Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 27.10.2007, 02:11   #181
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Schwarze Xenons

Zitat:
Zitat von SlasherHase Beitrag anzeigen
joa jetz n schönes gutmann auf nacht
Du sollst nicht saufen,sondern Scheinwerfer kaputt machen..

So wie auf dem Foto wär der Hit.. viel Erfolg nochmal..
Regenkönig ist offline  
Alt 27.10.2007, 14:11   #182
running_gag
AW: Schwarze Xenons

ich hab das zwar schon goerg-fliesen via pm geschrieben, aber er meinte er wüsste nicht wie. Vielleicht fällt ja einem von euch was ein... (soll keine Kritik sein, mir fällt ja auch nix ein )
Mich stören an den Scheinis in 1. Linie vor allem die Ostereierblinker. Kriegt man das eingiermaßen unauffällig so hin (also dass der TÜV nicht meckert), dass die 2 kleinen Gläser vielleicht weiß sind? Eine gelbe Birne dahinter reinzusetzen sollte dann ja kein Problem mehr sein...
running_gag ist offline  
Alt 27.10.2007, 16:36   #183
SlasherHase
 
Avatar von SlasherHase
AW: Schwarze Xenons

so teil 1 ist fast geschafft... die jubis sid geschlachtet... zumindest das chrom in den jubis ist sehr robust....

to be continued....
SlasherHase ist offline  
Alt 27.10.2007, 16:41   #184
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Schwarze Xenons

Zitat:
Zitat von running_gag Beitrag anzeigen
ich hab das zwar schon goerg-fliesen via pm geschrieben, aber er meinte er wüsste nicht wie. Vielleicht fällt ja einem von euch was ein... (soll keine Kritik sein, mir fällt ja auch nix ein )
Mich stören an den Scheinis in 1. Linie vor allem die Ostereierblinker. Kriegt man das eingiermaßen unauffällig so hin (also dass der TÜV nicht meckert), dass die 2 kleinen Gläser vielleicht weiß sind? Eine gelbe Birne dahinter reinzusetzen sollte dann ja kein Problem mehr sein...
Also wenn die Ränder um die Blinker schwarz sind,dann fallen die erstens nicht mehr so auf und und das Licht refektiert nicht mehr so rein..
Evtl auch die Blinkergläser leicht schwarz machen,sind ja eh hell genug..

Mal abwarten wie es bei SlasherHase aussehen wird.
Regenkönig ist offline  
Alt 27.10.2007, 16:50   #185
SlasherHase
 
Avatar von SlasherHase
AW: Schwarze Xenons

joa schauen wir mal... ist n mordsgefriemel....
SlasherHase ist offline  
Alt 27.10.2007, 16:58   #186
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Schwarze Xenons

Zitat:
Zitat von SlasherHase Beitrag anzeigen
joa schauen wir mal... ist n mordsgefriemel....
Das kann ich mir vorstellen..

Aber was ich mir nicht vorstellen kannst wie du bastelst und hier schreibst.?
Hast du n Laptop in der Werkstatt oder machst du öfter Raucherpause..?
Regenkönig ist offline  
Alt 27.10.2007, 17:07   #187
SlasherHase
 
Avatar von SlasherHase
AW: Schwarze Xenons

für heut simma soweit fertig.... die jubis haben wir klein gekriegt, die haltbarkeit vom vhrom getestet und probeweise denn müll schwarz lackiert
SlasherHase ist offline  
Alt 27.10.2007, 17:18   #188
supergolf
AW: Schwarze Xenons

Zitat:
Zitat von SlasherHase Beitrag anzeigen
für heut simma soweit fertig.... die jubis haben wir klein gekriegt, die haltbarkeit vom vhrom getestet und probeweise denn müll schwarz lackiert

Isch kann dir aber schon jetzt sagen, dass das Chrome vom Xenonen empfindlicher ist als vom Xenon.

Im Müller gibt es so weiße Baumwollhandschuhe, mit denen arbeite ich immer inerhalb vom Xenon

Gruß

Benni
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.10.2007, 19:37   #189
SlasherHase
 
Avatar von SlasherHase
AW: Schwarze Xenons

naja wichtig ist dort ja auch nur die fläche vom fernlichtspiegel. ich werd aber auch vorsichtig sein
SlasherHase ist offline  
Alt 27.10.2007, 20:19   #190
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: Schwarze Xenons

Dann haste ja schon einen Bauabschnitt geschafft
Und wie viele Stunden hast du/ihr bis jetzt gebraucht?
Gell is schon ne "schöne" arbeit
OliveR32 ist offline  
Alt 28.10.2007, 00:52   #191
SlasherHase
 
Avatar von SlasherHase
AW: Schwarze Xenons

der erste ca 1,5 stunden....
der zweite 1,2 stunden, bessere technik
SlasherHase ist offline  
Alt 28.10.2007, 01:03   #192
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: Schwarze Xenons

Zitat:
Zitat von SlasherHase Beitrag anzeigen
der erste ca 1,5 stunden....
der zweite 1,2 stunden, bessere technik
wauh das schnell alleine oda zu zweit
OliveR32 ist offline  
Alt 28.10.2007, 01:36   #193
SlasherHase
 
Avatar von SlasherHase
AW: Schwarze Xenons

zu zweit,einer hält und einer dremelt dicht hinter der glaskante
wenn es grau staub ist alles top... geht so recht flott.. bleibt aber ein gefriemel
SlasherHase ist offline  
Alt 28.10.2007, 04:32   #194
LuiStyle
 
Avatar von LuiStyle
AW: Schwarze Xenons

ich bin echt gespannt wie das ausschaut
gehts morgen weiter


Gruss
Lui
LuiStyle ist offline  
Alt 28.10.2007, 12:55   #195
SlasherHase
 
Avatar von SlasherHase
AW: Schwarze Xenons

nee.. heut ist leider keine zeit.... brache jan platz wo der r stundenlang ohne front stehen kann
SlasherHase ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Für Golf 5: Schwarze Spiegelkappen // in.pro schwarze Spiegelblinker der .:Rens Suche/biete R32 1 17.02.2012 20:32
[S] Xenons DNP Suche/biete R32 3 20.08.2011 22:31
Schwarze Xenons Ver .:R32 mike.r32 Exterieur 21 18.07.2010 13:30
[V] Schwarze Xenons Golffreak23 Suche/biete R32 0 25.09.2009 16:13
[V] Jubi-Xenons OliveR32 Suche/biete R32 1 05.11.2007 08:56



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de