• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche KW Gewindefahrwerk Golf IV R32 Bj.03

Diskutiere KW Gewindefahrwerk Golf IV R32 Bj.03 im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hi Zusammen, nachdem mein unschlagbares Angebot für ein KW V2 sich auf einmal in Luft aufgelöst hat bin ich noch auf der Suche nach einem...
  • KW Gewindefahrwerk Golf IV R32 Bj.03 Beitrag #1
GenerationIV 3.2
GenerationIV 3.2
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
Hi Zusammen,

nachdem mein unschlagbares Angebot für ein KW V2 sich auf einmal in Luft aufgelöst hat bin ich noch auf der Suche nach einem Alternativangebot.

Vielleicht hat jemand von euch ja noch eine gute Adresse wo man günstig an KW Fahrwerke rankommt. ( tij-power habe ich schon angefragt, überzeugt mich preislich aber nicht ).

Mir wäre die Variante eigtl. egal.
Vielleicht hat ja von euch noch jemand ein gutes Fahrwerk liegen.

Bin für jedes Angebot offen.

Danke + Grüße,
Basti
 
Thema:

KW Gewindefahrwerk Golf IV R32 Bj.03

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.012
OS-T-32
OS-T-32
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.763
chrisbest
chrisbest
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.672
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.235
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
2
Aufrufe
2.252
Marvin
Oben Unten