Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 03.01.2006, 23:38   #1
liljon
 
Avatar von liljon
Rückleuchten

Hallo Leute,
habe mal eine Frage. Habe mir neue Rücklichter bei Ebay bestellt http://cgi.ebay.de/Rueckleuchten-VW-...QQcmdZViewItem.

Brauche ich für die Rückleuchten irgendwie andere Stecker oder schreiben oder werden sie einfach nur ersetzt
liljon ist offline  
Alt 03.01.2006, 23:45   #2
Kiese
AW: Rückleuchten

Einfach rein damit, und basta!!!

Ich hab die selben....
Sieht natürlich fett aus, aber wer hat sie mittlerweile nicht....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.01.2006, 23:48   #3
liljon
 
Avatar von liljon
AW: Rückleuchten

Zitat:
Zitat von Kiese
Einfach rein damit, und basta!!!

Ich hab die selben....
Sieht natürlich fett aus, aber wer hat sie mittlerweile nicht....
Also brauch ich nichts irgendwie verändern.habe mal auch so änliche gehabtdie haben von den steckern gar nicht gepasst.
liljon ist offline  
Alt 03.01.2006, 23:55   #4
liljon
 
Avatar von liljon
AW: Rückleuchten

Zitat:
Zitat von Aragami
Nein, da passt alles ...

der Beschreibung nach müssten das die In-Pro sein ...
Alles klar. Danke!!! Na dann hoffe ich das die morgen kommen.
Danke gruss Benny.
liljon ist offline  
Alt 03.01.2006, 23:55   #5
Kiese
AW: Rückleuchten

Also ich musste nach dem Einbau nur den mitgelieferten sowie vormontierten Stecker einfach nur noch einstöpseln... und gut!!!

Als kleinen Tip kann ich Dir noch sagen, dass es eventuell ratsam ist, die Rücklichter noch nachträglich mit Silikon zu dichten!!!
Einfach mal sorgfältig am Rand entlang gehen...
Habs es mal vorsichtshalber gemacht, da ich keine Lust habe, irgendwann mit Moos im Rücklicht rumzufahren..
(Das ist natürlich kein Muss, aber es macht kaum Arbeit, und man ist auf Nummer sicher)

Gruss aus FFM

Kiese
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.01.2006, 23:56   #6
Kiese
AW: Rückleuchten

EDIT:

Jou, meine sind ebenfalls von In Pro!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.01.2006, 23:59   #7
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Rückleuchten

Diese Rückleuchten finde ich auch noch besser als die Serienleuchten. Aber ich habe in div. Foren auch bereits von der Wasserdurchlässigkeit der Leuchten gelesen

Gibt es da nicht was von Hella oder so ?
biSheep ist offline  
Alt 04.01.2006, 00:15   #8
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Rückleuchten

Na ich weiß net - schick sehen die ja schon aus, aber das Wasser dadrin ist ja auch net so schön
biSheep ist offline  
Alt 04.01.2006, 02:53   #9
.:R-Rider
 
Avatar von .:R-Rider
AW: Rückleuchten

Das passiert ja nicht bei jeden!

Da sind immer mal welche dabei die undicht sind!!!
.:R-Rider ist offline  
Alt 04.01.2006, 07:49   #10
MemphisR
 
Avatar von MemphisR
AW: Rückleuchten

@kiese
das sind doch die, die diesen geilen roten strich auf den asphalt zaubern.
MemphisR ist offline  
Alt 04.01.2006, 09:17   #11
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Rückleuchten

An einem silbernen Wagen gefallen mir die Rückleuchten ganz gut, aber an einem dunklen?! Weiss nicht, irgendwie nicht so mein Fall

Die einzigen Rückleuchten, zu denen ich mich derzeit durchringen könnte, wären die US-GTI-Rückleuchten. Die finde ich am R schick:

jesses ist offline  
Alt 04.01.2006, 09:28   #12
Okley
AW: Rückleuchten

Zitat:
Zitat von liljon
Hallo Leute,
habe mal eine Frage. Habe mir neue Rücklichter bei Ebay bestellt http://cgi.ebay.de/Rueckleuchten-VW-...QQcmdZViewItem.

Brauche ich für die Rückleuchten irgendwie andere Stecker oder schreiben oder werden sie einfach nur ersetzt
Könntest du dann Bilder online stellen, habe diese Rücklichter noch nie
auf einem Deepbluen .:R gesehen



Zitat:
Zitat von jesses
An einem silbernen Wagen gefallen mir die Rückleuchten ganz gut, aber an einem dunklen?! Weiss nicht, irgendwie nicht so mein Fall

Die einzigen Rückleuchten, zu denen ich mich derzeit durchringen könnte, wären die US-GTI-Rückleuchten. Die finde ich am R schick:

Jaja die habe ich drin
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.01.2006, 10:16   #13
Benji
AW: Rückleuchten

Zitat:
Zitat von jesses
Die einzigen Rückleuchten, zu denen ich mich derzeit durchringen könnte, wären die US-GTI-Rückleuchten. Die finde ich am R schick
Find ich auch. Entweder original oder die US-GTI.
Außerdem hat man mit denen keine Probleme mit der Dichtheit.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.01.2006, 10:41   #14
Marcelvs
AW: Rückleuchten

zur Info:
die Rückleuchten sind von FK. Und die werden eh im gleichen Werk wie die von INRPO hergestellt.

Ich könnte die günsitger besorgen...
Marcelvs ist offline  
Alt 04.01.2006, 10:57   #15
speci
 
Avatar von speci
AW: Rückleuchten

Zitat:
Zitat von Aragami
Das ist normal bei In-Pro das sie undicht sind

Musste meine 3x einschicken bis ich ein dichtes Paar erwischt habe ...

Mit Silikon würde ich nichts rumschmieren, denn wenn sie dann immernoch anlaufen sollten, dann gibts keine Garantie mehr.

Hella hat eigentlich nur häßliche Leuchten im Angebot ... nach wie vor
ist doch so das dass gummi da nicht dabei ist sondern man das von den serien leuchten benutzt oder?
ich habe das damals mit sonem zeug eingerieben und die leuchten einen tag im heizungsraum liegen lassen und die waren dicht!
speci ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rückleuchten hansiR32 Exterieur 23 17.12.2016 22:50
[V] DSG Luftführung,Ori KAT ,Ori Rückleuchten,Celis Rückleuchten,Golf 5 Look Spiegel .:R32-Atze Suche/biete R32 2 20.10.2010 11:58
Rückleuchten??? Isnogood Allgemein 30 17.02.2008 14:36
US-Rückleuchten Jensemann Exterieur 24 13.05.2007 11:56



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de