Neuauflage des Rallye-Golf

Diskutiere Neuauflage des Rallye-Golf im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Erster Auftritt bei der "Rally America National Championship" Quelle: Vortex-Forum
  • Neuauflage des Rallye-Golf Beitrag #1
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Erster Auftritt bei der "Rally America National Championship"

IMG_6545r.jpg

159458438-L.jpg

159458453-L.jpg

159458464-L.jpg

159458522-L.jpg


Quelle: Vortex-Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neuauflage des Rallye-Golf Beitrag #2
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
das wär was.... habenwill
 
  • Neuauflage des Rallye-Golf Beitrag #3
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Und dann über die fränkischen Feldwege brettern ...

nightDirt.jpg
 
  • Neuauflage des Rallye-Golf Beitrag #4
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
yeah knoblauchslandrallye.... und dann querfeldein durch die frängische
 
  • Neuauflage des Rallye-Golf Beitrag #5
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hammer geil.. *mehrinfoshabenwill*
Aber die Haube geht ja garnicht..*roll*

^^So sieht meineR auch öfters aus,auf Schwarz sieht man den Dreck halt doller..;)
 
  • Neuauflage des Rallye-Golf Beitrag #6
Volker_VV
Volker_VV
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
2
Ehrlich gesagt schön ist anders! Aber interessant wie die Federbeindome hochgelegt wurden (deshalb die Pickel auf der Haube) und dass hier kein CAN-Bus und ähnliches zum Einsatz kommt sondern wieder die guten alten Relais und klassische Kabel.

Interessante Bilder!:great:
 
  • Neuauflage des Rallye-Golf Beitrag #7
Kabelkasper
Guest
vielviel platz da noch im motorraum ist.... da geht doch noch mehr motor rein :D

mich würden mal die leistungsdaten von dem geschoss interessieren.. und vor allem wie er klingt.
 
  • Neuauflage des Rallye-Golf Beitrag #8
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Kann auch gar keinen Riementrieb entdecken*noahnung*
 
  • Neuauflage des Rallye-Golf Beitrag #9
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Mich wuerden auch noch weitere Daten zum Auto interessieren...wurde ja einiges gemacht und sehr viel Zeug raus geschmissen...also wenn jemand noch motordaten usw. hat bitte posten :great:
Im Motorraum ist jetzt gleich viel Platz wie beim Golf I :D
 
  • Neuauflage des Rallye-Golf Beitrag #10
V6-Freak
Guest
jogeil der macht bestimmt spaß!!!!
 
  • Neuauflage des Rallye-Golf Beitrag #11
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Nähere Daten hab ich keine gefunden*noahnung*
aber noch zwei Bilder:
... und endlich hat er hinten ne Abschleppöse ;-)

IMG_6549r.jpg


IMG_6814r.jpg
 
  • Neuauflage des Rallye-Golf Beitrag #12
Langer
Guest
Schick schick gibts da irgendwo Leistungsangaben???
 
  • Neuauflage des Rallye-Golf Beitrag #13
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Von wann sind die Bilder? Komisch das VW da mit so einem "alten" Auto antritt....*noahnung*
 
  • Neuauflage des Rallye-Golf Beitrag #14
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Die Bilder sind aktuell und es ist nicht VW die da antreten, sondern ein Team dass sich halt den alten R ausgesucht hat, bzw. gesponsort bekommen hat - versteh ich zumindest so:

I spoke to the driver and codriver. Apparently the car is the 1st R32 ever built, given to their non-profit by VW UK after the car has finished it's life on the promotion circuit overseas. It's since been converted to LHD and undergone extensive modifications as you can see:


Das Team hat übrigens DIESE Website - Achtung ist nicht so einfach *schock* ...
 
  • Neuauflage des Rallye-Golf Beitrag #15
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
der hammer, die miesestewebsite ever oder so
 
  • Neuauflage des Rallye-Golf Beitrag #16
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
... aber die Musik passt hervorragend zu meinem Bacardicola
drink.gif
 
  • Neuauflage des Rallye-Golf Beitrag #17
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
das spricht natürlich für die page.... ich hol mir n bier und such mir ne page mit blasmusik *g*

schade das die page eher nichtssagend ist
 
  • Neuauflage des Rallye-Golf Beitrag #19
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
krass.... du kennst sachen :D :D

mein bier ist sofort schal geworden... ich geh ins bett

the bare nessesities ist aber geil.... das lied rockt "probiers mal, mit gemütlichkeit mit ruhe und gemütlichkeit...."
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neuauflage des Rallye-Golf

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
122
Dummbacke
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
1.017
Werner
Werner
Antworten
0
Aufrufe
116
Dummbacke
musty
Antworten
12
Aufrufe
530
musty
musty
Antworten
4
Aufrufe
397
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten