Scheiben Tönen bzw verspiegeln

Diskutiere Scheiben Tönen bzw verspiegeln im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo will diese woche meine scheiben tönen lassen bzw verspiegeln was sieht an einem schwarzen r gut aus ??? hab ihr vieleicht ein paar bilder...
  • Scheiben Tönen bzw verspiegeln Beitrag #1
ottor32
Guest
hallo will diese woche meine scheiben tönen lassen bzw verspiegeln was sieht an einem schwarzen r gut aus ??? hab ihr vieleicht ein paar bilder kann mich irgendwie nicht entscheiden



mfg
 
  • Scheiben Tönen bzw verspiegeln Beitrag #2
Mars
Guest
also ich find getönte scheiben bei schwarzen r müssen sein, lad dir doch einfach das hgp video in der videobase runter, so würde ich die scheiben machen, nur noch ein bisschen dunkler.
gruß
marcel
 
  • Scheiben Tönen bzw verspiegeln Beitrag #3
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Ich habe bei meinem 3er die scheiben grau verspiegelt, ich schau mal ob ich da noch Bilder finde..
 
  • Scheiben Tönen bzw verspiegeln Beitrag #4
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
ich finde immer schwarz...alles andere sieht "affig" aus...sry meine meinung...

und wenn dus richtig gut machen willst musste dir die lackieren lassen und nicht bekleben. und gleich rundrum mit maximalem tönungsgrad :)
 
  • Scheiben Tönen bzw verspiegeln Beitrag #5
uKG
Guest
hi hatte mir die scheiben schon früher mal tönen lassen, auch schwarzer R und schwarze tönungsfolie.

fazit:

ich weiss nicht ob es an dem durchführenden lag der die folie angebracht hat, normal tönte er alle crysler modelle in der werkstatt aber ich war letzendlich unzufrieden. warum? wir haben ja innen an den rändern der scheiben die schwarzen pünktchen rings um gell? naja da hat aufjedenfall nix gehalten, das ergebnis war, dass ich bei jeder scheibe einen grässlichen rand hatte, ich würds nicht wieder tun.

das rausreissen daraufhin hat kein spass gemacht...
 
  • Scheiben Tönen bzw verspiegeln Beitrag #6
uKG
Guest
hab dir da mal was zusammengeschnitten,

hoffe das ich helfen konnte, ^^

Unbenannt1.jpg
 
  • Scheiben Tönen bzw verspiegeln Beitrag #7
Domi-R32
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Hol dir von Foliatec die "Midnight Plus" Tönungsfolie. Die ist schön dunkel, die hab ich auch. Schau dir doch die bilder in meiner Galerie an :)

Welche aber auch gut aussehen sind die "Midnight Reflex" die hat der HGP R32 vom Alex soviel ich weis.
 
  • Scheiben Tönen bzw verspiegeln Beitrag #8
ottor32
Guest
danke für die hilfe



@ukg wie ist der name dieser folie??



mfg
 
  • Scheiben Tönen bzw verspiegeln Beitrag #9
uKG
Guest
das war "titan..schiess mich tot" irgendwie so :D
 
  • Scheiben Tönen bzw verspiegeln Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
uKG schrieb:
hab dir da mal was zusammengeschnitten,

hoffe das ich helfen konnte, ^^

Unbenannt1.jpg

Gefällt mir:great: Ist das legal?
 
  • Scheiben Tönen bzw verspiegeln Beitrag #11
DerBen
Guest
solang du nur die hinteren 3 scheiben mit folie bekleben lässt is das legal
 
  • Scheiben Tönen bzw verspiegeln Beitrag #12
SvenR321
Guest
Dann lag es wohl doch an deinem "Bearbeiter".
Der PhReAk hat keine Ränder und ich hab sowas auch noch nie an nem G4 gesehen.
 
  • Scheiben Tönen bzw verspiegeln Beitrag #14
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Hmm,

Götönt sind die scheiben dann ja wie die Hölle, aber findet niemand das es schwarz etwas, sorry, Zuhältermäßig ausschaut ?? Ich weiss ja nicht, aber das is ja auch meine Meinung. Ich hatte wie gesagt son silber-grau, das reflektierte die wärme ganz super, man konnte nachts auch noch raus sehen, musste sich von aussen anstrengen reinzuschauen. Ich hatte das sogar vorne in den Türen, bin durch Tüv und Polizeikontrollen ohne fragen gekommen. Das allergeilste war aber wenn es geregnet hatte, dann spiegelten sich die tropfen noch mal in der Folie, das sah dann übelst 3d mäßig aus, wie Tropfen hinter nem Tropfen.. :D
 
  • Scheiben Tönen bzw verspiegeln Beitrag #15
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
DerBen schrieb:
solang du nur die hinteren 3 scheiben mit folie bekleben lässt is das legal

vorn ist auch eine gewisse tönung erlaubt.
nur leider in deutschland nicht so viel :(
 
  • Scheiben Tönen bzw verspiegeln Beitrag #16
Domi-R32
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
SvenR321 schrieb:
Dann lag es wohl doch an deinem "Bearbeiter".
Der PhReAk hat keine Ränder und ich hab sowas auch noch nie an nem G4 gesehen.


Die Ränder kommen von der Spiegel-Reflex Folie denk ich, deswegen hab ich die nicht genommen. Wenn man kein Reflex nimmt, so wie ich die hab dann schauen die Scheiben aus als ob sie Lackiert wurden

Greetz
 
  • Scheiben Tönen bzw verspiegeln Beitrag #17
ottor32
Guest
so scheiben sind gemacht worden in alu darck habe auch fotos weiss nur nicht wie ich sie hier reinstellen kann


mfg
 
  • Scheiben Tönen bzw verspiegeln Beitrag #18
ottor32
Guest
so hier ist das ergebniss
 
Anhänge
  • r3333.JPG
    r3333.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 70
  • r344444.JPG
    r344444.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 66
  • Scheiben Tönen bzw verspiegeln Beitrag #19
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
ottor32 schrieb:
so hier ist das ergebniss
Ist das jetzt Folie?


Btw: Was hast du eigentlich für ein Fahrwerk drin, und was für Spurplatten hinten? Sieht sehr gut aus. :D
 
  • Scheiben Tönen bzw verspiegeln Beitrag #20
ottor32
Guest
ja ist folie!!! h&r gewinde! und 25 platten pro seite bin sehr zufrieden
 
Thema:

Scheiben Tönen bzw verspiegeln

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
498
DomR32
DomR32
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.269
Silentboy89
Silentboy89
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.194
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.010
OS-T-32
OS-T-32
blankreich
Antworten
6
Aufrufe
5.127
Der_Lacker
Der_Lacker
Oben Unten