Zurück   R32 Club > VW-Forum > Neue Modelle

Neue Modelle Neue Volkswagen Modelle.

Antwort
Alt 15.03.2012, 18:28   #1
blankreich
 
Avatar von blankreich
Der neue Golf 7 bis 375PS!

Hier was dazu...

http://auto.t-online.de/vw-golf-gti-...54817914/index

Preise wären noch interessant...
blankreich ist gerade online  
Alt 15.03.2012, 19:27   #2
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Der neue Golf 7 bis 375PS!

Zitat:
Zitat von blankreich Beitrag anzeigen
Hier was dazu...

http://auto.t-online.de/vw-golf-gti-...54817914/index

Preise wären noch interessant...
Holla für so einen RS könnte ich meinem Dicken untreu werden
Hansdampf ist offline  
Alt 15.03.2012, 19:36   #3
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Der neue Golf 7 bis 375PS!

Das sind doch mal Neuigkeiten, die einen ein lachen ins Gesicht drücken...Dazu noch 5 Zylinder, Bombe ! Lesen die etwa hier mit ? Also da bin ich shcon sehr sehr gespannt auf mehr Details
Jim_Knopf ist offline  
Alt 15.03.2012, 19:42   #4
.:RRRené
 
Avatar von .:RRRené
AW: Der neue Golf 7 bis 375PS!

Ich hatte grade langeweile und hab mir mal alle kommentare zu dem Artikel durchgelesen! 98% sind gegen den ''PS Irsinn'' Bestimmt alles grüne!
.:RRRené ist offline  
Alt 15.03.2012, 19:55   #5
Mosh
 
Avatar von Mosh
AW: Der neue Golf 7 bis 375PS!

hui der RS klingt schon interessant. jedoch bis 2014 kann noch einiges passieren

cheers
Patrick
Mosh ist offline  
Alt 15.03.2012, 20:03   #6
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Der neue Golf 7 bis 375PS!

Sehr interessant . Man darf gespannt sein . 5 Zylinder Turbo , ich werd irre .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 15.03.2012, 20:04   #7
Marcel
 
Avatar von Marcel
AW: Der neue Golf 7 bis 375PS!

Sehr gut bis dahin habe ich den BMW gut eingeritten und dann muss was Neues her. Warum nicht ein Golf 7 RS?
Marcel ist offline  
Alt 15.03.2012, 20:48   #8
rhuetter
 
Avatar von rhuetter
AW: Der neue Golf 7 bis 375PS!

Eigentlich schöne Nachrichten, bin nur nicht neugierig auf den Preis

Aber bis ca. 2024, wenn der Sprit schon €2,50/l kostet, wird er dann schon leistbar werden
rhuetter ist offline  
Alt 15.03.2012, 21:13   #9
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: Der neue Golf 7 bis 375PS!

Zitat:
Zitat von rhuetter Beitrag anzeigen
Eigentlich schöne Nachrichten, bin nur nicht neugierig auf den Preis

Aber bis ca. 2024, wenn der Sprit schon €2,50/l kostet, wird er dann schon leistbar werden
2024 kostet der Sprit sicherlich schon um die 5,00 EUR/Liter
zenetti ist gerade online  
Alt 15.03.2012, 21:43   #10
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: Der neue Golf 7 bis 375PS!

War für dei "Vielfahrer" nicht auch ein GTD R im Gespräch? Mit 2xx PS aus Biturbo und Allrad? Ansonsten könnte ich mir den RS auch gut vorstellen... 2014 würde auch passen...
blankreich ist gerade online  
Alt 15.03.2012, 22:31   #11
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Der neue Golf 7 bis 375PS!

Audi-Motor mit 375 PS im Golf RS

Für 2014 plant VW erstmals einen Golf RS in Kleinserie zu bauen. In ihm arbeitet der aufgeladene 2,5-Liter-Fünfzylinder aus dem Audi TT RS, der im RS 375 PS leistet. Mit von der Partie sind ein automatisches DSG-Getriebe mit sieben Gängen, Allradantrieb, eine verbesserte Dämpferverstellung und polierte 19-Zoll-Räder.


Nur weil das die Autobild schreibt ?
Nee - ich glaub nicht dass es den geben wird.
Bei Audi ja, aber nicht bei VW.
Aber warten wir´s mal ab - schön wär´s ja
Klaus ist offline  
Alt 16.03.2012, 11:38   #12
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Der neue Golf 7 bis 375PS!

Also die Kommentare da sind echt übel, ich glaube aber fast, dass das alles ein und dieselbe Person war, der Schreibstil ist immer sehr gleich… Wahrscheinlich irgend so ein Ökofanatiker auf "Weltverbesserungstrip", grrr… Ich hoffe mal stark, dass sich VW davon nicht beeindrucken lässt…
phoenix84 ist offline  
Alt 16.03.2012, 11:51   #13
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: Der neue Golf 7 bis 375PS!

Zitat:
Zitat von phoenix84 Beitrag anzeigen
Also die Kommentare da sind echt übel, ich glaube aber fast, dass das alles ein und dieselbe Person war, der Schreibstil ist immer sehr gleich… Wahrscheinlich irgend so ein Ökofanatiker auf "Weltverbesserungstrip", grrr… Ich hoffe mal stark, dass sich VW davon nicht beeindrucken lässt…
Haben mal wieder die ganzen Loser und Lowperformer kommentiert, die sich den Wagen sowieso nicht leisten können...
zenetti ist gerade online  
Alt 16.03.2012, 12:33   #14
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Der neue Golf 7 bis 375PS!

Zitat:
Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
Nur weil das die Autobild schreibt ? Nee - ich glaub nicht dass es den geben wird. Bei Audi ja, aber nicht bei VW. Aber warten wir´s mal ab - schön wär´s ja
Genau Wenn, dann eine Kleinserie mit einer Losgröße von vielleicht max. 200 Stück wie Golf V Speed ...
manfredissimo ist gerade online  
Alt 16.03.2012, 19:08   #15
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Der neue Golf 7 bis 375PS!

also wenn das Teil wirklich kommt, eine echte Option, optisch wird das mal wieder ein rundum gelungenes Stück wie ehemals der 4er
coolhard ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das neue DSG "DQ500" bis 600 NM z.B. vom Audi TTRS Klaus Auto News 16 16.06.2010 20:28
Der neue Golf GTI enta Auto News 53 04.08.2009 16:38
Hauseigene Konkurrenz: Der neue Golf GTI (VI) blankreich VW Allgemein/News 41 16.09.2008 18:39
Golf VI - neue Fotos in der automotorundsport Klaus Auto News 15 29.03.2007 02:18
Wie lange dauert es bis neue Bremsen richtig greifen? defiant Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 10 05.09.2005 21:31

Stichworte zum Thema Der neue Golf 7 bis 375PS!

schleppleistung golf 6 gti



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de