Klappensteuerung per funkfernbedienung

Diskutiere Klappensteuerung per funkfernbedienung im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo . Hab gerade im netz einen anbieter gefunden der für die originale unterdrucksteuerung eine steuerung per funk anbietet . Hat jemand schon...
  • Klappensteuerung per funkfernbedienung Beitrag #1
MK5R
Dabei seit
28.11.2015
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
8
Hallo . Hab gerade im netz einen anbieter gefunden der für die originale unterdrucksteuerung eine steuerung per funk anbietet . Hat jemand schon mal erfahrungen mit Www.special-exhausts.de gemacht ? Würde mur das gerne zulegen für 130 ist ja wirklich nicht viel :)
Danke :)
 
  • Klappensteuerung per funkfernbedienung Beitrag #2
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Hier gibts ne anleitung für eine steuerung mit schalter...musst mal suchen ;)
130 flocken wäre mir das nicht wert, wenn es mit einem schalter um 70 cent auch geht...
 
  • Klappensteuerung per funkfernbedienung Beitrag #3
MK5R
Dabei seit
28.11.2015
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
8
Hier gibts ne anleitung für eine steuerung mit schalter...musst mal suchen ;)
130 flocken wäre mir das nicht wert, wenn es mit einem schalter um 70 cent auch geht...

Drr link gebt nicht . Hab die suche verwendet . Aber möchte eigendlich lieber eine fernbedienung haben . Wollte nur wissen ob da jemand schon erfahrungen gemacht hat mit . :)
 
  • Klappensteuerung per funkfernbedienung Beitrag #4
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Da ist nicht viel drin im schwarzen Kasterl, Standard Funkmodul mit Relais und etwas OEM Konfektion drumherum.
 
  • Klappensteuerung per funkfernbedienung Beitrag #5
Mecha
Mecha
Dabei seit
27.10.2015
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
62
Da ist nicht viel drin im schwarzen Kasterl, Standard Funkmodul mit Relais und etwas OEM Konfektion drumherum.

Produktionskosten < 5€ :great:

Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, erstelle ich für die drahtlose Ansteuerung eines Magnetventils nen Bausatz zum selbst-Löten. Das ist ungefähr so kompliziert wie ein Spiegelei zu braten. ;) Und mit Rückmeldung wie 2 Spiegeleier. :-D
 
  • Klappensteuerung per funkfernbedienung Beitrag #6
QuaddlerYfm
QuaddlerYfm
Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
8
Produktionskosten < 5€ :great:

Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe, erstelle ich für die drahtlose Ansteuerung eines Magnetventils nen Bausatz zum selbst-Löten.

Hallo,
wollte mal vorsichtig nachfragen ob du schon ne Anleitung entworfen hast ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Klappensteuerung per funkfernbedienung

Ähnliche Themen
Streethome
Antworten
3
Aufrufe
430
Streethome
Streethome
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
211
dr heile
dr heile
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
577
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.359
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Antworten
1
Aufrufe
931
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten