Tagfahrlicht

Diskutiere Tagfahrlicht im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi, irgendwo habe ich gelesen, dass bei den neuen Auslieferungen das Tagfahrlicht serienmäßig sein soll. Ich habe meinen R32 vorgestern...
  • Tagfahrlicht Beitrag #1
edddi
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hi,

irgendwo habe ich gelesen, dass bei den neuen Auslieferungen das Tagfahrlicht serienmäßig sein soll.

Ich habe meinen R32 vorgestern bekommen. Da ist kein Tagfahrlicht eingebaut. In der Bedienungsanleitung steht "nur für bestimmte europäische Länder".

Da ich auch gerne bei Tag mit Licht fahre, hätte ich dieses Feature gerne.

Ist das schwierig bzw. teuer zum Nachrüsten?

Grüße

Eddi
 
  • Tagfahrlicht Beitrag #2
andersen2308
Guest
Hi. Evtl. kann ich dir weiterhelfen. Ich habe bei meinem auch das Tagfahrlicht gesucht. Eigentlich hatte ich das im Sinne von LED's oder ähnlichem erwartet (vgl. mit Audi- Tagfahrlicht). Mir ist dann aufgefallen, weil ich auch fast immer mit Licht fahre, dass die Licherinnerung in Form eines Signaltons nicht ertönt wenn du das Abblendlicht eingeschaltet lässt. Lediglich wenn du das Standlicht einschaltest, den Schlüssel abziehst und die Tür öffnest erinnert dich dein .:R ans Licht ;) Ergo: Du kannst das Licht immer anlassen ohne das die Batterie sich leert.
Vielleicht hat's ja geholfen...
 
  • Tagfahrlicht Beitrag #3
ERIKR32
Guest
genau so mach ich es auch...
einfach den lichtschalter nach ganz rechts!das licht geht dann automatisch aus...
@andersen2308
coole felgen!!!
 
  • Tagfahrlicht Beitrag #4
edddi
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Danke!

Genau so habe ich mir das eigentlich vorgestellt... kein nerviges Gepiepse oder Zwangsstandlicht :)

Eddi
 
Thema:

Tagfahrlicht

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.010
OS-T-32
OS-T-32
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.386
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.868
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.669
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.230
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten