anonymous
Oben Unten