Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 16.01.2017, 21:27   #1
Dummbacke
Geräusche beim Einfedern

Habe immer bei Kälte schabende Geräusche beim ein und ausfedern.

Als bei zb. über Schwellern fahren .Kenne ich schon von den GTI,s meiner

Frau.

Wer kennt das ? und kann man das ändern / abstellen.??

Woher kommt das
Dummbacke ist offline  
Alt 17.01.2017, 00:05   #2
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Geräusche beim Einfedern

Hatte ich bei meinem TT, da waren es dann die querlenkerlager...
Aber so Geräusche können auch von anderen Sachen verursacht werden...
dsg-driver ist offline  
Alt 17.01.2017, 11:29   #3
Dummbacke
AW: Geräusche beim Einfedern

Zitat:
Zitat von dsg-driver Beitrag anzeigen
Hatte ich bei meinem TT, da waren es dann die querlenkerlager...
Aber so Geräusche können auch von anderen Sachen verursacht werden...

Na klar , bei mir tritt das aber nur bei Kälte auf ebenso bei unserem GTI

Bei über Null ist alles oK !
Dummbacke ist offline  
Alt 17.01.2017, 12:51   #4
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Geräusche beim Einfedern

Das können Verspannungen aufgrund tieferer Temperaturen sein Tritt bei Frost auf, wenn Feuchtigkeit gefriert, weil sie nicht schnell genug abtransportiert werden kann ! Wenn Dein Dicker nach ein paar Kilometern auf Betriebstemperatur ist, müsste das "Phänomen" weg sein ...
manfredissimo ist offline  
Alt 17.01.2017, 13:43   #5
Dummbacke
AW: Geräusche beim Einfedern

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
Das können Verspannungen aufgrund tieferer Temperaturen sein Tritt bei Frost auf, wenn Feuchtigkeit gefriert, weil sie nicht schnell genug abtransportiert werden kann ! Wenn Dein Dicker nach ein paar Kilometern auf Betriebstemperatur ist, müsste das "Phänomen" weg sein ...
Hi Manni ,

ja so ist es auch
Dummbacke ist offline  
Alt 30.01.2017, 00:15   #6
Glen
 
Avatar von Glen
AW: Geräusche beim Einfedern

Hat meiner 7er GTI auch!

Habe es erst seit diesem Winter, war aber aufgrund Inspektion bei VW und da war alles tip top!

Bei mit knarzt das nur wenn er draußen stand, wenn er aus der Garage kommt ist alles leise. Ich denke auch das es von der Kälte kommt.
Glen ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geräusche beim Schalten... Borghorster R32 Probleme/Fehler/Defekte 29 29.01.2010 15:36
Anlasser, zumindest Geräusche beim Anlassen ^^ AcidRain R32 Probleme/Fehler/Defekte 24 04.07.2008 20:16
Schabende Geräusche beim Rückwärtsfahren HH_R32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 0 21.05.2008 18:11
Seltsame Geräusche beim Gasgeben mega_20 R32 Probleme/Fehler/Defekte 2 12.09.2006 13:21
Geräusche beim Gangwechsel BG R´32 Allgemein 9 23.03.2005 19:48

Stichworte zum Thema Geräusche beim Einfedern

golf 7 ger



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de