Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 10.03.2004, 16:35   #1
Tieferlegung vom R

Hallo ihr,
Kann mir mal einer von euch sagen wie das mit der Tiefrelegung ist ( nur Federn) von H&R gibts welche die mich intressieren, aber die haben nur 25 mm. Unser R ist doch schon 30mm tiefer oder Meinen die dann 25mm tiefer wie jetzt, also 55 oder wie Hab kein Plan, und würd gern übernachste Woche Federn rein machen, aber halt nicht zu tief aber tiefer wie jetzt. Grrr kompliezierte Sache.....

Gruß

R32 Racer
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.03.2004, 16:37   #2
R32 Timo
AW: Tieferlegung vom R

ich meine er kommt dann jetzt so wie er jetzt steht 25mm tiefer also sprich im ganzen zum anderen golf 55mm glaube ich.


gruß timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.03.2004, 16:41   #3
AW: Tieferlegung vom R

Ja das ist so, hab meine Heute bestellt und werde sie dann nächste woche mal einbauen mit meinem Vater in seiner Garage und dann mach ich ein paar vorher nachher pics
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.03.2004, 17:11   #4
Anonymous
AW: Tieferlegung vom R

@ eggi - die Pics bitte auch an meine email-addy...habe die H&R zwar schon drin, aber mich würde trotzdem interessieren, wie die bei Dir "kommen", ok!?

VG, Sebastian
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.03.2004, 17:15   #5
R32 Timo
AW: Tieferlegung vom R

ich habe die K.A.W. verbaut und bin echt zufrieden kann mich nicht beklagen :lol:

gruß timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.03.2004, 17:18   #6
Anonymous
AW: Tieferlegung vom R

@ Timo - waren die bei Dir auch zweifarbig oder sind die mittlerweile einfarbig...wenn Du Bilder hast, bitte an meine email-addy!

THX!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.03.2004, 17:23   #7
R32 Timo
AW: Tieferlegung vom R

sie sind 2 farbig bilder will ich noch machen aber mit sommerrädern finde es aber nicht so schlimm weil sieht man ja kaum mit den 2 farben.habe ja jetzt 17 zoll winterräder drauf is laut messen 3 cm gekommen.zum serienfahrwerk.



gruß timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.03.2004, 17:27   #8
Anonymous
AW: Tieferlegung vom R

Die Federn sind echt genial...ist bei Dir der Abstand Reifen/Kotflügel auch hinten geringer ThoR32 hat meine Ex-K.A.W. drinne und bei Ihm liegt der R hinten tiefer...?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.03.2004, 17:31   #9
R32 Timo
AW: Tieferlegung vom R

weiß ich nicht wenn ich so daneben stehe sieht es gleich aus aber bei den winterreiffen kann man das so schlecht sehen.werde es sehen wenn die sommerräder drauf sind.vom messen der kante is er vorne tiefer auf jeden fall.


gruß timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.03.2004, 17:35   #10
Anonymous
AW: Tieferlegung vom R

Dann unterhalte Dich mal mit ThoR32...bei dem ist das umgekehrt...bin echt auf Bilder gespannt...bei den H&R kommt er vorne echt perfekt aber hinten könnte er noch nen Zentimeter weniger vertragen...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.03.2004, 17:57   #11
AW: Tieferlegung vom R

@Spongebob werde dir die bilder sicher zusenden.... ja hoffe doch das er hinten doch ein wenig tiefer kommt...... tja jetzt sind sie schon bestellt zurück geht nicht mehr.....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.03.2004, 22:37   #12
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Tieferlegung vom R

Zitat:
Zitat von Spongebob
Dann unterhalte Dich mal mit ThoR32...bei dem ist das umgekehrt...bin echt auf Bilder gespannt...bei den H&R kommt er vorne echt perfekt aber hinten könnte er noch nen Zentimeter weniger vertragen...
Na, hoffentlich hat ThoR32 die Federn nicht verkehrt herum eingebaut. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
vr-six ist offline  
Alt 11.03.2004, 00:12   #13
AW: Tieferlegung vom R

Hi Eggi,

hast Du den Federnsatz 29438-1 bestellt von H&R
Ich habe den bei mir auch verbaut ... hatte vorher die R32 Federn drin ...
Ein Vergleich kann man auf meiner Homepage sehen www.audi-s-racing.de

Auf TDI 4motion klicken ... Unten sind die Bilder, mein Eindruck vom Unterschied und was ich messen konnte... er ist vorne ca. 1,5 cm runtergekommen im Vergleich zu den R32 Federn ... leider hinten nur um ca. 0,5 cm ... Könnt also hinten noch nen cm ... ist so auf leicht Keilform ausgelegt.
Ich werds aber wohl so lassen, denn wenn ich mal mit 5 Leuten fahr, geht er ja eh noch runter ... so sind da noch Reserven :? :roll:

Aber H&R hats angeboten, das ich meine Serienfedern einschicke zu denen, dann würden sie mir kostenlos im Austausch neue schicken damit er weiter runter kommt.

Gruß, Benny
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.03.2004, 09:24   #14
Anonymous
AW: Tieferlegung vom R

@ Benny - das haben die mir auch angeboten...klar, weil das fast eh keiner macht...finde die Keilform gar nicht so extrem aber meiner steht eben wie auch Deiner hinten 1 bis 1,5cm zu hoch...hast Du bei H&R einen Ansprechpartner
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.03.2004, 09:50   #15
AW: Tieferlegung vom R

@Benny ja es ist genau diese Artikel Nr. hoffen wir mal das beste..... aber er ist hinten im vergleich zu jetzt schon ein wenig tiefer gekommen oder? nicht das er hinten am schluss noch höher oder gleich bleibt
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tieferlegung hansiR32 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 15 13.04.2012 23:44
Tieferlegung chrisreinh Dein VW 16 03.01.2010 14:12
Tieferlegung ab Werk? deralte Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 3 16.05.2009 01:04
Tieferlegung/Fahrwerk??? isyrider111 Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 52 12.07.2007 20:10
Nach Tieferlegung Rocco Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 11 22.03.2007 22:32



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de