Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Motortuning

Motortuning Leistungssteigerung am R32. Chip, Nockenwellen, Kompressor, Turbo ... .. .

Antwort
Alt 09.03.2006, 09:40   #1
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
Digitec / Digi-Tec

Die Firma Digitec (hatte bei den meisten "konkurenten" ja nicht den besten Ruf) in Datteln hatte ja insolvens angemeldet... Die Firma würde von ESR-Tech http://www.esr-tech.de übernommen, und umbenannt in Digi-Tec. http://www.digi-tec.de/

Mal schauen was man so in nächster Zeit so aus Datteln hören wird...
Randall Flagg ist offline  
Alt 13.03.2006, 09:11   #2
Vorteck
AW: Digitec / Digi-Tec

UUUh, das ist gut zu wissen
Danke fürs Posten
Vorteck ist offline  
Alt 13.03.2006, 12:46   #3
Benji
AW: Digitec / Digi-Tec

Zitat:
Zitat von Vorteck
UUUh, das ist gut zu wissen
Danke fürs Posten
Das Thema beschäftigt mich auch schon geraume Zeit.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.03.2006, 12:55   #4
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: Digitec / Digi-Tec

Tja, die gibts doch bei euch gar nicht


Aber ich fand es schon Interessant... Digitech musste ja viel Kritik von seiten der anderen Tuner einstecken (bauen nur Mist, entwickeln nicht selbst, viele Motorschäden, zu teuer) auf der anderen Seite sind sie aber Weltweit mit Partnern vertreten, viele Renomierte Autohäuser arbeiten mit denen zusammen, beachtlicher eigener Fahrzeugpark. Tja... und dann haben sie sich wohl etwas übernommen.

Nun ist eine neue "Besatzung" eingezogen, die zumindest in "MINI"kreisen, ihr Know-How schon unter Beweis gestellt hat.
Randall Flagg ist offline  
Alt 13.03.2006, 16:16   #5
BigBenDelinquent
AW: Digitec / Digi-Tec

Ein Freund von mir hat dort seinen S3 chippen lassen und ist bis heute damit vollauf zufrieden! Ich habe diese ständige Kritik auch nicht wirklich verstanden..
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dyno-Day bei Komo-Tec Audibiturbo Allgemeines 29 17.07.2011 22:32
Digi-tec tuning Kabelkasper Motortuning 68 27.11.2010 14:23
[V] Digitec Chip für Golf 4 GTI R Jubi MKB AUQ Klapp_Spaten Suche/Biete sonstiges 0 29.11.2009 20:24
suche digi cam kaufberatung speci Suche/Biete sonstiges 30 05.05.2006 19:12
Digi-Tec Chiptuning Motortuning 6 04.10.2004 12:27



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de