Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Räder/Reifen

Räder/Reifen Neue Felgen oder Reifen?

Antwort
Alt 10.02.2008, 19:19   #1
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
Wann macht Ihr Eure Sommerräder drauf?

Heut war so ein schöner Tag, da konnte ich nicht anders und hab meine OZ`s mit neuen Goodyears wieder drauf geschraubt.

Lässt sich endlich wieder anständig durch Kurven fahren..
Miniaturansicht angehängter Grafiken
DSC00075.jpg   DSC00070.jpg  
Regenkönig ist offline  
Alt 10.02.2008, 19:27   #2
enta
 
Avatar von enta
AW: Wann macht Ihr Eure Sommerräder drauf?

mutig, aber bei dem wetter kann ich dich da total verstehn.

ich hätt auch so gern meine anniversary mit den michelin pilot sport wieder drauf. aber irgendwie trau ich mich noch nicht so richtig, auch wenn es nich wirklich nach schnee aussieht

Mal gucken, letztes jahr hab ich anfang märz gewechselt und ich denk so werde ich es dieses jahr auch machen.
enta ist offline  
Alt 10.02.2008, 19:51   #3
dabreese
 
Avatar von dabreese
AW: Wann macht Ihr Eure Sommerräder drauf?

Bei mir wird es das erste März Wochenende werden...

Ist mir noch zu heikel... Salz an den Sommeralu's kann ich momentan gar nicht gebrauchen.
dabreese ist offline  
Alt 10.02.2008, 20:47   #4
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Wann macht Ihr Eure Sommerräder drauf?

Zitat:
Zitat von rafana Beitrag anzeigen
Ausserdem hab ich das Gefühl das er mit 17" besser zieht.
Ist auch so
phoenix84 ist offline  
Alt 10.02.2008, 20:52   #5
xanten
 
Avatar von xanten
AW: Wann macht Ihr Eure Sommerräder drauf?

Ich werd die Sommerräder auch erst Mitte/Ende März drauf machen...zudem müssen die Sommerfelgen ja erst noch pulverbeschichtet werden
xanten ist offline  
Alt 10.02.2008, 21:00   #6
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: Wann macht Ihr Eure Sommerräder drauf?

3-4 Wochen werde ich noch warten, ist mir noch zu früh!
SK-R32 ist offline  
Alt 10.02.2008, 21:03   #7
sta-rr 320
 
Avatar von sta-rr 320
AW: Wann macht Ihr Eure Sommerräder drauf?

bei mir kommen die Sommerräder am 19.2 drauf. Da hab ich den Termin beim Tuner. Notfalls bleibt der Rrrr bei schlechtem Wetter stehen da ich nicht unbedingt drauf angewiesen bin

Grüße Sven
sta-rr 320 ist offline  
Alt 10.02.2008, 22:23   #8
rome89
 
Avatar von rome89
AW: Wann macht Ihr Eure Sommerräder drauf?

Zitat:
Zitat von sta-rr 320 Beitrag anzeigen
bei mir kommen die Sommerräder am 19.2 drauf. Da hab ich den Termin beim Tuner. Notfalls bleibt der Rrrr bei schlechtem Wetter stehen da ich nicht unbedingt drauf angewiesen bin

Grüße Sven
Welche kommen denn drauf? Werde meine auch im März wieder drauf machen. Ist mir jetzt noch etwas zu unsicher. man weiß ja nie.
rome89 ist offline  
Alt 11.02.2008, 01:14   #9
swiss_r32
 
Avatar von swiss_r32
AW: Wann macht Ihr Eure Sommerräder drauf?

Ich Fahre Sommer und Winter die Orginal Felgen.. nur die Bereifung wird ausgewechselt.. Es scheint jedoch so .. als ob ich eine Ausnahme währe..
swiss_r32 ist offline  
Alt 11.02.2008, 01:39   #10
Chris1985
 
Avatar von Chris1985
AW: Wann macht Ihr Eure Sommerräder drauf?

Ich fahre auch orig. Felgen im Winter.
Habe allerdings 2 Satz Felgen.

Deswegen werde ich mir auch noch Zeit lassen. letzte Woche wars noch glatt wo ich zur Firma gefahren bin.
Chris1985 ist offline  
Alt 11.02.2008, 04:01   #11
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Wann macht Ihr Eure Sommerräder drauf?

Ich habs nicht weit zur Arbeit und falls es doch nochmal glatt wird, kann ich auf den Nissan meines Vaters wechseln, der bleibt noch Winterfest.

Aber bei dem Wetter fahren sich die Winterreifen nur unnötig ab.

Mit 17" ist er in der Beschleunigung n bissl schneller aber ich fahr z.Zt.viel (unbegrenzte) Autobahn, ist schon schön nicht immer auf den Tacho achten zu müssen.

Und sieht viiiiieeeel besser aus..
Regenkönig ist offline  
Alt 11.02.2008, 08:40   #12
alexm
 
Avatar von alexm
AW: Wann macht Ihr Eure Sommerräder drauf?

In Österreich haben wir seit heuer die Winterreifenpflicht!
Da gibts nix mit Winterräder vor 15. April!

*edit*
wie wechsel ich denn meine nationlflagge auf österreich, ich glaub ich bin noch morgenblind und seh nix im menü!
alexm ist offline  
Alt 11.02.2008, 08:56   #13
mr_gratis
 
Avatar von mr_gratis
AW: Wann macht Ihr Eure Sommerräder drauf?

Habe dieses Jahr zum Glück nicht auf Winterbereifung gewechselt und somit jetzt kein Problem damit
mr_gratis ist offline  
Alt 11.02.2008, 10:24   #14
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Wann macht Ihr Eure Sommerräder drauf?

Zitat:
Zitat von alexm Beitrag anzeigen
*edit*
wie wechsel ich denn meine nationlflagge auf österreich
... Kontrollzentrum Einstellungen ändern Anmeldung & Privatsphäre ... Home Country (Länderflagge)
manfredissimo ist offline  
Alt 11.02.2008, 10:36   #15
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Wann macht Ihr Eure Sommerräder drauf?

Meiner hat die Sommerreifen schon drauf, muss aber noch bis April warten bis er wieder auf die Straße darf, bis dahin muss er Dicke durchhalten
luxjemp ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wann macht ihr eure Sommerreifen drauf? GioR32 Allgemeines 76 31.03.2011 22:53
Sommerräder 19 Zoll - bitte um eure Meinung! O82 Räder/Reifen 37 15.04.2010 22:23
Wann macht Ihr Eure Winterräder drauf? Indecent Räder/Reifen 266 01.02.2008 11:56
Wie macht ihr eure beiden Rohre sauber? R32_Cruiser Allgemeines 18 29.05.2006 14:37
welches öl fährt ihr und wie oft macht ihr ölwechsel? manuel_bosl Allgemein 19 03.09.2005 02:59



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de