Zurück   R32 Club > Golf 6 R > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 01.02.2014, 11:46   #1
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
"Halt die Klappe!" ...

... oder 'was soll man(n) davon halten

manfredissimo ist offline  
Alt 01.02.2014, 11:58   #2
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: "Halt die Klappe!" ...

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
... oder 'was soll man(n) davon halten

Nervig seit der ersten öffentlichen Erscheinung
.:r-line ist gerade online  
Alt 01.02.2014, 12:24   #3
Systi
 
Avatar von Systi
AW: "Halt die Klappe!" ...

Es sagt doch schon einiges aus der der die AGA in eine Halle vorführt...
Systi ist offline  
Alt 01.02.2014, 12:26   #4
Konsi
 
Avatar von Konsi
AW: "Halt die Klappe!" ...

Zitat:
Zitat von .:r-line Beitrag anzeigen
Nervig seit der ersten öffentlichen Erscheinung
Das ist wohl wahr. Ich habe noch kein Video von dem Typen gesehen, bei dem ich mich nicht aufgeregt habe...
Konsi ist offline  
Alt 01.02.2014, 13:03   #5
Kaelte
 
Avatar von Kaelte
AW: "Halt die Klappe!" ...

was denkt ihr was der spaten da so verändert hat??
Kaelte ist offline  
Alt 01.02.2014, 16:48   #6
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: "Halt die Klappe!" ...

ohne jetzt da einzelheiten zu kennen, aber das ergebnis ist ja gar nicht mal so schlecht...
ob man ihn jetzt mag od nicht, sei jetzt mal dahin gestellt
dsg-driver ist offline  
Alt 01.02.2014, 16:55   #7
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: "Halt die Klappe!" ...

2. Bypass über Klappe inkl Funkansteuerung.
.:r-line ist gerade online  
Alt 01.02.2014, 17:01   #8
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: "Halt die Klappe!" ...

Hier mal ein Vergleich

http://www.youtube.com/watch?v=Ndf-_...layer_embedded

Artikel hier:
http://www.autoevolution.com/news/vw...deo-75966.html
Hansdampf ist offline  
Alt 01.02.2014, 18:06   #9
Sasch.:R
 
Avatar von Sasch.:R
AW: "Halt die Klappe!" ...

Schauspieler ist das mit "etwas" Ahnung von Autos.
Die meiste Ahnung hat er wie man was Verkauft, etwas in Scene setzt, seine witzige Art. Das kommt bei vielen gut an und dann bleibt das in den Köpfen hängen. Wenn du ihm sagen würdest, verkauf mal Schneebälle an Eskimos, würde er das sicher auch schaffen.

Wenn ich Mir das Video schon angucke kann ich nur den Kopf schütteln.
Genauso wie er damals sein "Tolles" Luftfiltersystem vorgestellt hat. Und dann seine utopischen Mehrleistungsangaben lächerlich. Hat mich eh schon gewundert warum er nicht gesagt hat, dass der Golf durch seine tollen Modifikation 15PS wieder mehr hat
Sasch.:R ist offline  
Alt 01.02.2014, 20:02   #10
Oezden
 
Avatar von Oezden
AW: "Halt die Klappe!" ...

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
... oder 'was soll man(n) davon halten

Nix gegen den Golf 6 R... Aber das Ding hört sich an wie wenn man in eine Blechdose pisst...

Da kenn ich einzige 2.0T die sich 10x besser anhören...
Oezden ist offline  
Alt 01.02.2014, 20:54   #11
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: "Halt die Klappe!" ...

Zitat:
Zitat von Oezden Beitrag anzeigen
Nix gegen den Golf 6 R... Aber das Ding hört sich an wie wenn man in eine Blechdose pisst...

Da kenn ich einzige 2.0T die sich 10x besser anhören...
F Town mit 200er DP vielleicht

Schade das er keine Aga für den M135i anbietet.
Marcel ist offline  
Alt 01.02.2014, 21:22   #12
Alex R32
 
Avatar von Alex R32
AW: "Halt die Klappe!" ...

Die ganze Sendung ist mit dem Klappspaten ( incl. seinem Freund ) einfach nur peinlich !

Gruß Alex .
Alex R32 ist offline  
Alt 01.02.2014, 22:49   #13
Oezden
 
Avatar von Oezden
AW: "Halt die Klappe!" ...

Zitat:
Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
F Town mit 200er DP vielleicht



Schade das er keine Aga für den M135i anbietet.

Tut er, sowie ich gerade im Video mit dem 335i feststellen musste...
Oezden ist offline  
Alt 01.02.2014, 23:09   #14
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: "Halt die Klappe!" ...

Hinfahren und anpassen lassen, aber da brennt die Bude gerade

Die ganzen 2.0 T regieren den Markt
.:r-line ist gerade online  
Alt 02.02.2014, 18:39   #15
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: "Halt die Klappe!" ...

Interessant wie Leute wieder über immer über jemand herziehen, den sie aus dem Fernsehen oder sonst einer Plattform kennen

Ein jeder,der etwas verkaufen möchte,muss gut reden können, das ist nunmal das A und O.
Was defeniert man denn unter "der hat keine Ahnung" ? Im Aldi Prospekt wirds die Ideen wohl kaum geben
Jim_Knopf ist gerade online  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die IVer Felge "Aristo" auf dem Motorrad Klaus Allgemeines OFF TOPIC! 2 21.12.2010 19:47
Kordel statt "Bällchen" für die Hutablage INeedNOS Tips und Tricks 7 01.05.2010 10:53
Für alle die mal wieder richtig "poppen" wollen luxjemp Allgemeines OFF TOPIC! 15 20.11.2007 10:50
"Tuning-Tag der offenen Tür" beim Autohaus "VW Retail Rhein-Main GmbH" 11.08.2007 LuiStyle Events/Treffen 13 14.08.2007 19:33
Die "fast" Neulinge sind auch hier ;-) TomundKarin Ich bin neu hier 15 22.07.2005 23:15



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de