Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Sonstiges Tuning

Sonstiges Tuning ... .. .

Antwort
Alt 06.12.2009, 17:15   #1
XR-32
 
Avatar von XR-32
Kennzeichenbeleuchtung

Grüße hat jemand eine idee wo ich andere kennzeichnbeleuchtungen her bekomme die so aussehen wie die von bmw??
man findet zwar genug bei ebay ,aber ich suche welche die möglichst eine abe haben da ich irgendwie einen polizei-magnet in meinem auto verbaut habe
danke
XR-32 ist offline  
Alt 06.12.2009, 17:23   #2
Systi
 
Avatar von Systi
AW: Kennzeichenbeleuchtung

Nimm doch die Selbstleuchtenden von 3M
Die sehen echt klasse aus!
Systi ist offline  
Alt 06.12.2009, 17:29   #3
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: Kennzeichenbeleuchtung

Zitat:
Zitat von XR-32 Beitrag anzeigen
Grüße hat jemand eine idee wo ich andere kennzeichnbeleuchtungen her bekomme die so aussehen wie die von bmw??

DU hast dir deine Frage doch selbst beantwortet!!
OliveR32 ist offline  
Alt 06.12.2009, 17:37   #4
PredatorAc
 
Avatar von PredatorAc
AW: Kennzeichenbeleuchtung

Passen die plug & Play oder muss man an den BMW leuchten was verändern?
PredatorAc ist offline  
Alt 06.12.2009, 17:58   #5
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: Kennzeichenbeleuchtung

Zitat:
Zitat von PredatorAc Beitrag anzeigen
Passen die plug & Play oder muss man an den BMW leuchten was verändern?

Aus orig VW und BMW eins machen gibt im www. einige Anleitungen dazu! Ich hab die schon ewig drin
OliveR32 ist offline  
Alt 06.12.2009, 18:09   #6
JNS
AW: Kennzeichenbeleuchtung

Zitat:
Zitat von OliveR32 Beitrag anzeigen
Aus orig VW und BMW eins machen gibt im www. einige Anleitungen dazu! Ich hab die schon ewig drin
EEEEEEEeeeeeeeewig! Zu der Zeit haben andere noch mit der Kerze im dunklen geleuchtet!
JNS ist offline  
Alt 06.12.2009, 19:11   #7
XR-32
 
Avatar von XR-32
AW: Kennzeichenbeleuchtung

ja da habe ich aber eben keine abe dazu wenn ich die orginalen von nem bmw in einen vw verbaue
ich bräuchte welche wo ne dazugehörige ABE dazu gibt
bei uns sind die jungs in grün so krass drauf das die alle nummern abgleichen wo sie denken das es nicht orginal ist
XR-32 ist offline  
Alt 06.12.2009, 19:37   #8
GTI_BMP
 
Avatar von GTI_BMP
AW: Kennzeichenbeleuchtung

http://www.fuers-auto.de/product_inf...l--Check-.html
GTI_BMP ist offline  
Alt 06.12.2009, 19:48   #9
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: Kennzeichenbeleuchtung

Zitat:
Zitat von XR-32 Beitrag anzeigen
ja da habe ich aber eben keine abe dazu wenn ich die orginalen von nem bmw in einen vw verbaue
ich bräuchte welche wo ne dazugehörige ABE dazu gibt
bei uns sind die jungs in grün so krass drauf das die alle nummern abgleichen wo sie denken das es nicht orginal ist

was für ne abe die kennzeichenleuchten von bmw haben ein E prüfzeichen und da die einbaulage nicht anders ist wie am bmw...so wat
OliveR32 ist offline  
Alt 06.12.2009, 19:54   #10
XR-32
 
Avatar von XR-32
AW: Kennzeichenbeleuchtung

ja das sag ich ja auch immer aber es wurde was am kfz verändert und somit brauchst ne abe is sinnlos aber bei uns sind die echt krass drauf
an meinem winterauto habe ich rückleuchten von nem golf 2 gti verbaut
und in der letzten kontrolle gabs nen mängelschein weil der herr in grün der meinung war das ich keinen gti habe sondern nur einen normalen golf 2 mit 55 ps und da die rückleuchten nicht verbaut wurden sollte ich sie eintragen lassen oder ihm ne abe bringen (obwohl orginal von vw )

ich lass die einfach drin und fahr auch nich vor weil es e sinnlos ist was die
so erzählen ,aber die haben ja immer recht
XR-32 ist offline  
Alt 06.12.2009, 20:37   #11
Murph
 
Avatar von Murph
AW: Kennzeichenbeleuchtung

hey! hab mir heute die von hypercolor eingebaut....picobello!
absolute top ware, und die leuchten verdammt hell ^^
sieht echt stark aus!
Murph ist offline  
Alt 07.12.2009, 10:29   #12
R3StarT
AW: Kennzeichenbeleuchtung

ja die hätte ich jetzt auch empfohlen.. die von hypercolor.de ....
die sind richtig gut , auch der service passt .bestellt, mit paypal bezahlt nd am nächsten tag waren sie da.... Led sofitten mit checkwiederstand

gruß mario
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.12.2009, 14:25   #13
TikiChris
 
Avatar von TikiChris
AW: Kennzeichenbeleuchtung

@ Olli ewig das stimmt wohl du alte Flitzpiepe

Ich werde nächste Woche in meinem Urlaub wieder eine Klein Serie von 10 max. 15 Kennzeichenbeleuchtungen machen wer sie noch nicht kennt....
werden Plug and Play sein für 5er und 4er Golf sehen aus wie die orginalen nur mit Bmw gehäuse ...... und halt alles zugelassen da auf den leuchten eine e norm nummer ist

Falls jemand Intresse hat Poste ich gerne mehr werd die Teile aber nur noch über Ebay verticken nichts mehr via Vorkasse etc über Foren....

Beim 5er gehts sogar mmit Lampen Check ...



gruss chris
TikiChris ist offline  
Alt 08.12.2009, 22:07   #14
TikiChris
 
Avatar von TikiChris
AW: Kennzeichenbeleuchtung

Falls Interesse besteht können sich ja paar bei mir melden wie gesagt aber wir nur ne kleine Serie.....


10 .... paar
TikiChris ist offline  
Alt 09.12.2009, 07:46   #15
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Kennzeichenbeleuchtung

du bist aber nicht der, der die für 50€ in der Bucht vertickt?
Raoul_Duke ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LED Kennzeichenbeleuchtung Xenon Elektronik (Allgemein) 7 08.03.2014 18:13
Kennzeichenbeleuchtung Wechseln Weezy Allgemein 20 02.05.2010 17:10
Kennzeichenbeleuchtung Danny Exterieur 35 30.03.2010 19:52
Kennzeichenbeleuchtung M-Darkwolf Exterieur 24 18.12.2009 12:26
Kennzeichenbeleuchtung bluesky81 Exterieur 1 04.11.2004 16:01



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de