Auspuff Tuning

Diskutiere Auspuff Tuning im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Erst mal an dich egal ob vorsätzlich oder nicht, egal nebelwand auf der Bahn ist lebensgefährlich und wenn dir einer mit 250 in die karre fährt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auspuff Tuning Beitrag #21
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
Wie bereits erwähnt, Du hast keine Ahnung wie es wirklich war. Ich glaube nicht das Jens sowas vorsätzlich gemacht hat.

Und hart ausdrücken kann man sich auch anders, aber nicht mit Vollidiot usw. ...
Außerdem kann man sich mit einem Mopped auch viel schneller selbst umbringen, da bedarf es keiner Nebelwand und noch nichtmal einer Autobahn.

Du bist bestimmt auch nicht die heilige Maria. Ich denke jeder hier hat schonmal ein wenig Mist gebaut.

Erst mal an dich egal ob vorsätzlich oder nicht, egal nebelwand auf der Bahn ist lebensgefährlich und wenn dir einer mit 250 in die karre fährt weil er dich nicht sieht was wieso oder warum dann nützt es dir nichts, da du es nicht kapieren willst antworte ich zu diesem Thema jetzt auch nicht mehr
 
  • Auspuff Tuning Beitrag #22
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Hier fliegen ja mal wieder die Fetzen *roll* :nonono:
 
  • Auspuff Tuning Beitrag #23
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
1. Bin ich kein Vollidiot!!!
2. Bin ich keine "Birne"!!!
3. Hab ich es nicht selbst ausprobiert, sondern ein Kumpel von mir!
4. War die Autobahn leer und mein Kumpel ist sofort auf den Rastplatz gefahren.
5."deinem Russentuning": Ist das diskriminierend gemeint? Ich würde es günstige Soundoptimierung nennen, aber es kann Dir eigentlich völlig egal sein wie andere ihre Autos tunen.
6. Idiotentest? Von mir aus können wir mal unsere IQ´s vergleichen...habe kein Problem damit:D
7. Überdenke mal bitte Deine Wortwahl hier im Forum, denn es hat was mit Respekt dem anderen gegenüber zu tun: "Scheissegal, Kacke, Penner in Arsch kriechen, Vollidiot, Birne, Russentuning etc...."
8. Danke ich Dir für den konstruktiven Beitrag zum Thema.
9. Habe ich hier nur von einer Erfahrung berichtet um dem Thread-Ersteller eine Möglichkeit aufzuzeigen......

1.Ist richtig dann bist du nicht der Vollidiot sondern dein Kollege
2.Bezieht sich dann ja auch auf deinen Freund
3.Genauso
4.Schön das sie zufälligerweise leer war aber da hattet ihr jawohl keinen Einfluss drauf, und das er die Bahn sofort verlässt ist wohl das mindeste.
5.Nee eigentlich nicht kannste auch spinner tuning kindertuning oder sonstiges nennen
6.Du Intelligenzprotz müsstest ja dann wohl wissen das die mpu ein medizinisch pyschologisches untersuchung ist und hat ferner nichts mit intelligenz zu tun
7.Ich kann vor leuten die wegen so einem kindischen Tuning anderer leben gefährden keinen Respekt haben
8.Keine Ursache
9.Baut doch die komplette Abgasanlage ab und den Krümmer direkt mit ist auch ne möglichkeit
10. Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • Auspuff Tuning Beitrag #24
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Habt ihr Förmchen und Schaufel ? Oder soll ich sie euch reichen ? *roll*
 
  • Auspuff Tuning Beitrag #25
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
Das wars auch lasse mich da auf keine Diskussion mehr ein .
 
  • Auspuff Tuning Beitrag #26
TunerCH
TunerCH
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Warum muss das immer so in einem verdammten Kindergarten enden. Jeder kann in diesem Thread schreiben und lesen was er will, wenn jemand etwas nicht passt dann kann er dieser Person eine PN schicken und muss nicht die ganze scheisse ins Thread schreiben:great:
 
  • Auspuff Tuning Beitrag #28
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
*lol*

AUSPUFF AUSBRENNEN HABEN WIR FRÜHER BEI DER HERKULES PRIMA4 gemacht.....

wenn du so ein auspuff mal zerlegst ...da gehen kammern, prallbleche, leitungen hin und her....
h
triffst du das falsche.......wirds teuer und die kiste hör sich zum ko...en an...
 
  • Auspuff Tuning Beitrag #29
JensR32
JensR32
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
0
1.Ist richtig dann bist du nicht der Vollidiot sondern dein Kollege
2.Bezieht sich dann ja auch auf deinen Freund
3.Genauso
4.Schön das sie zufälligerweise leer war aber da hattet ihr jawohl keinen Einfluss drauf, und das er die Bahn sofort verlässt ist wohl das mindeste.
5.Nee eigentlich nicht kannste auch spinner tuning kindertuning oder sonstiges nennen
6.Du Intelligenzprotz müsstest ja dann wohl wissen das die mpu ein medizinisch pyschologisches untersuchung ist und hat ferner nichts mit intelligenz zu tun
7.Ich kann vor leuten die wegen so einem kindischen Tuning anderer leben gefährden keinen Respekt haben
8.Keine Ursache
9.Baut doch die komplette Abgasanlage ab und den Krümmer direkt mit ist auch ne möglichkeit
10. Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles wird gut...*lol* *lol* Sorry, das ist echt nicht mein Niveau und werde das mal so im Raum stehen lassen....*roll* :D
 
  • Auspuff Tuning Beitrag #30
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Alles wird gut...*lol* *lol* Sorry, das ist echt nicht mein Niveau und werde das mal so im Raum stehen lassen....*roll* :D

Du hast nen Tippfehler *roll*

Sicher ist es dein Nivea;)*lol**lol**lol**buck*
 
  • Auspuff Tuning Beitrag #31
JensR32
JensR32
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
0
Stimmt ja, ich Idiot:D :D
 
  • Auspuff Tuning Beitrag #32
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Gewagt das war lebensgefährlich du birne geh mit deinem Russentuning dahin wo du hergekommen bist stell dir vor da wäre was passiert,Vollidiot.

Gehts noch ?

Du kannst Dich hiermit als verwarnt betrachten 8-(

Beim nächsten mal wars das.

Hier ist jetzt Schluß

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auspuff Tuning

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.244
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
46.141
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten