Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeig uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 11.09.2017, 21:36   #1
Big Boss
Der R32 aus Südtirol

So dann will ich nun auch mal meinen neuen vorstellen mit ein paar Bilder. Damit ihr ja nicht vergesst wie ein R32 aussieht...

...Nach kurzer Suche habe ich einen gefunden der mir zusagte. Kaum zu glauben, aber der stand bei einem VW Händler. Anfangs war er mir doch zu teuer, aber als mir ein anderer r32 vor der Nase weggeschnappt wurde musste ich mich neu orientieren und hab den wieder aufgegriffen. Karma würde ich sagen. Alle großen Reparaturen wurden bei dem von der VW Werkstatt schon gemacht. Natürlich komplett Scheckheftgepflegt ausschließlich bei VW! Deshalb war der Preis dann schlussendlich auch für mich ok. Der R hat Vollausstattung wie es sich für so ein Teil gehört. Hab dann bei der Heimfahrt die 160tkm geknackt, waren ja auch nur 1200km Wegstrecke. So genug der Worte hier die Bilder:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
IMG_6677.jpg   IMG_6782.jpg   IMG_6788.jpg   159k.jpg   160k.jpg  

Big Boss ist offline  
Alt 11.09.2017, 23:42   #2
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Der R32 aus Südtirol

Glückwunsch Schönes Teil. Gerade eingefahren. Viel Spaß damit.
Hansdampf ist offline  
Alt 12.09.2017, 06:11   #3
dr heile
 
Avatar von dr heile
AW: Der R32 aus Südtirol

auch von mir und allzeit gute Fahrt mit deinem DSG Dicken
dr heile ist offline  
Alt 12.09.2017, 09:29   #4
Big Boss
AW: Der R32 aus Südtirol

Danke euch.

Btw. Hätte nicht geglaubt das sich ein R32 sich so gut fahren lässt. Viel Grip und lenkt ums eck mit einer Ruhe die seinesgleichen sucht. Seines auf der Landstraße wie Autobahn. Bin sehr begeisterte von dem Teil.
Big Boss ist offline  
Alt 12.09.2017, 14:21   #5
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Der R32 aus Südtirol

Prima Da du aus Südtirol kommst, müsste deine Landesflagge noch angepasst werden. Vielleicht sieht man sich mal auf dem Südtirol-Treffen im Alta Badia (Armentarola). Der Termin 2018 wird Anfang Februar sein, steht aber noch nicht genau fest.
Hansdampf ist offline  
Alt 12.09.2017, 18:28   #6
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Der R32 aus Südtirol

Glücklichen Herzwunsch, André ...
manfredissimo ist offline  
Alt 12.09.2017, 18:31   #7
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Der R32 aus Südtirol

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Da du aus Südtirol kommst, müsste deine Landesflagge noch angepasst werden.
... Der Neue und auf der Suche...
manfredissimo ist offline  
Alt 12.09.2017, 19:01   #8
isyrider111
 
Avatar von isyrider111
AW: Der R32 aus Südtirol

Zitat:
Zitat von Big Boss Beitrag anzeigen
So dann will ich nun auch mal meinen neuen vorstellen mit ein paar Bilder. Damit ihr ja nicht vergesst wie ein R32 aussieht...

...Nach kurzer Suche habe ich einen gefunden der mir zusagte. Kaum zu glauben, aber der stand bei einem VW Händler. Anfangs war er mir doch zu teuer, aber als mir ein anderer r32 vor der Nase weggeschnappt wurde musste ich mich neu orientieren und hab den wieder aufgegriffen. Karma würde ich sagen. Alle großen Reparaturen wurden bei dem von der VW Werkstatt schon gemacht. Natürlich komplett Scheckheftgepflegt ausschließlich bei VW! Deshalb war der Preis dann schlussendlich auch für mich ok. Der R hat Vollausstattung wie es sich für so ein Teil gehört. Hab dann bei der Heimfahrt die 160tkm geknackt, waren ja auch nur 1200km Wegstrecke. So genug der Worte hier die Bilder:
Glückwunsch! ... Wünsche dir Alle Zeit gute Fahrt und ganz viel Spaß mit deinem schicken .:R ... P.S. zeitlos schön so ein IV.:R32
isyrider111 ist offline  
Alt 12.09.2017, 19:23   #9
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Der R32 aus Südtirol

Sry, OT: Wieder "entsperrt" bzw. begnadigt, Ralf
manfredissimo ist offline  
Alt 12.09.2017, 20:52   #10
Dummbacke
AW: Der R32 aus Südtirol

WILLKOMMEN
Dummbacke ist offline  
Alt 12.09.2017, 22:53   #11
Big Boss
AW: Der R32 aus Südtirol

Danke euch. Sehe ein Bild von innen hab ich vergessen. Kommt die Tage.
Big Boss ist offline  
Alt 13.09.2017, 16:21   #12
wHiTeCaP
 
Avatar von wHiTeCaP
AW: Der R32 aus Südtirol

Glückwunsch und viel Spaß. Wenn man mal fragen darf - was hast du denn gezahlt? Der Markt ist ja momentan sehr überhitzt. Da sind die Preise bei nem VW Händler doch sicher auch jenseits von gut und böse?!
wHiTeCaP ist offline  
Alt 13.09.2017, 16:37   #13
Big Boss
AW: Der R32 aus Südtirol

Da hast du Recht. Sehe ich genau so. Auch die Argumente mit Wertsteigerung lasse ich so nicht gelten. Ich bin der Meinung er hält sein Niveau. Schlussendlich 16k, war um ein vielfaches teurer im Netz und vor Ort. Habe ich aber nur bezahlt da komplett alles gemacht worden ist technisch. Vom Motor bis DSG. Optisch ein paar Roststellen wo sie gerne zum Vorschein kommen. Von Privat hätte ich das nicht gemacht, höchstens von einem hier aus dem Forum. Heute hole ich den dann von meinem VW Händler ab, ist da zur Kontrolle und paar Kleinigkeiten ausbessern. Aber das VW Autohaus zeigt sich kulant mal sehen was die noch übernehmen. Bin da sehr penibel.
Big Boss ist offline  
Alt 13.09.2017, 18:38   #14
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Der R32 aus Südtirol



Nice Teilchen, falls der immer Longlife Öl befüllt war, würde ich Dir empfehlen 5W40 Festintervall Öl zu fahren, um das Verschlammen des Motors zu verhindern bzw. wieder zu verbessern.
coolhard ist gerade online  
Alt 13.09.2017, 20:13   #15
Dummbacke
AW: Der R32 aus Südtirol

Zitat:
Zitat von coolhard Beitrag anzeigen


Nice Teilchen, falls der immer Longlife Öl befüllt war, würde ich Dir empfehlen 5W40 Festintervall Öl zu fahren, um das Verschlammen des Motors zu verhindern bzw. wieder zu verbessern.

und mit dem 5W... läuft dein Motor noch nen ticken Ruhiger
Dummbacke ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo aus Südtirol Luky98 Ich bin neu hier 16 01.09.2017 09:43
Griaßt enk aus Südtirol MarkusR32 Ich bin neu hier 12 21.07.2015 23:31
Tanken in Südtirol Dummbacke Allgemeines 27 04.06.2015 20:42
R32 aus der CH dslr Mein R32 23 09.02.2010 11:50
Gruss aus Südtirol Bad666 Ich bin neu hier 21 04.10.2007 20:26



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de