HDR Pics von meinem .:R32

Diskutiere HDR Pics von meinem .:R32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; nachdem ich bisher hier nur eifrig mitgelesen habe, nun mal ein kleiner beitrag von mir. habe mich gestern spontan dazu entschieden, ein paar...
  • HDR Pics von meinem .:R32 Beitrag #1
.:Rakete
Guest
nachdem ich bisher hier nur eifrig mitgelesen habe, nun mal ein kleiner beitrag von mir.

habe mich gestern spontan dazu entschieden, ein paar fotos von der schönheit zu machen.

daraus ist folgendes geworden :)








eine sehr schöne, weitere location für ein paar weitere fotos ist auch schon entdeckt worden.

more to come =]
 
  • HDR Pics von meinem .:R32 Beitrag #2
wob-i
Guest
:great: :great: :great: :great: :great: :great:
 
  • HDR Pics von meinem .:R32 Beitrag #3
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Tolle Foto`s:great: Weiter so:-D
 
  • HDR Pics von meinem .:R32 Beitrag #4
Master Chief
Guest
Tolle Fotos Obwohl mir die Farbe Silber nicht gefällt aber das ist ja bekanntlich Geschmacks Sache. Noch ne Frage wieso hast du Handschaltung genommen?
 
  • HDR Pics von meinem .:R32 Beitrag #5
.:Rakete
Guest
ich bin dsg und handschalter probegefahren.

dsg ist zwar technisch eine sehr feine sache, vor allem die paddels, launch control und unterbrechungsfreie beschkeunigung sind sehr nice- dennoch bin und bleibe ich ein freund der handmixer und habe gerne selbst die volle kontrolle über den antriebsstrang.

"automatik", auch wenn dsg weit mehr ist, ist einfach nichts für mich, ich brauche ein kupplungspedal unter meinem linken fuß :)
 
  • HDR Pics von meinem .:R32 Beitrag #6
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
@rakete

Erstmals willkommen im Forum. Sehr schöner silbener R.

Zu den Fotos, Location und Perspektiven sind wirklich gut gewählt, dass einzige was ein wenig stört für meinen Geschmack ist der extreme "Blaustich" und die zu dunkle Belichtung. Vorallem für HDR Aufnahmen sind die Belichtungen ein wenig ungüstig gewählt worden.

Bitte versteh mich nicht falsch, will hier nicht klugscheissen, aber ich mach hier einige Fotofakes für das Forum und interessiere mich Privat sehr für Fotografie. Also versteh es viel mehr als Tipp und nicht als Anmache.

Ich habe mir einwenig deine Bilder zur Brust genommen (ich hoffe es stört dich nicht -wenn nehme ich sie wieder raus) weil die Location und die Motive wirklich sehr gut sind...

Aber Schluss mit dem Quatschen, hier meine geschmackliche Bearbeitung;)

rakete_shooting_800x600.jpg


Wünsche dir noch viel Spaß im Forum

greetz
WollyR32
 
  • HDR Pics von meinem .:R32 Beitrag #7
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
:wc: hier, .:Rakete, und viel Spass hier...:great:

schickes Auto, silber ist gut..
 
  • HDR Pics von meinem .:R32 Beitrag #8
.:Rakete
Guest
wolly, gelinde gesagt- sau geil ;)

schön überarbeitet.

ich bin der absolute fotolaie..habe mir easyhdrbasic aus dem netz besorgt und von jedem motiv 3 fotos in 0,3er schritten bei der beleuchtung gemacht. mit easyhdrbasic habe ich dann so lange mit den reglern rumgespielt, bis mir die bilder- auch wenn zu dunkel-gut gefallen haben.

deine überarbeiteten versionen toppen aber alles =]

da hätte ich ja fast lust die originalfotos überarbeiten zu lassen oder mir zumindest tipps zu holen.


robert, 2x danke :]
 
  • HDR Pics von meinem .:R32 Beitrag #10
WollyR32
WollyR32
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
0
wolly, gelinde gesagt- sau geil ;)

schön überarbeitet.

ich bin der absolute fotolaie..habe mir easyhdrbasic aus dem netz besorgt und von jedem motiv 3 fotos in 0,3er schritten bei der beleuchtung gemacht. mit easyhdrbasic habe ich dann so lange mit den reglern rumgespielt, bis mir die bilder- auch wenn zu dunkel-gut gefallen haben.

deine überarbeiteten versionen toppen aber alles =]

da hätte ich ja fast lust die originalfotos überarbeiten zu lassen oder mir zumindest tipps zu holen.


robert, 2x danke :]

Danke Robert,

tippsel noch ein paar Threads zusammen, bis dein PN freigeschalten ist- vielleicht lässt sich dann was machen ;)

greetz
WollyR32
 
  • HDR Pics von meinem .:R32 Beitrag #12
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
nachdem ich bisher hier nur eifrig mitgelesen habe, nun mal ein kleiner beitrag von mir.

habe mich gestern spontan dazu entschieden, ein paar fotos von der schönheit zu machen.

daraus ist folgendes geworden :)








eine sehr schöne, weitere location für ein paar weitere fotos ist auch schon entdeckt worden.

more to come =]
Sieht gut aus Dein R :great:

Welches Fahrwerk hast Du verbaut ?
 
  • HDR Pics von meinem .:R32 Beitrag #13
.:Rakete
Guest
alles serie, bis auf 25mm h&r federn + ein dension gateway 300.

das erstaunliche: meiner subjektiven meinung nach ist der fahrkomfort mit den h&r federn mindestens genau so gut wie mit den serienfedern, wenn nicht sogar besser.
 
  • HDR Pics von meinem .:R32 Beitrag #14
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Guck an

alles serie, bis auf 25mm h&r federn + ein dension gateway 300.

das erstaunliche: meiner subjektiven meinung nach ist der fahrkomfort mit den h&r federn mindestens genau so gut wie mit den serienfedern, wenn nicht sogar besser.
ganz meine Meinung, hab die Federn auch drin ;) bin mit der Tiefe absolut zufrieden das seh ich ja grad wieder bei Dir 8)
 
  • HDR Pics von meinem .:R32 Beitrag #15
.:Rakete
Guest
dito!

der optimale tiefgang. in meinem letzten wagen hatte ich ein kw var.2 gewindefw verbaut. einmal gewinde und nie wieder...sowas kann ich in einem alltagswagen nicht gebrauchen.
 
  • HDR Pics von meinem .:R32 Beitrag #16
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
dito!

der optimale tiefgang. in meinem letzten wagen hatte ich ein kw var.2 gewindefw verbaut. einmal gewinde und nie wieder...sowas kann ich in einem alltagswagen nicht gebrauchen.
wieder dito

hatte das gleiche Gewinde verbaut wie Du ;)
 
  • HDR Pics von meinem .:R32 Beitrag #17
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
echt schöne fotos, aber richtig hdr sind die fotos ja nich geworden.

Hast doch einige details unterschlagen ;) das mussu noch bissl üben *g*

Aber dennoch, schön geworden.. besonders die perspektiven.
 
  • HDR Pics von meinem .:R32 Beitrag #18
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
ich finde den HDR trend irgendwie doof...

mit dem richtigen licht der richtigen location und der richtigen kamera/dem richtigen bediener kann man auch so klasse fotos machen..... hdr is irgendwo schon fast wieder gruppenzwang
 
  • HDR Pics von meinem .:R32 Beitrag #19
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hallo .:Rakete und :wc: hier im Club.

Schönes Auto hast du da und feine Fotos gemacht.
Hätte niemand was gemerkt aber Wolly ist halt n Freak..:p ;) *lol*

Ich mach immer alles mit Handy ohne Nachbearbeitung..:great:

Also viel Spaß hier und mit deinem R.
 
  • HDR Pics von meinem .:R32 Beitrag #20
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
Tja Herr Regenkönig, wir zwo beide sind halt retro oldschool....

BTW. gibts die RSL felgen in 18" *ggg* :D
 
Thema:

HDR Pics von meinem .:R32

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.010
OS-T-32
OS-T-32
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.945
Dummbacke
Antworten
0
Aufrufe
740
Tretyal
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.483
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.230
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten