Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 25.05.2010, 20:13   #1
Marcel_K
 
Avatar von Marcel_K
Schalter am unteren Ende der B-Säule

mahlzeit..

habs schon mit der suche und google versucht aber net es richtige gefunden, auch grad noch in der Bedienungsanleitung geschaut aber auch nichts gefunden.

hab grad beim putzen nen Schalter links vom Fahrersitz am unteren Ende der B-Säule entdeckt.

auf dem Schalter is nen Fahrzeugumriss mit so Schallwellen im Innenraum (beleuchtet) - für was is denn der Schalter?

gruß marcel
Marcel_K ist offline  
Alt 25.05.2010, 20:15   #2
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Schalter am unteren Ende der B-Säule

Damit lässt sich die Fahrzeuginnenraumüberwachung der Alarmanlage ein und aus schalten .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 25.05.2010, 20:21   #3
Marcel_K
 
Avatar von Marcel_K
AW: Schalter am unteren Ende der B-Säule

ah ok .. woher weiß ich wann sie an und wann sie aus ist?
Marcel_K ist offline  
Alt 25.05.2010, 20:24   #4
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Schalter am unteren Ende der B-Säule

Ich glaub wenn es aus ist leuchtet der schalter net mehr . da bin ich mir aber net ganz sicher .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 25.05.2010, 20:28   #5
winzi2000
 
Avatar von winzi2000
AW: Schalter am unteren Ende der B-Säule

...da brauchst doch kein google für

Das müsste doch im Bordbuch beschrieben sein.
winzi2000 ist offline  
Alt 25.05.2010, 21:00   #6
Marcel_K
 
Avatar von Marcel_K
AW: Schalter am unteren Ende der B-Säule

wie gesagt ich habs im bordbuch net gefunden .. aber vllt ist es auch net vollständig. keine ahnung.
Marcel_K ist offline  
Alt 25.05.2010, 21:12   #7
eiche32
 
Avatar von eiche32
AW: Schalter am unteren Ende der B-Säule

Wenn du VOR dem Zuschließen den Knopf drückst, dann ist die Innenraum Überwachung "AUSGESCHALTET"


Beim Nächsten mal zuschließen ist sie dann wider Aktiv.

Ist dafür gedacht wenn jemand seinen Hund oder so im Auto lässt und nur schnell was holen geht.

Denn wir wissen ja Tiere haben im normal Fall nichts im R zu suchen, und Kinder lässt man nicht alleine im Verschlossenen Auto
eiche32 ist offline  
Alt 25.05.2010, 21:54   #8
GioR32
 
Avatar von GioR32
AW: Schalter am unteren Ende der B-Säule

Steht devinitv im Fahrzeugbuch drin, habe letzens selber mal nachgesehen wofür der Schalter ist
GioR32 ist offline  
Alt 25.05.2010, 21:56   #9
Marcel_K
 
Avatar von Marcel_K
AW: Schalter am unteren Ende der B-Säule

Zitat:
Zitat von eiche32 Beitrag anzeigen
Wenn du VOR dem Zuschließen den Knopf drückst, dann ist die Innenraum Überwachung "AUSGESCHALTET"


Beim Nächsten mal zuschließen ist sie dann wider Aktiv.

Ist dafür gedacht wenn jemand seinen Hund oder so im Auto lässt und nur schnell was holen geht.

Denn wir wissen ja Tiere haben im normal Fall nichts im R zu suchen, und Kinder lässt man nicht alleine im Verschlossenen Auto
ah ok coole sache danke

Zitat:
Zitat von GioR32 Beitrag anzeigen
Steht devinitv im Fahrzeugbuch drin, habe letzens selber mal nachgesehen wofür der Schalter ist
ok dann is mein handbuch net vollständig
Marcel_K ist offline  
Alt 25.05.2010, 21:57   #10
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: Schalter am unteren Ende der B-Säule

Jupp steht auch drin . Haste recht .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 26.05.2010, 12:46   #11
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: Schalter am unteren Ende der B-Säule

Zitat:
Zitat von eiche32 Beitrag anzeigen
Denn wir wissen ja Tiere haben im normal Fall nichts im R zu suchen, und Kinder lässt man nicht alleine im Verschlossenen Auto
Hm, ich werde immer zum Tier, sobald ich den Motor anlasse
INeedNOS ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Ende der Dino-Saugier ... manfredissimo Auto News 16 31.03.2015 09:12
Schalter in der Mittelkonsole BäBä Elektronik (Allgemein) 18 05.04.2010 22:53
Das Rasseln der Kette hat ein Ende Fix R32 Motortuning 11 21.10.2009 09:30
Undich an der C-Säule !!!!!!!!!???????? PredatorAc R32 Probleme/Fehler/Defekte 10 01.03.2008 14:25
Probleme im unteren drehzahlbereich Silverstar R32 Probleme/Fehler/Defekte 1 29.06.2007 09:55



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de