Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 07.02.2004, 13:32   #1
Beschwerde an VW schicken

hat von euch schon mal jemand eine beschwerde nach VW geschickt?
sei es darüber das eurer händler/werkstatt unfähig ist oder ihr problem mit dem R habt. mir ist da schon so einiges passiert und deshalb werde ich jetzt eine beschwerde schreiben. wer sich mir anschliessen möchte kann mir ja eine pn schicken. vielleicht läßt sich ja was erreichen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.02.2004, 17:39   #2
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: Beschwerde an VW schicken

Bringt nichts!
Tomir32 ist offline  
Alt 09.02.2004, 16:05   #3
AW: Beschwerde an VW schicken

Bringt Dir selber nach meiner Erfahrung echt wenig. Wenn Du die WS und den verantwortlichen Meister oder KD Berater nennst kriegen die den Ärger, mit der Konsequenz das ich die WS gewechselt habe. Die hatten es aber echt verdient damals, musste abwägen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.02.2004, 16:35   #4
Anonymous
AW: Beschwerde an VW schicken

eher mal an AUTO-Bild oder so schreiben...Stichwort: Kummerkasten...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.02.2004, 16:35   #5
7ieben
AW: Beschwerde an VW schicken

tja das wird sicherlich mehr erfolg bringen .., gute idee sauber @ sirhenri
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de