Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 29.12.2004, 11:18   #1
r32_ch
R36

Habe dieses Bild im Internet gefunden:



Sieht wohl so der neue R36 aus? Weiss jemand genaueres? Wär cool, gefällt mir sehr gut.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.12.2004, 12:06   #2
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: R36

Ich würde sagen --> Fotomontage!!!

Ob´s den R36 (Golf V) als Cabrio geben wird, wage ich zu bezweifeln.
Tomir32 ist offline  
Alt 29.12.2004, 15:33   #3
Beeblebrox
AW: R36

Nö, kein R36. Das ist die aktuelle Studie des neuen VW Cario. Soll wahrscheinlich 2006 auf den Markt kommen.

Übrigens: der R36 ist momentan nur eine Idee, denn der neue R wird vorerst auch "nur" ein R32 sein, aber mit ca. 250-260PS.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.12.2004, 16:04   #4
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: R36

Zitat:
Zitat von Beeblebrox
Nö, kein R36. Das ist die aktuelle Studie des neuen VW Cario. Soll wahrscheinlich 2006 auf den Markt kommen.

Übrigens: der R36 ist momentan nur eine Idee, denn der neue R wird vorerst auch "nur" ein R32 sein, aber mit ca. 250-260PS.
Ja genau...im November 2005 soll der neue R32 auf Golf 5 Basis rauskommen...wurde mit vor zwei Wochen beim VW-händler gesagt als ich den GTI probegefahren habe!Über PS-Leistung ist aber garnix bekannt!
Jedenfalls wird das Auto für mich nicht interessant...der 5 er ist generell optisch wie auch von innen sehr gewöhnungsbedürftig...abgesehen davon muss der Wahre R32 Nachfolger schon mind. 280 PS haben...sonst lohnt sich ein Umstieg ja nicht!
Ich bin mir sehr sicher das ca. 2007 das Stärkste Golf 5 Modell rauskommt!Hoffentlich dann limitiert und optisch um einiges mehr sportlicher als der jetzige GTI!
R32Carsten ist offline  
Alt 29.12.2004, 16:09   #5
r32_ch
AW: R36

Danke für die Infos. Dann handelt es sich bei diesem Foto wirklich um ein Fake, auf dem Kühlergrill steht nämlich tatsächlich R36
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.12.2004, 21:50   #6
BG R´32
AW: R36

So und wie war der GTI erzähle mal dein Eindruck
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.12.2004, 22:07   #7
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: R36

Zitat:
Zitat von BG R´32
So und wie war der GTI erzähle mal dein Eindruck
Okay....dann zähl ich einfach mal alles mögliche an positivem und negativem auf was mir persönlich aufgefallen ist bzw. was mir gefallen oder mich gestört hat!

+ Fahrwerk und Bremsen sowie auch die Lenkung harmonieren sehr gutmiteinander und sind top...für serienverhältnisse wohlgemerkt!!
+ schwarzer Dachhimmel,gute Verarbeitung,Bordcomputer
+ guter Seitenhalt der Sitze im oberen Bereich


- Tachoskalierung
- Sitze haben zu kurze Sitzfläche für Oberschenkel
- Hartes Lederlenkrad...um einiges dünner als beim R.....war ungewohnt :roll:
- Verbrauch.... 11,5 Liter :shock: ...bin nicht geheizt...und 60 km gefahren bei durchschnittlich ca. 90 km/h!Mein R hätte nicht mehr gebraucht
- Die Türen sind viel dünner als beim Golf 4....beim zuschlagen hört es sich an als stiege man in ein Fiat Panda ein :shock:
- Motor ist nicht der reisser...untenherum spritzig...aber das wars auch schon!!! (okay...wenn man R gewöhnt ist )
- Übersicht nach vorne....Sitzposition....alles sehr ungewohnt...kein flaches amaturenbrett...


Das waren jetzt mal so die Punkte die mir aufgefallen sind!

Bin das Auto nur zum fun gefahren...in erster Linie um mal zu sehen wie ich mich in einem Golf 5 so wohlfühlen könnte!
Also der Fortschritt in Sachen verarbeitung und neuerungen ist eben sehr gering...!
es wird noch lange dauern bis ich mir eventuell einen 5 er Golf holen werden....3,6 Liter und 280 PS wären mal auf alle Fälle Pflicht!
R32Carsten ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Passat R36 Variant V6 FSI 4Motion DSG R36 GenerationIV 3.2 Suche/biete R32 0 21.05.2011 15:59
R36 finden 4motion Allgemein 2 28.02.2010 18:50
R36 Racing32 Motortuning 31 19.08.2009 17:17
R36 ottor32 Allgemeines 6 17.07.2006 10:11
R36??? StefanF Neue Modelle 31 18.08.2005 20:29



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de