Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Sonstiges Tuning

Sonstiges Tuning ... .. .

Antwort
Alt 06.02.2007, 22:40   #1
grissly_7
Scheiben tönen...was habt Ihr??

Hallo .:R-Gemeinde

Wollte mal bei den "blauen" R-Fahrern nachfragen, wie sie denn die Scheiben getönt haben. Habe schon blaue Folien und schwarze gesehen. Chrom? Oder mit Verlauf? ... Erzählt mal und postet Bilder....Danke.

Gruss
Robert
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.02.2007, 23:27   #2
Burn303
 
Avatar von Burn303
AW: Scheiben tönen...was habt Ihr??

Hab es nicht ganz so dunkel gemacht,Titanium plus



Mfg Burn303
Burn303 ist offline  
Alt 07.02.2007, 01:27   #3
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Scheiben tönen...was habt Ihr??

Zitat:
Zitat von Burn303 Beitrag anzeigen
Hab es nicht ganz so dunkel gemacht,Titanium plus



Mfg Burn303

Sehr schick..
Hildesheim Ich auch.. Mal treffen??
Regenkönig ist offline  
Alt 07.02.2007, 11:26   #4
Lars
 
Avatar von Lars
AW: Scheiben tönen...was habt Ihr??

Sind die getoent?! Sieht ja auch wie ungetoent. Ich hab 70% schwarz. Zero-Silber oder komplett spiegel ist leider nicht jedem erlaubt.
Lars ist offline  
Alt 07.02.2007, 12:25   #5
Rocco
AW: Scheiben tönen...was habt Ihr??

Sieht schick aus auch wenn es etwas schwach getönt ist.
Ich habe sie chromfarbig so ein leicher grünlicher stich.
Evtl töne ich noch die vorderen ganz leicht kenne genug wo das haben, aber etwas problematisch wegen der Polizei, aber das übelrege ich mir noch.
Rocco ist offline  
Alt 07.02.2007, 14:57   #6
liljon
 
Avatar von liljon
AW: Scheiben tönen...was habt Ihr??

Bin auch am überlegen meine Scheiben zu tönen. Weiss aber auch nicht was ich nehmen soll. Blau schließ ich aus,das finde ich überhaupt net schön. Dachte so an chrom, verspiegelt. Aber würde das gerne auch erst mal sehen .
liljon ist offline  
Alt 07.02.2007, 18:11   #7
R32 Timo
AW: Scheiben tönen...was habt Ihr??

hier meine folie bruxafol oder so is auch nicht so dunkel...




gruß timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.02.2007, 18:41   #8
Ufuk82
AW: Scheiben tönen...was habt Ihr??

mein r ist silber, mit welcher farbe würden die scheiben besser aussehen.

schwarz oder silber, könnt ihr mir da was empfehlen ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.02.2007, 19:32   #9
R32 Timo
AW: Scheiben tönen...was habt Ihr??

ich würde sagen schwarz aber nicht zu dunkel.....


gruß timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.02.2007, 19:44   #10
Ufuk82
AW: Scheiben tönen...was habt Ihr??

ich will eigentlich nicht das die tönung der scheiben auffällt und wenn man schwarze tönung nimmt denke ich das der kontrast zu silber stärker ist also das die schwarzen scheiben im vordergrund stehen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.02.2007, 19:50   #11
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Scheiben tönen...was habt Ihr??

Zitat:
Zitat von Ufuk82 Beitrag anzeigen
ich will eigentlich nicht das die tönung der scheiben auffällt und wenn man schwarze tönung nimmt denke ich das der kontrast zu silber stärker ist also das die schwarzen scheiben im vordergrund stehen
Es wird so oder so auffallen!

Ich hatte an meinem Polo rundum Chromolux und das war schon hart!

Aber wenn du schwarz nimmst, wirst du das auch sehen!

Aber Timo seine Folie ist echt gut, sehr dezent!
.:R-Rider ist offline  
Alt 07.02.2007, 22:51   #12
Ufuk82
AW: Scheiben tönen...was habt Ihr??

ich kenn mich mit den folien garnicht aus, gibt es da eine bestimmte folienhersteller den man empfehlen kann oder sind die alle gleich ??

gibt es eine seite wo ich mir die verschiedenen folien anschauen kann ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.02.2007, 07:38   #13
Kabelkasper
AW: Scheiben tönen...was habt Ihr??

Hallo Hallo,

ich hatte bei meinem silbernen wie auch bei meinem schwarzen Golf die Titanium Grey draufmachen lassen. sieht klasse aus (man kann von aussen noch ganz leicht durchschauen und ist nicht kompl. zu oder verspiegelt - ganz dezent)

Hertseller weiß ich leider nicht mehr
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.02.2007, 09:39   #14
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: Scheiben tönen...was habt Ihr??

Eine Scheibentoenung ist in meinen Augen 1.6er Golf Style und passt nicht zum R.
Der einzige nicht-fauxpas waere eine wirklich dezente Toenung wie Burn sie faehrt,
wirkt nicht uebertrieben und gleichzeitig edel.
zenetti ist offline  
Alt 08.02.2007, 14:10   #15
bLackst4r
AW: Scheiben tönen...was habt Ihr??

bilder wollma sehn
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeigt her Eure Zweitwagen oder was ihr sonst schonmal alles gefahren habt/ noch habt Globalplayer Dein VW 201 28.03.2016 00:59
Scheiben tönen (Firma) in/um Germersheim /Karlsruhe Klapp_Spaten Allgemeines OFF TOPIC! 2 17.03.2009 22:18
Scheiben Tönen Hilf benötigt! KuchiR32 Allgemeines 8 22.02.2006 14:32
Scheiben Tönen bzw verspiegeln ottor32 Sonstiges Tuning 51 12.02.2006 13:59
Scheiben Tönen ( Ringsrum!?) R32 Turbo RR Exterieur 23 14.11.2005 14:42



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de