Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Elektronik (Allgemein)

Elektronik (Allgemein) Alles zur Fahrzeugelektronik (NUR GOLF 4 R32)

Antwort
Alt 07.04.2010, 18:50   #1
Racing32
 
Avatar von Racing32
Tacho ausbauen

Hi! Möchte bei meinem R... den Tacho ausbauen da ich mir ein neues FIS
Display reinbaue! Wenn ich den Tacho abklemme,muss ich dann irgendwas beachten wegen WFS oder Login oder ?
Racing32 ist offline  
Alt 07.04.2010, 19:07   #2
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Tacho ausbauen

Nein .....
biSheep ist offline  
Alt 07.04.2010, 20:34   #3
Racing32
 
Avatar von Racing32
AW: Tacho ausbauen

Danke! Nicht das ich irgendwas abziehe und dann geht der Bock nicht mehr!
Racing32 ist offline  
Alt 20.04.2016, 11:48   #4
Christoph
 
Avatar von Christoph
AW: Tacho ausbauen

Hallo,

ich will bei meinem R32 den Tacho ausbauen um ein FIS-Control-Modul nachzurüsten.

Grundsätzlich weiß ich, wie der Tacho raus geht (gibt ja genug Anleitungen im web), aber leider scheitere ich dabei, die Kunststoffblende über der Lenksäule zu entfernen, unter der die zwei Torx sitzen. Normalerweise soll man das ja einfach abziehen können. Bei meinem Golf tut sich nix, obwohl ich da schon extrem dran gezogen habe. Gibts da irgendeinen Trick oder hat jemand das gleiche Problem?

Danke und Grüße

Christoph
Christoph ist offline  
Alt 20.04.2016, 13:05   #5
chrisbest
 
Avatar von chrisbest
AW: Tacho ausbauen

Und WER bist Du?
chrisbest ist offline  
Alt 20.04.2016, 13:16   #6
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Tacho ausbauen

Zitat:
Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
Hallo,

ich will bei meinem R32 den Tacho ausbauen um ein FIS-Control-Modul nachzurüsten.

Grundsätzlich weiß ich, wie der Tacho raus geht (gibt ja genug Anleitungen im web), aber leider scheitere ich dabei, die Kunststoffblende über der Lenksäule zu entfernen, unter der die zwei Torx sitzen. Normalerweise soll man das ja einfach abziehen können. Bei meinem Golf tut sich nix, obwohl ich da schon extrem dran gezogen habe. Gibts da irgendeinen Trick oder hat jemand das gleiche Problem?

Danke und Grüße

Christoph
Geht ganz einfach, man stellt sich erstmal vor !!!!
.:r-line ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Königsitze ausbauen Casi`s-r32 Interieur 32 20.01.2011 18:15
Handschufach ausbauen... ? LPG R32 Interieur 10 12.02.2010 16:55
Handyhalterung ausbauen GGyver2 Interieur 29 24.10.2009 23:39
R32 Tacho auf Audi A4 Tacho umbauen??? xXx Interieur 5 21.11.2005 14:10
R32-Tacho ausbauen AxelR32 Interieur 1 02.04.2005 16:09



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de