Mein Golf 5 R32 DSG

Diskutiere Mein Golf 5 R32 DSG im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; hi leute, hab jetzt meinen neuen R32... er hat alles was die Ausstattungsliste her gab... muß echt sagen das ding geht saumäßig gut... ach ja...
  • Mein Golf 5 R32 DSG Beitrag #1
Cabriofreak
Guest
hi leute,

hab jetzt meinen neuen R32... er hat alles was die Ausstattungsliste her gab... muß echt sagen das ding geht saumäßig gut...
ach ja nich wundern... sind zur zeit winterräder drauf in 18 zoll vom GTI...

bei fragen etc gerne...
gruß tobias
irgendwie zunzt das mit den bildern bei mir nich... kann mir die vielleicht jemand hochladen?!
 
  • Mein Golf 5 R32 DSG Beitrag #2
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Erst mal herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!:D

zu den Bildchen:
Neuen Ordner in der User-Galerie anlegen (vorher registrieren) und dann Pics uploaden.
Oder unter www.imageshack.de die Bilder einstellen und dann hier im Forum verlinken.

Greetz, zenetti.
 
  • Mein Golf 5 R32 DSG Beitrag #3
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Von mir auch alles gute zu deinem Gölfchen!

Bitte noch Signatur mit Name, Auto.....usw anpassen!:great:

Dann noch Bilder von deinem Auto, dann ist alles bestens!:D
 
  • Mein Golf 5 R32 DSG Beitrag #4
Benji
Guest
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem R!

Mann, mann. 18 Zoll fahr ich nicht mal im Sommer.
Was bin ich doch für ein armes Schwein. *lol*
 
  • Mein Golf 5 R32 DSG Beitrag #5
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Benji schrieb:
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem R!

Mann, mann. 18 Zoll fahr ich nicht mal im Sommer.
Was bin ich doch für ein armes Schwein. *lol*
Mehr als 99,99999 % der Weltbevölkerung fahren keinen R32. Sind im Grunde alles arme Schweine:-D *lol*
 
  • Mein Golf 5 R32 DSG Beitrag #6
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
hallo
haste denn jetzt ma pics für uns??



gruss fourmotion
 
  • Mein Golf 5 R32 DSG Beitrag #7
Jörg R32
Jörg R32
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch!!!!!

Du glücklicher...
Bei mir dauert es leider noch bis Samstag bis es endlich soweit ist.

Also viel Spaß & lass es richtig kRachen :D !!!!
 
  • Mein Golf 5 R32 DSG Beitrag #8
  • Mein Golf 5 R32 DSG Beitrag #9
MeisteR32
Guest
Schönes Auto!:great:
Bis auf die 4 Türen, aber die haben mir beim IVer R32 auch nicht gefallen.
Besonders die GTI-Felgen sehen auf dem R32 ja um Welten besser aus als die serienmäßigen Kutschenräder!:D
 
  • Mein Golf 5 R32 DSG Beitrag #10
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Ich finde den 4-Türer mittlerweile fast schon schöner als den 2-Türer. Hängt auch damit zusammen, daß der Golf ein sehr "hohes" Auto ist, da kommen so ellenlange Türen nicht so gut.

Die GTI-Felgen haben mir schon auf dem GTI nicht gefallen, die sind mir zu "blumig". Aber fürn Winter sind die allemale gut genug;).

Von mir auch alles Gute und viel Spaß mit dem Neuen!
 
  • Mein Golf 5 R32 DSG Beitrag #11
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Mir wird doch bestimmt niemand widersprechen wenn ich behaupte, dass die GTI-Felgen schöner sind als die Felgen vom Ver R32.
 
  • Mein Golf 5 R32 DSG Beitrag #12
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
HD-YX777 schrieb:
Mir wird doch bestimmt niemand widersprechen wenn ich behaupte, dass die GTI-Felgen schöner sind als die Felgen vom Ver R32.
Doch ich! Mir gefallen die R Felgen ganz gut!
 
  • Mein Golf 5 R32 DSG Beitrag #13
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
HD-YX777 schrieb:
Mir wird doch bestimmt niemand widersprechen wenn ich behaupte, dass die GTI-Felgen schöner sind als die Felgen vom Ver R32.
Doch ich! Mir gefallen die R Felgen ganz gut!:p
 
  • Mein Golf 5 R32 DSG Beitrag #14
R32Krause
Guest
HD-YX777 schrieb:
Mir wird doch bestimmt niemand widersprechen wenn ich behaupte, dass die GTI-Felgen schöner sind als die Felgen vom Ver R32.

Ich finde zwar auch, daß es bessere Felgen gibt, als die vom Ver R, aber die GTI-Felgen passen noch viel weniger.
 
  • Mein Golf 5 R32 DSG Beitrag #15
Benji
Guest
R32Krause schrieb:
Ich finde zwar auch, daß es bessere Felgen gibt, als die vom Ver R, aber die GTI-Felgen passen noch viel weniger.

Absolute Zustimmung von meiner Seite. Wär mal interessant einen Ver R32 mit Felgen vom IVer R32 zu sehen. Würd ihm etwas Originalität zurückgeben.
So richtig retro. *lol*
 
  • Mein Golf 5 R32 DSG Beitrag #16
Cabriofreak
Guest
also ich finde beide felgen sehr gut.. und gerade jetzt im winter wo alle mit ihren radkappen an ihren gti´s rum düsen hab ich sie als winterreifen... muß ich nen bißchen schmunzeln immer...

wundert mich das sich noch niemand über mein alter und so ein auto aufgeregt hat... naja. meiner meinung nach könnte der neue R auch nen stück lauter sein... das kann aber auch am alter liegen*lol* ;)
 
  • Mein Golf 5 R32 DSG Beitrag #17
Manuel
Guest
Cabriofreak schrieb:
wundert mich das sich noch niemand über mein alter und so ein auto aufgeregt hat... naja. meiner meinung nach könnte der neue R auch nen stück lauter sein... das kann aber auch am alter liegen*lol* ;)

Dann guck mal nach dem Alter von den anderen hier! *wink*
 
  • Mein Golf 5 R32 DSG Beitrag #18
MeisteR32
Guest
Genau! Jeder über 25, der noch keinen R32 oder Porsche Turbo fährt, gilt als Abtrünniger!*lol*
 
  • Mein Golf 5 R32 DSG Beitrag #19
Okley
Guest
Schönes Auto :great:
Also die GTI Felgen passen wirklich TOP auf den R :D 8)
Fast besser als auf den GTI - obwohl die ja von vorne
fast identisch sind :p
 
  • Mein Golf 5 R32 DSG Beitrag #20
Cabriofreak
Guest
naja über die felgen kann man sicher streiten... ich finde sie passen als winterreifen perfekt...
hab jetzt noch nen paar qualitativ hochwertigere bilder gemacht und ne kleine soundaufnahme... is ne avi datei... weiß leider nich wo ich die hochladen kann?!
 
Thema:

Mein Golf 5 R32 DSG

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.012
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.873
DUBgrafix
Antworten
0
Aufrufe
817
Lux 32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.010
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.234
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten