Schweizer Turbo .:R

Diskutiere Schweizer Turbo .:R im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Seht euch das mal an*schock*...
  • Schweizer Turbo .:R Beitrag #2
grissly_7
Guest
hast den Preis gesehen?? ... 120'000 CHF ... und jetzt noch 79'000 CHF ... WAAAAAHHHHNNNSSIIIIINNN !!!! *schock* *schock* *schock* *schock*

das ist ganz klar ne Einzelabnahme .... die alleine hat wohl schon 15-20 tCHF verschlungen....*roll*
 
  • Schweizer Turbo .:R Beitrag #3
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
sagen wir mal neu kostet der Ver .:R in der CH etwa 65'000.-- und mit dem umbau 120'000.--? also nochmals doppelt soviel investiert...hmm...und dann eigentlich "nur" 450PS ? also da ist deutschland etc. schon einiges vorraus find ich....wird in der CH eh noch lange dauern, bis mal was "humanes vom preis" her kommen wird....

geht wer zur ausstellung dieses weekend?
 
  • Schweizer Turbo .:R Beitrag #4
szandor
Guest
...für die Kohle kauft man(n) einen RS4, kein Vergleich mit der Golf Büchse ;)
 
  • Schweizer Turbo .:R Beitrag #5
grissly_7
Guest
sagen wir mal neu kostet der Ver .:R in der CH etwa 65'000.-- und mit dem umbau 120'000.--? also nochmals doppelt soviel investiert...hmm...und dann eigentlich "nur" 450PS ? also da ist deutschland etc. schon einiges vorraus find ich....wird in der CH eh noch lange dauern, bis mal was "humanes vom preis" her kommen wird....

geht wer zur ausstellung dieses weekend?

mal schauen - vielleicht spontan .... würd mich mal interessieren das Ding anzuschauen ..... und vielleicht Probefahren ;)
 
  • Schweizer Turbo .:R Beitrag #6
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Und wen man es bezahlen könnte, würde der Benzinpreis(der ja bis ende Jahr ev. bis auf 3.- steigt) den spass dämmen!
 
  • Schweizer Turbo .:R Beitrag #7
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
@ hot-bull

Ich wär debi! Müestisch mich eifach mit näh...
 
  • Schweizer Turbo .:R Beitrag #8
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Carpi hat es heute noch nicht geschaft und nun steht einer von Digit Power ausgeschrieben. Mhh schaade dass ich jetzt einen Novidemler habe, denn hätte ich glatt gekauft!
 
  • Schweizer Turbo .:R Beitrag #9
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
haben es andere mit der Zulassung nun nicht einfacher da Digit Power einen
Komplett vorgeführt hat? ???

@makki: sali ;) kann es sein das dein .:R der erste 5er Golf war der von Novidem Umgebaut wurde? gruss
 
  • Schweizer Turbo .:R Beitrag #10
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
haben es andere mit der Zulassung nun nicht einfacher da Digit Power einen
Komplett vorgeführt hat? ???

@makki: sali ;) kann es sein das dein .:R der erste 5er Golf war der von Novidem Umgebaut wurde? gruss

Schön wärs ;-) das müsste man näher ins Auge fassen. Auf der Homepage haben Sie leider keine weiteren Informationen über den Turbo Umbau. Geht jetzt jemand hin?

Mhh das ist eine gute Frage, welche ich dir nicht beantworten kann. Wie lange gibt es das Novidem Kit schon. Meiner wurde ende Oktober 2007 eingebaut.
 
  • Schweizer Turbo .:R Beitrag #11
grissly_7
Guest
haben es andere mit der Zulassung nun nicht einfacher da Digit Power einen
Komplett vorgeführt hat? ???

@makki: sali ;) kann es sein das dein .:R der erste 5er Golf war der von Novidem Umgebaut wurde? gruss

eigentlich schon, die Frage stellt sich nur, wer den Umbau effektiv gemacht hat ..... *noahnung*
 
  • Schweizer Turbo .:R Beitrag #12
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
  • Schweizer Turbo .:R Beitrag #13
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Falls das Wetter Am Fr, Sa oder Sonntag schön/trocken ist werde ich kurz vorbeifliegen!
Die haben wirklich eine nette Ausswahl an Fahrzeugen.. *Sabber* :p

cool, dann kannst du uns ja berichten :D
Wie kommst du darauf, dass ich den ersten novidem habe?
 
  • Schweizer Turbo .:R Beitrag #14
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
Kuckst du hier... ;)

Ich bin einen Kompi von Novidem Probegefahren. Von der Optik her könnte
es passen. Dieser Wagen wurde damals auch über Autoscout verkauft.
 
  • Schweizer Turbo .:R Beitrag #15
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Von der Optik, hat es was. Aber es ist nicht möglich. Mein R ist aus erster Hand und der Vorbesitzer hat es nachträglich im Oktober 2007 einbauen lassen. Mein R hat auch nur die HR Federn und Yokos drauf.

Also ich persönlich würde niemals Fr. 15'000 für diesen Kompressor ausgeben. Aber er läuft schon gut :great:
 
  • Schweizer Turbo .:R Beitrag #16
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
Von der Optik, hat es was. Aber es ist nicht möglich. Mein R ist aus erster Hand und der Vorbesitzer hat es nachträglich im Oktober 2007 einbauen lassen. Mein R hat auch nur die HR Federn und Yokos drauf.

Also ich persönlich würde niemals Fr. 15'000 für diesen Kompressor ausgeben. Aber er läuft schon gut :great:

Ich wollte damit auch nur "ausdrücken" :D das ich nachvollziehen kann warum dir .:R32 fahren mit deinem Kompi spass macht. :great: ;)
 
  • Schweizer Turbo .:R Beitrag #17
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Noch so 100-200 weniger auf der Waage und dann wäre er perfekt, aber mann kann ja nicht alles haben :D

Hast du die Bremsanalge eigentlich verbaut, welche dir von Novidem angeboten wurde?
 
  • Schweizer Turbo .:R Beitrag #18
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
Hast du die Bremsanalge eigentlich verbaut, welche dir von Novidem angeboten wurde?

Ich habe nach meinem Besuch nichts mehr von Novidem gehöhrt...
Habe ihnen auch noch mals angerufen, aber auch danach war wieder
Funkstille von Novidem... Wirklich super Kundenservice... :great: 8-(

Zum Glück habe ich eine andere möglickeit (neue Wohnung) gefunden mein
Geld zu verschleudern ;)
 
  • Schweizer Turbo .:R Beitrag #19
grissly_7
Guest
also war heute bei Digit Power. Es handelt sich um ein deutsches Auto mit Typenschein X und einem Single-Lader Umbau von HGP. Alles eingetragen....die Einzelabnahme hat ca. 20'000 gekostet ... *roll* *schock*

da es ein "deutsches" Auto mit deutschen Tuning ist, kann die Abnahme nicht einfach auf einen anderen Umbau abgewälzt werden.

Weder Bremsen, noch Fahrwerk, noch Auspuff wurde gemacht ..... *roll*

ach ja ... und Probefahrt ist erst möglich, wenn die "vertraglichen Details" geklärt sind .... *lol* *lol* viel Spass beim Verkaufen .... :D
 
  • Schweizer Turbo .:R Beitrag #20
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
also war heute bei Digit Power. Es handelt sich um ein deutsches Auto mit Typenschein X und einem Single-Lader Umbau von HGP. Alles eingetragen....die Einzelabnahme hat ca. 20'000 gekostet ... *roll* *schock*

da es ein "deutsches" Auto mit deutschen Tuning ist, kann die Abnahme nicht einfach auf einen anderen Umbau abgewälzt werden.

Weder Bremsen, noch Fahrwerk, noch Auspuff wurde gemacht ..... *roll*

ach ja ... und Probefahrt ist erst möglich, wenn die "vertraglichen Details" geklärt sind .... *lol* *lol* viel Spass beim Verkaufen .... :D

Alles klar, dann fahren wir halt noch ne weile kompressor :great: danke fürs abklären.
 
Thema:

Schweizer Turbo .:R

Ähnliche Themen
Urbanstyler
Antworten
19
Aufrufe
2.701
R20
R20
Verkaufe Golf IV R32 DSG
Antworten
0
Aufrufe
1.346
Sid
M-Darkwolf
Antworten
4
Aufrufe
1.080
Mars
makki83
Antworten
0
Aufrufe
578
makki83
makki83
nezor32
Antworten
6
Aufrufe
1.668
nezor32
nezor32
Oben Unten