Golf im Schnee

Diskutiere Golf im Schnee im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; ;) gestern abend erst autowaschen gewesen. Heut früh nach dem aufstehen schon wieder alles voller Schnee ca. 12 - 15 cm. ich hab die schnauze...
  • Golf im Schnee Beitrag #1
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
;) gestern abend erst autowaschen gewesen. Heut früh nach dem aufstehen schon wieder alles voller Schnee ca. 12 - 15 cm.

ich hab die schnauze voll ich will endlich FRÜHLING!!!!! )((


sehen eure autos auch so aus immoment?? ???
 
  • Golf im Schnee Beitrag #2
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
sorry hab die bilder verchecked!! :p
 
Anhänge
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 480
  • f.jpg
    f.jpg
    64 KB · Aufrufe: 480
  • Golf im Schnee Beitrag #3
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Mir geht der sch.... Winter auch schon so auf die Nerven!!!!!!!! :X

Will endlich mal ausfahren!

Heute die Wetterprognose angesehen und Überraschung: SCHNEEEEEE *roll*
 
  • Golf im Schnee Beitrag #4
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
!

Heute die Wetterprognose angesehen und Überraschung: SCHNEEEEEE *roll*


ACH nein echt???? :D:D

oh man . mir geth nur so arg auf die nerven das der golf immer so versifft aussieht ich will den endlich wieder mal polieren und pflegen usw.

aber naja dieser winter ist definitiv der letzte den der golf sieht ab nächsten winter steht der schön gewaxxt in der garage und wartet auf sonnenschein!! :D
 
  • Golf im Schnee Beitrag #5
craNk
craNk
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
1
Meiner steht pickobello in der Garage :D
 
  • Golf im Schnee Beitrag #6
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Meiner steht pickobello in der Garage :D


jupp das glück hat meiner erst im nächsten winter. da ich in der jetzigen wohnung keine garage habe, da wir aber in 1 - 2 wochen umziehen und ich da eine garage habe macht der golf von oktober bis märz/april winterschlaf! 8)
 
  • Golf im Schnee Beitrag #7
craNk
craNk
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
1
Hatte es schonmal in nem anderen Thread geschrieben.
Zz fahre ich einen Opel Corsa 1,2l mit 45 PS :D
aber für den Winter garnicht so schlecht. ^^
Der .:R ist mir persöhnlich zu schade für den Winter da ich leider kein Geld ...... kann.


Gruß Tim
 
  • Golf im Schnee Beitrag #8
SchwarzerGTIR
SchwarzerGTIR
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Freue mich auch schon wenn der Schnee weg ist bei uns auf der Alb ist es richtig häftig mit dem Schnee 8-( will wieder Golf fahren :-D
 
  • Golf im Schnee Beitrag #9
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
ich freu mich schon so drauf wenn der golf die lackierten sommerfelgen drauf hat der tank voll ist, der kofferraum ausbau fertig ist und ich mit offenem fenster durch die city fahr!! :D:D

FREUDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)
 
  • Golf im Schnee Beitrag #10
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
hallo, fahrst du eventuell im frühling mit zum Zoran?
 
  • Golf im Schnee Beitrag #12
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
ich kann dir leider keine PN schicken.. aber ich hätte ein ok vom Zoran
 
  • Golf im Schnee Beitrag #13
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
du hast leider unter "Kontaktinformation" nichts angegeben..
 
  • Golf im Schnee Beitrag #14
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
Meiner steht pickobello in der Garage :D

meiner auch, mit einer Meguiars Hi-Tech Yellow Waxx Schicht drauf. Steht seit 5 Wochen. Melde ihn im Frühjahr auf Saison um: 4/09, oder 4/10 mal schaun:great:
 
  • Golf im Schnee Beitrag #15
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
lol, im Herbst können sie alle den ersten Schnee kaum abwarten und jetzt ist er auch schon wieder zu viel...*roll*
 
  • Golf im Schnee Beitrag #16
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Servus,

also ich find schee :D Noch geiler wärs, wenn die Sonne öfter raus kommen würde, was bis jetzt nur an 2 Tagen bei uns der Fall war :(

IMG_8779kl


Und der Stern-Fahrer gefällts aus ;)

IMG_8827kl


IMG_8831kl
 
  • Golf im Schnee Beitrag #17
Werner
Werner
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
12
Hey Jimi,
immer schön auf Eisklumpen zwischen vo.Türen und Kotflügeln achten*schock*:-*
 
  • Golf im Schnee Beitrag #18
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Hey Jimi,
immer schön auf Eisklumpen zwischen vo.Türen und Kotflügeln achten*schock*:-*

Servus,

der hat jetzt schon so viel Schnee abbekommnen, da würds mich wundern wenns jetzt noch passiert *lol*
 
  • Golf im Schnee Beitrag #19
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
...von mir aus kann der schnee auch tauen! will den sound des .:R´s bei geöffnetem fenster geniessen können!:D

dsci1532.jpg

newreply.php
 
  • Golf im Schnee Beitrag #20
Xenon
Xenon
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Hy, ich sehe ihr kommt aus dem Frankfurter raum. Ich komme aus Rüdesheim ist ja nicht ganz so weit müsste man sich eigentlich mal treffen:great:
 
Thema:

Golf im Schnee

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.182
Tomaschek
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
921
Werner
Werner
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.066
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.403
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.166
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten