Zurück   R32 Club > Alles rund ums Auto > R32 Kaufberatung

Antwort
Alt 31.05.2004, 19:14   #1
R32 oder s3?

hi jungs was findet ihr besser r32 oder s3
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 31.05.2004, 19:15   #2
Flori
AW: R32 oder s3?

ihren Reiz haben beide.
Aber ich bevorzuge 6 Zylinder Laufkultur und Klang!

Der kleine 1.8T gibt mir nix :P
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 31.05.2004, 19:18   #3
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: R32 oder s3?

Wir sind hier ein R32-Club. Was werden wir also besser finden? Ich kenne ein Mitglied, das einen TT fährt und gerne wieder einen R32 hätte! (wer kann das wohl sein) :lol:
HD-YX777 ist offline  
Alt 31.05.2004, 19:21   #4
AW: R32 oder s3?

kleiner s3 ist gut gesagr der kann nem r32 ganz schon probleme machen wenn der einen chip drin hat
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 31.05.2004, 19:22   #5
defiant
AW: R32 oder s3?

@modell

ich hatte beide. Beide sind gut auf ihre Weise. Diese Entscheidung nimmt dir keiner ab.

mfg
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 31.05.2004, 19:22   #6
svenTThomsen
AW: R32 oder s3?

Das kann ja wohl nicht wahr sein!!! Was iss das den für'n Typ? Wenn ich rausfinde, wer das mit dem TT ist, dann schmeisse ich den umgehend raus!!! *LOL*

@HD
Hab da schon was am laufen *ggg* mal sehen obs was wird...aber wie's auch kommt, vor nächstem Frühjahr wirds leider nichts...

-Sven-
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 31.05.2004, 19:26   #7
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: R32 oder s3?

Zitat:
Zitat von modell22
kleiner s3 ist gut gesagr der kann nem r32 ganz schon probleme machen wenn der einen chip drin hat
Ich habe mir den R32 gekauft weil er einen schönen grossen 6 Zyl. hat!Die laufruhe und der Klang der Maschine ist einfach toll....
Hubraum ist durch nix zu ersetzen

Selbst wenn ein gechipter S3 mir Probleme macht...egal....ich hab dafür die unberührte Maschine unter der Haube....die ist nicht hochgezüchtet und hat noch viel mehr Potential....wobei das dann nur mit sehr viel Geld ausgeschöpft werden kann!

Abgesehen davon ist der S3 noch teurer wie ein R32 ...und bietet nicht mehr...eher weniger..weil er nen kleinen 1,8 er drin hat!
R32Carsten ist offline  
Alt 31.05.2004, 19:28   #8
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: R32 oder s3?

Zitat:
Zitat von svenTThomsen
Das kann ja wohl nicht wahr sein!!! Was iss das den für'n Typ? Wenn ich rausfinde, wer das mit dem TT ist, dann schmeisse ich den umgehend raus!!! *LOL*

@HD
Hab da schon was am laufen *ggg* mal sehen obs was wird...aber wie's auch kommt, vor nächstem Frühjahr wirds leider nichts...

-Sven-
Bei dieser Gelegenheit: bevor Du Dich selbst rausschmeißt wird wird erst mal einer auf Deine Ernennung zum Moderator gehoben (natürlich auf Deine Kosten) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
HD-YX777 ist offline  
Alt 31.05.2004, 19:30   #9
svenTThomsen
AW: R32 oder s3?

@Carsten
das kann ich so nicht bestätigen...auch ein originaler S3 macht dem R Probleme...und warum sollte der S3 teurer sein wird mindestens genauso lange schon nicht mehr gabut, wie der R...und teurer war der als Neuwagen auch nicht...

@HD
klaro, beim nächsten Treffen ;-)
Bin halt immernoch total angetan vom R...habe am Freitag erst wieder meinen 'alten' gesehen, der steht ja immernoch bei mienen Händler rum...verstehe gar nicht, warum den keiner kauft...
Bin glatt ein wenig wehmütig geworden...ich werd meinen TT wahrscheinlich mal testhalber bei mobile reinsetzten und sehen, was ich dafür bekomme...und wenns vernünftig iss, dann kauf ich mir wieder nen R...hab nur leider schon wieder n Haufen Kohle in den TT gesteckt...das bezahlt einem ja keiner...das iss ja der springende Punkt...

-Sven-
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 31.05.2004, 19:32   #10
Flori
AW: R32 oder s3?

alles Recht und schön, ein Serien S3 lässt den R32 nicht stehen.
Womit wir wieder bei der werden/sein Diskussion sind.

Mir ists egal, mich macht so ein aufgeladener 4-Zylinder nicht an.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 31.05.2004, 19:33   #11
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: R32 oder s3?

Zitat:
Zitat von svenTThomsen
@Carsten
das kann ich so nicht bestätigen...auch ein originaler S3 macht dem R Probleme...und warum sollte der S3 teurer sein wird mindestens genauso lange schon nicht mehr gabut, wie der R...und teurer war der als Neuwagen auch nicht...

-Sven-
Also wenn ich einen S3 Bj. 2001 sehe mit 40.000 km für 29.990 Euro dann ist das wesentlich teurer wie ein R!und so teuer stehen die Dinger noch beim Händler :roll:
Und auch wenn mir eine normaler S3 (225 ps) Probleme macht....egal....der R ist cooler !
Noch was entscheidendes ist : der R ist seltener als ein S 3!
R32Carsten ist offline  
Alt 31.05.2004, 19:33   #12
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: R32 oder s3?

Zitat:
Zitat von modell22
kleiner s3 ist gut gesagr der kann nem r32 ganz schon probleme machen wenn der einen chip drin hat
Vorsicht Hier sind schon einige wegen geringerer Vergehen fast gesteinigt worden :twisted: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
HD-YX777 ist offline  
Alt 31.05.2004, 19:37   #13
Flori
AW: R32 oder s3?

na na na, wo guckst du denn Carsten :roll:
Ein 2003er Audi S3 mit 10.000 km kostet ca. 25.000 EUR.

Also preislich in etwa vergleichbar
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 31.05.2004, 19:38   #14
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: R32 oder s3?

Zitat:
Zitat von Flori
alles Recht und schön, ein Serien S3 lässt den R32 nicht stehen.
Womit wir wieder bei der werden/sein Diskussion sind.

Mir ists egal, mich macht so ein aufgeladener 4-Zylinder nicht an.
Sehe ich auch so...wobei das eben wieder so ne Steitfrage ist!Aber ich kenne ja selbst nen R-Fahrer der nen 211 ps S3 hatte!Der sagt klar und deutlich das der dem R nix machen kann!
Ein gechipter 250 ps S3 (Basis 225ps) okay...untenheraus geht der wie ne sau....bin mal einen ne Stunde geheizt!Aber dennoch...ich steh auf grosse Sixpacks und bin und bleibe Golf Fan
R32Carsten ist offline  
Alt 31.05.2004, 19:41   #15
Flori
AW: R32 oder s3?

klaro, der S3 geht schon gut.
Behauptet ja auch keiner das Gegenteil.

Jeder eben auf seine Weise, wäre ja schlimm wenn alle den selben Geschmack hätten :P
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Golf 5 R32 DSG oder tausch gegen 4er R32 Turbo :-) golf5GTI Suche/biete R32 0 04.12.2009 14:36
[S] Suche golf 2 gti ;) oder gt oder nen t3bus ... gti-stefan Suche/Biete sonstiges 0 21.06.2009 22:21
TDI R32 180PS umbau oder doch R32 Golf 4 Benziner ¿ lifetec008 Allgemein 21 01.06.2009 05:22
Treffen in DAH oder M am 31.10 oder 02.11 eiche32 Events/Treffen 146 03.01.2008 11:52
R32 oder A3 Smafana Allgemein 0 29.08.2006 22:09



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de