Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 11.12.2006, 13:06   #1
zenetti

R32 Gummifussmatten

Folks,

suche fuer den Winter Gummifussmatten vorne in (original) R32 Optik (G4),
wie diese hier: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/VW-VO...spagenameZWD1V

Sind diese auf in D zu erwerben? Wenn ja, Teilenummer waere hilfreich?
Ein Fall fuer unseren speci?

(im "Notfall" kann ich sie natuerlich auch aus den USA bestellen, aber wenn es einfacher geht,...)

Thanks!
zenetti ist offline  
Alt 11.12.2006, 13:08   #2
wob-i
AW: R32 Gummifussmatten

seit wann gibts die denn ? sehe ich zum ersten mal ^^ *grins*
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.12.2006, 13:10   #3
.:R-Rider

Zitat:
Zitat von wob-i Beitrag anzeigen
seit wann gibts die denn ? sehe ich zum ersten mal ^^ *grins*
Ach was, die waren schon öfter mal im ebay drin! Fährt ja auch schon einer hier aus dem Club!
.:R-Rider ist offline  
Alt 11.12.2006, 13:11   #4
wob-i

Zitat:
Zitat von .:R-Rider Beitrag anzeigen
Ach was, die waren schon öfter mal im ebay drin! Fährt ja auch schon einer hier aus dem Club!
hmm, was is denn ebay wieder ?
neee, im ernst, nutze kein ebay !
Alt 11.12.2006, 13:17   #5

Zitat:
Zitat von wob-i Beitrag anzeigen
hmm, was is denn ebay wieder ?
neee, im ernst, nutze kein ebay !
Für 50% Provision kauf ich dir die Matten im ebay!
Alt 11.12.2006, 13:18   #6
zenetti

Zitat:
Zitat von .:R-Rider Beitrag anzeigen
Genau, da hatte ich sie auch schon einmal gesehen, nur seinerzeit aufgrund Zeitmangels nicht reagiert.
Derzeit nur in USA per ebay zu erstehen...
zenetti ist offline  
Alt 11.12.2006, 13:18   #7
R32Carsten

Wenn es original VW Teile sind sollte man sie beim Hänlder bekommen!Auch wenn es nur Teile für den US R32 WÄREN....dann kann man sie auch hier bekommen!
Es sind aber Zubehörteile die nicht ab Werk verbaut sind!Könnte mir daher vorstellen das sie vielleicht doch nicht zu bekommen sind in D!
Aber wer braucht schon Gummimatten,auch wenn sie zugegebenermaßen ganz gut aussehen!
Ich hab orginale Gummimatten im Golf 3,die haben ne Teilenummer drauf!Für den Golf 4 wird es die auch geben...allerdings sind das speziell "R"-Matten!
R32Carsten ist offline  
Alt 11.12.2006, 13:29   #8
zenetti

Zitat:
Zitat von R32Carsten1979 Beitrag anzeigen
Aber wer braucht schon Gummimatten,auch wenn sie zugegebenermaßen ganz gut aussehen!
Naja, die Frage kann man sich bei diversen Gimmicks fuer den R stellen (schwarzer Dachhimmel, etc.)
zenetti ist offline  
Alt 11.12.2006, 13:30   #9

Zitat:
Zitat von zenetti Beitrag anzeigen
Naja, die Frage kann man sich bei diversen Gimmicks fuer den R stellen (schwarzer Dachhimmel, etc.)
Alt 11.12.2006, 13:48   #10
R32Carsten

Zitat:
Zitat von zenetti Beitrag anzeigen
Ich sehe die Gummimatten ehrlich gesagt nicht gerade als Verschönerung an..aber Geschmäcker sind ja verschieden !
Vielleicht gibt es hier ja welche die mit dem R auf den Bau fahren oder auf dem bau schaffen oder Bauern sind und immer dreckige Schuhe haben und Matten brauchen die man mit dem Dampfstrahler reinigen kann !
Die Gummimatten sind wirkich grob unnötig!Womöglich gibt es noch "R"-Spritzlappen für die R-Rentner !
R32Carsten ist offline  
Alt 11.12.2006, 14:05   #11
wob-i

Zitat:
Ich sehe die Gummimatten ehrlich gesagt nicht gerade als Verschönerung an..aber Geschmäcker sind ja verschieden !
Vielleicht gibt es hier ja welche die mit dem R auf den Bau fahren oder auf dem bau schaffen oder Bauern sind und immer dreckige Schuhe haben und Matten brauchen die man mit dem Dampfstrahler reinigen kann !
Die Gummimatten sind wirkich grob unnötig!Womöglich gibt es noch "R"-Spritzlappen für die R-Rentner !
Alt 11.12.2006, 14:13   #12
zenetti

Zitat:
Das waere doch mal was, in Verbindung mit einer eRdungsschiene a'la 190er Diesel

Es gibt natuerlich schoenere Extras als Gummifussmatten, aber

1) fahre den R auch im Winter
2) die graue Innenausstattung ist doch etwas empfindlicher als schwarz
3) Gummi speichert die Feuchtigkeit weit weniger als Velour

Klar dass es "ohne Gummi" schoener ist, aber wenn schon, dann nur Qualitaet!
zenetti ist offline  
Alt 11.12.2006, 14:35   #13
R32Carsten

Dann bist du eben einer der wenigen die sowas brauchen!Irgendwo wirst die Dinger schon beibekommen!Aber der Händler wird sicher überfragt sein wenn man nach Gummimatten für den R32 frägt!
R32Carsten ist offline  
Alt 11.12.2006, 14:39   #14
zenetti

Zitat:
Dann bist du eben einer der wenigen die sowas brauchen!Irgendwo wirst die Dinger schon beibekommen!Aber der Händler wird sicher überfragt sein wenn man nach Gummimatten für den R32 frägt!
Brauchen werde ich sie mit Sicherheit nicht unbedingt, aber wenn ich an sie rankommen sollte warum nicht.
Denke auch dass es in D schwierig wird wenn sie nicht gerade unter ebay inseriert sind.

Nichtsdestotrotz werde ich mal meinen faehigen Freundlichen (yep, das gibt es noch) in Ulm kontaktieren!
zenetti ist offline  
Alt 11.12.2006, 18:27   #15
ShOrtY

Geile Sache die Dinger, im Winter nerven mich die Gummifußmatten immer. Evtl. gibts die auch in Germany?! Wenn da jemand was rausfindet wär's cool.
Antwort