Mein R nach Swizöl Behandlung :)

Diskutiere Mein R nach Swizöl Behandlung :) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, mein R hat Heute eine Swizöl Behandlung bekommen. So richtig mit Waschen, Vorbehandlung, Polieren ;) Meine Arme tun weh, das ganze hat über...
  • Mein R nach Swizöl Behandlung :) Beitrag #1
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Hallo, mein R hat Heute eine Swizöl Behandlung bekommen.
So richtig mit Waschen, Vorbehandlung, Polieren ;)
Meine Arme tun weh, das ganze hat über 6 Stunden gedauerd.

Seht selbst :









 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein R nach Swizöl Behandlung :) Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Das scheint sich gelohnt zu haben :great: !
Könntest bei mir auch machen bevor die Saison eh bald endet und er kaum noch gefahren wird!
 
  • Mein R nach Swizöl Behandlung :) Beitrag #4
R<3
Guest
Sieht ja aus wie aus dem Ei gepellt :great:. Ich hab das Liquid Glass find ich auch Hammer das Zeug.....:)
 
  • Mein R nach Swizöl Behandlung :) Beitrag #5
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Jap liquid glass hab ich auch, aber war sehr faul dieses jahr. Aber wie man sieht ist szwizöl mindestens genau so geil, der R sieht einfach hammer aus. Dann auch noch schwarzer lack, einfach ein geiler glanz. Wenn es nur irgendwann etwas geben würde das es auch so bleibt :)
 
  • Mein R nach Swizöl Behandlung :) Beitrag #6
Sasch.:R
Sasch.:R
Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
2
Klasse Arbeit, sieht super aus:great::great::great:
 
  • Mein R nach Swizöl Behandlung :) Beitrag #7
RSI130
RSI130
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
nice... :great:
 
  • Mein R nach Swizöl Behandlung :) Beitrag #8
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Da hat sich die Arbeit echt gelohnt!
Steht da wie ein Neuwagen.
 
  • Mein R nach Swizöl Behandlung :) Beitrag #9
INTERCEPTOR
INTERCEPTOR
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Sieht super aus.Und ich weiss was das für ne arbeit ist wenn man es wirklich ordentlich macht. Mein R hatte auch immer die Switzöl Behandlung gekriegt. Ist nicht günstig, aber gibt nix besseres.
 
  • Mein R nach Swizöl Behandlung :) Beitrag #10
Volker_VV
Volker_VV
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
2
Jap liquid glass hab ich auch, aber war sehr faul dieses jahr. Aber wie man sieht ist szwizöl mindestens genau so geil, der R sieht einfach hammer aus. Dann auch noch schwarzer lack, einfach ein geiler glanz. Wenn es nur irgendwann etwas geben würde das es auch so bleibt :)

Gibt's doch ....Swizoil .... sieh Dir meinen an ;)
 
  • Mein R nach Swizöl Behandlung :) Beitrag #11
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
also ich sehe da kein bild mit firefox???*noahnung*
 
  • Mein R nach Swizöl Behandlung :) Beitrag #12
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Sieht echt Hammer aus!!! Ich stell dir meinen auch mal zur Verfügung, dann kannst probieren ob das auf dem Deep Blue Perleffekt auch so geil glänzt!! :D :D
 
  • Mein R nach Swizöl Behandlung :) Beitrag #13
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Gut gelungen, hast Dir Mühe gegeben :great:
 
  • Mein R nach Swizöl Behandlung :) Beitrag #15
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Sieht gut aus. Würde ich auch gerne haben, hab ich aber leider keine Zeit für.:(
 
  • Mein R nach Swizöl Behandlung :) Beitrag #18
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
super arbeit, mein R wird auch immer mit swizöl produkten gepflegt.. nur sieht bei meinem der glanz nicht so geil aus, da er eben silber ist und auf schwarz kommt der glanz anderst geil rüber...:great: :great:

ich nimm ab jetz nur noch swizöl, gibt wirklich nichts besseres...
 
  • Mein R nach Swizöl Behandlung :) Beitrag #19
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ja weil der arme Kleine jetzt immer Zuhause steht weil Papa ein neues Spielzeug hat ! *lol* ;)

Deswegen frag ich ja, der GT2 hat immer ne rote nase weil volker auf der autobahn zum massenmörder mutiert und der R hat kuschelig warm in der garage, da is kein wunder das er nich schmutzig wird *g*
 
  • Mein R nach Swizöl Behandlung :) Beitrag #20
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Sieht echt super aus, die harte Arbeit hat sich gelohnt :great:
Auf schwarz kommt der Tiefenglanz noch viel besser zum Vorschein als auf silber...

Übrigends, hat jemand von euch zufällig von Liquid Glass diesen "detail spray" probiert? Das ist so zu sagen ein LG-Glanzauffrischer für zwischendurch...soll angeblich den Glanz von LG noch besser hervor heben...
 
Thema:

Mein R nach Swizöl Behandlung :)

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.401
Tomaschek
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.194
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.010
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.868
DUBgrafix
Antworten
2
Aufrufe
735
chrisbest
chrisbest
Oben Unten