Großer und kleiner Tacho bzw. MFA??

Diskutiere Großer und kleiner Tacho bzw. MFA?? im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo ZUsammen, ich habe hier mal gelesen, dass es einen "großen" und einen "kleinen" Tacho bzw MFA gibt, oder? KAnn mir jemand ein Bild von den...
  • Großer und kleiner Tacho bzw. MFA?? Beitrag #1
Los Quallos
Guest
Hallo ZUsammen,

ich habe hier mal gelesen, dass es einen "großen" und einen "kleinen" Tacho bzw MFA gibt, oder?

KAnn mir jemand ein Bild von den beiden zeigen?
Worin liegen die UNterschiede?

Geets Dan
 
  • Großer und kleiner Tacho bzw. MFA?? Beitrag #2
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Grosse MFA:
hauptmenu.jpg


Kleine MFA:
Pict0032.jpg
 
  • Großer und kleiner Tacho bzw. MFA?? Beitrag #3
e-mans
Guest
öhm... was denn das untere für ein tacho?? doch kein g4r32??*schock*
 
  • Großer und kleiner Tacho bzw. MFA?? Beitrag #4
MeisteR32
Guest
Das wird ne andere Tachoscheibe sein.*noahnung*
Zum ersten Bild, seh ich da die "MFA XP"!?8) ;)
 
  • Großer und kleiner Tacho bzw. MFA?? Beitrag #6
Los Quallos
Guest
Ja, aber es ging ja nur um die MFA´s. ;)

Hat der R32 denn immer die große MFA?

Sorry, wenn das eine dumme Frage ist.
Aber ich als Bordcompuerfetischist ;) möchte bei meinem zukünftigen .:R auf jeden Fall die große MFA und dann kann ich meine Suche schonmal einschränken!

Grüße
Dan
 
  • Großer und kleiner Tacho bzw. MFA?? Beitrag #7
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Seas,

soweit ich weiß, hat man die große MFA nur dann, wenn man entweder des Monochrome oder des Farbnavi hat.
Also
R32 mit Navi = große MFA
R32 ohne Navi = kleine MFA

mfG

Andi
 
  • Großer und kleiner Tacho bzw. MFA?? Beitrag #8
e-mans
Guest
@ bayernandi =100% korrekt!
 
  • Großer und kleiner Tacho bzw. MFA?? Beitrag #10
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
So siehts aus, die Aussage ist korrekt! :great:
 
  • Großer und kleiner Tacho bzw. MFA?? Beitrag #11
e-mans
Guest
jo danke.. dann weiß ich schon mal wieder was mehr! ;)
 
  • Großer und kleiner Tacho bzw. MFA?? Beitrag #12
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
öhm... was denn das untere für ein tacho?? doch kein g4r32??*schock*

öööhhhh, auf dem unteren Bild,das is doch mei Tacho.......!
Der is übrigens vom Bora nur mit Tachoscheiben bis 300.

Aber er müßte genauso aussehen wie einer vom .:R ohne Navi.
 
  • Großer und kleiner Tacho bzw. MFA?? Beitrag #15
kasi78
Guest
sport edition scheiben bis 300 hab ich noch nie gesehen.seit ihr sicher das die nicht nachgemacht sind von k-tc oder so...ich dachte bisher immer das nur der r32 tachofolien bis 300 hat.??? (zumindest in der bauform wie der 4er tacho)
 
  • Großer und kleiner Tacho bzw. MFA?? Beitrag #16
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Nur der R hatte die Skala bis 300 Km/h, das stimmt. ;)
 
  • Großer und kleiner Tacho bzw. MFA?? Beitrag #17
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
sport edition scheiben bis 300 hab ich noch nie gesehen.seit ihr sicher das die nicht nachgemacht sind von k-tc oder so...ich dachte bisher immer das nur der r32 tachofolien bis 300 hat.??? (zumindest in der bauform wie der 4er tacho)

Sport Edition? Wer hat denn davon geredet?
Der Tacho auf dem unteren Bild ist von meinem IVer GTI. Der Tacho war ursprünglich für einen Bora gewesen (bis 260km/h). Hab ihn dann bei Rothe abgegeben und die haben ihn mir dann bis 300km/h umgebaut.
 
  • Großer und kleiner Tacho bzw. MFA?? Beitrag #18
Kabelkasper
Guest
hat der w8 nicht auch so einen tacho???
 
  • Großer und kleiner Tacho bzw. MFA?? Beitrag #19
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Hallo wie komme ich denn in das Menü der MFA Anzeige rein, wie bei dem ersten Tacho zu sehen ist. Habe das grosse MFA
 
  • Großer und kleiner Tacho bzw. MFA?? Beitrag #20
Globalplayer
Globalplayer
Dabei seit
24.11.2006
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
einfach eine der kleinen wippen an der seite etwas etwas länger gedrückt halten, dann wechselt der ins hauptmenu, der reset knopf ist dann dort auch die ok taste, und mit den wippen gehts rauf oder runter.
 
Thema:

Großer und kleiner Tacho bzw. MFA??

Ähnliche Themen
Antworten
12
Aufrufe
903
Silentboy89
Silentboy89
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
217
dr heile
dr heile
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
501
DomR32
DomR32
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
582
forkliftdrivR
forkliftdrivR
g3r32
Antworten
0
Aufrufe
854
g3r32
g3r32
Oben Unten