Wertverlust des R nach erscheinen des Golf V R32 2005!

Diskutiere Wertverlust des R nach erscheinen des Golf V R32 2005! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Was ist denn mit dir los? Der R36 kommt 100%ig. Ob der RS3 kommen wird, wage ich zu bezweifeln, vor allem mit einem V6 Bi-Turbo! :lol: Passat R...
  • Wertverlust des R nach erscheinen des Golf V R32 2005! Beitrag #61
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
PGR32 schrieb:
Scheinbar haben einige von euch immer noch die Meinung dass nächstes Jahr der R36 erscheint. Nächtes Jahr :lol: , es gibt ja noch nicht mal den Golf V GTI.

Bevor ein neuer R-Golf kommt, wird VW zuerst einmal die anderen versprochenen R Modelle, wie Passat-R, oder Lupo-R etc. herstellen.

Zudem kommt nächstes Jahr der RS3 mit 3,2 Liter Bi-Turbo. Glaubt ihr ehrlich VW ist so progressiv und baut einen 3.6 Liter :?:

3.6 Liter, nein ehrlich, der Verbrauch vom 3.2 Liter ist ja schon immens :!:

Zur Erinnnerung: wieviel Liter hat ein Porsche 911. 3.6 Liter, meint ihr ehrlich VW greift nun die Position von Porsche an :lol:

Nein, bitte träumt weiter, aber schreibt nich so nen Schrott :!:

Was ist denn mit dir los? Der R36 kommt 100%ig. Ob der RS3 kommen wird, wage ich zu bezweifeln, vor allem mit einem V6 Bi-Turbo! :lol:

Passat R oder Lupo R? Der Lupo läuft aus, da kommt keine R-Version mehr! :roll:
Der neue Passat kommt nächstes Jahr, also kann man auch frühestens 2006 mit nem Passat R rechnen! :wink:
 
  • Wertverlust des R nach erscheinen des Golf V R32 2005! Beitrag #62
PGR32
Guest
Tomir32 schrieb:
... Der R36 kommt 100%ig....

Also dass muss ich doch schwer bezweifeln, echt mein GSM sagt mir einfach es ist unmöglich :!:

Oder hast du Beweise :?:

Anmerkung: ein Inserat aus einer Autozeitung ist zu bezweifeln, da wird so viel schrott geschrieben :!:

Zugegeben, das mit dem RS3 habe ich allerdings auch aus einer Autozeitung, und wenn du das anzweifelst gebe ich dir recht.

Allerdings scheint mir die Version mit dem 3,2 Liter Bi-Turbo viel realistischer, da Audi den RS3 schon lange auf 05 angekündigt hat. Und da der A3, wie auch der S3 den 3.2 Liter hat, wird wohl der RS auch einer haben, und da der RS 4 ein Bi-Turbo hat, wird es wohl im RS3 auch einer sein.
 
  • Wertverlust des R nach erscheinen des Golf V R32 2005! Beitrag #63
Erik-R32
Erik-R32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
6
PGR32 schrieb:
....und da der RS 4 ein Bi-Turbo hat, wird es wohl im RS3 auch einer sein.

Es steht eindeutig fest (bestätigt durch Audi), dass der neue RS4 einen hochdrehenden 8-Zylinder ohne Turbo bekommen wird.
 
  • Wertverlust des R nach erscheinen des Golf V R32 2005! Beitrag #64
PGR32
Guest
CemC schrieb:
Servus
...Die meisten sind nicht zufrieden gewesen, weil sie erhebliche Probleme gehabt haben, ohne es zu wissen, da es ein schleichender Defekt gewesen ist !
zb. Softwareprobleme, kupplung, wasserpumpe usw....

Wenn der R sooo schlecht sein solle, dann frage ich mich ja warum meiner seit bald 2 Jahre läuft wie eine Orgel ohhhhhhhne Probleme :?:

Ganz im gegensatz zu dem Auto meiner Frau, ein neuer Audi A4 3 Liter, der macht ständig Probleme :!:

Und noch was zum Wertverlust, jemand im Forum behauptet ein Merc. hat weniger Wertverlust. Ich hatte ein SLK Kompressor AMG, und als ich ihn verkaufen wollte, konnte ich es ja kaum glauben wie hoch so ein Verlust sein kann :!: .

Es wurde mir gesagt dass eben ein VW noch einen geringeren Wertverlust hat.

Glaubt mir die Zeiten wo ein Merc noch einen geringen Wertverlust hatte, sind schon lange vorbei :!:
 
  • Wertverlust des R nach erscheinen des Golf V R32 2005! Beitrag #65
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Das mit dem Wertverlust ist relativ! :wink:
 
  • Wertverlust des R nach erscheinen des Golf V R32 2005! Beitrag #66
Crociera
Guest
OT on

Tomir32 schrieb:
Der Lupo läuft aus, da kommt keine R-Version mehr! :roll:

Ja, da hat Tomir32 (leider :cry: ) recht. Definitiv bleibt der GTI das Topmodell der Lupo-Baureihe.

Erik-R32 schrieb:
Es steht eindeutig fest (bestätigt durch Audi), dass der neue RS4 einen hochdrehenden 8-Zylinder ohne Turbo bekommen wird.

Das ist richtig, wie man auch hier ausführlich nachlesen kann.

PGR32 schrieb:
Nächtes Jahr :lol: , es gibt ja noch nicht mal den Golf V GTI.

Bist du dir da sicher? Es gibt ja sogar schon 'ne offizielle Website.

OT off
 
  • Wertverlust des R nach erscheinen des Golf V R32 2005! Beitrag #67
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Der GTI ist bereits orderbar! :wink:
 
  • Wertverlust des R nach erscheinen des Golf V R32 2005! Beitrag #68
Crociera
Guest
Ohhh, ich hatte mich verlesen. :oops: Ich dachte, PGR32 hätte geschrieben: Nächstes Jahr, da gibt es ja noch nicht mal den Golf V GTI.
 
  • Wertverlust des R nach erscheinen des Golf V R32 2005! Beitrag #69
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ob der RS3 mit nem 8-Zylinder kommen wird? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, wo soll der hin??? Da muss der A3 erst mal verlängert werden. :lol:
Und den Preis möchte ich erst gar nicht wissen! :evil:
 
  • Wertverlust des R nach erscheinen des Golf V R32 2005! Beitrag #72
enners
Guest
17 Zoll sind umsonst und für die 18 Zoll muss man 900 Pfund drauflegen :shock: , ausserdem gibt´s den in Candy-White igittigittigit
 
  • Wertverlust des R nach erscheinen des Golf V R32 2005! Beitrag #73
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
PGR32 schrieb:
Bevor ein neuer R-Golf kommt, wird VW zuerst einmal die anderen versprochenen R Modelle, wie Passat-R, oder Lupo-R etc. herstellen.
Auch einen Passat R soll es nicht geben. :wink:

Audi hat auch gesagt die wollten von dem alten A3 eine RS3 Version bringen. Und? Wo ist die?

PGR32 schrieb:
3.6 Liter, nein ehrlich, der Verbrauch vom 3.2 Liter ist ja schon immens

Zur Erinnnerung: wieviel Liter hat ein Porsche 911. 3.6 Liter, meint ihr ehrlich VW greift nun die Position von Porsche an
Wie kommst Du denn auf so einen schwachsinn VW mit Porsche auf eine Stufe zu stellen? :roll:

PGR32 schrieb:
Und da der A3, wie auch der S3 den 3.2 Liter hat, wird wohl der RS auch einer haben, und da der RS 4 ein Bi-Turbo hat, wird es wohl im RS3 auch einer sein.
Und was soll das jetzt? Der A3 und der A4 haben komplett andere Motoren und Antriebskonzepte. Nur weil der RS4 einen Turbo bekommen soll, was er ja nicht tut, bekommt der RS3 auch einen?

PGR32 schrieb:
Und noch was zum Wertverlust, jemand im Forum behauptet ein Merc. hat weniger Wertverlust. Ich hatte ein SLK Kompressor AMG, und als ich ihn verkaufen wollte, konnte ich es ja kaum glauben wie hoch so ein Verlust sein kann .

Es wurde mir gesagt dass eben ein VW noch einen geringeren Wertverlust hat.

Glaubt mir die Zeiten wo ein Merc noch einen geringen Wertverlust hatte, sind schon lange vorbei
Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil.
Wir sprachen über einen SLK 200er ohne Kompressor und nicht als AMG Modell. Die AMG Modelle sind die mit dem höchsten Wertverlust, wie Du selber mitbekommen hast. Auch da drüber haben wir gesprochen, also wie gesagt, lieber erstmal richtig lesen und dann etwas sagen. :wink:
Und Du kannst Dir auch bestimmt denken warum die AMG Modelle so schnell im Preis fallen, so als Tipp, fahr mal zur Tankstelle und schau mal noch mal nach wie teuer der in der Versicherung war. :wink:
 
  • Wertverlust des R nach erscheinen des Golf V R32 2005! Beitrag #74
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Kuechenfranky schrieb:
HD-YX777 schrieb:
Ab und zu steht mal ein Opel neben mir an der Ampel, der es wissen will :evil: Bis jetzt hatte ich das immer im Griff :D Wer den R fordert, wird gedemütigt :twisted: :twisted: :lol: :lol:


:lol: Genauso ist das :lol: Außer einmal RS6 Kombi :twisted: Okay dem hab ich den Vortrieb gelassen :wink: War schon demütigend dem seine Bewschleunigung , ich dachte ich parke mit dem R. Ansonsten haste Recht.
Wer mit dem R spielen will , wird meißt mit einer Niederlage bestraft :wink:

Gruß aus Soest
Frank

Ok, wenn sich mal etwas ganz Schnelles an der Ampel neben mich stellt, lass e ich dem den Vortritt :) Man weiß ja schließlich, was sich gehört :lol:
 
  • Wertverlust des R nach erscheinen des Golf V R32 2005! Beitrag #75
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
PGR32 schrieb:
Scheinbar haben einige von euch immer noch die Meinung dass nächstes Jahr der R36 erscheint. Nächtes Jahr :lol: , es gibt ja noch nicht mal den Golf V GTI.

Bevor ein neuer R-Golf kommt, wird VW zuerst einmal die anderen versprochenen R Modelle, wie Passat-R, oder Lupo-R etc. herstellen.

Zudem kommt nächstes Jahr der RS3 mit 3,2 Liter Bi-Turbo. Glaubt ihr ehrlich VW ist so progressiv und baut einen 3.6 Liter :?:

3.6 Liter, nein ehrlich, der Verbrauch vom 3.2 Liter ist ja schon immens :!:

Zur Erinnnerung: wieviel Liter hat ein Porsche 911. 3.6 Liter, meint ihr ehrlich VW greift nun die Position von Porsche an :lol:

Nein, bitte träumt weiter, aber schreibt nich so nen Schrott :!:

Ist mir wurscht, ob der R36 2007 oder 2077 oder überhaupt nicht rauskommt, da ich ihn sowieso nicht kaufen werde 8)
 
  • Wertverlust des R nach erscheinen des Golf V R32 2005! Beitrag #76
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
HD-YX777 schrieb:
Ehrlich gesagt ist mir der Wertverlust im Moment wurscht, weil ich ihn noch ein paar Jahre fahren will :D

Das denke ich doch auch!
bei meinem Golf 3 hat mich der Wertverlust auch nicht mehr am ende interessiert...habe ihn auf eine Wert "runtergefahren" der eh unter einem Monatsgehalt liegt..also egal!

Es gibt 3 Gründe warum ich mich von einem vorhandenen Auto trennen..

-zuviel KM(Laufleistung) über 150.000-200.000 km!
-zuwenig Kompfort bw. ich fühl mich nimmer wohl darin (Auto älter als 8 jahre z.b.)
-Auto hat zuwenig Power im Vergleich zum aktuellen Nachfolger

Bei meinem Golf 3 waren es Laufleistung (174.000 km) und vorallem die 90 PS die alles andere als erträglich waren

Beim R32 den ich jetzt habe wird es 2007 so sein das er mir:

-noch optisch und technisch(Extras) neu genug ist!
-das er bis dahin noch keine 150.000 km runter hat!
-er jetzt schon oder spätestes 2007 mind. genaussoviel Leistung hat wie der R36 der kommen wird!

Es besteht also für mich keine Grund mit dem gedanken zu spielen mich von meinem R in den nächsten jahren zu trennen!!!
Und das ist auch gut so :D
 
  • Wertverlust des R nach erscheinen des Golf V R32 2005! Beitrag #77
Anonymous
Guest
@carsten:
danke dir, "wahre worte, im dschungel der lügen"....;)
 
  • Wertverlust des R nach erscheinen des Golf V R32 2005! Beitrag #78
PGR32
Guest
HD-YX777 schrieb:
Ist mir wurscht, ob der R36 2007 oder 2077 oder überhaupt nicht rauskommt, da ich ihn sowieso nicht kaufen werde 8)

Wie waaaaaaaaaaaaaaaahr :!: :!: :!: :!:

Dieses hässliche Teil werde ich mir eben auch nieeeeeeeeeee kaufen.
Zudem ist die qualitative Verarbeitung vom Ver eh viel zu mies.

Mein R musses (wirds) noch mind. 10 Jahre machen. Nachher ist dann meine Tochter so gross dass ich mir wieder einen 2 Plätzer kaufen kann. Z.B. ein SL AMG oder so was in der Richtung. :?
 
  • Wertverlust des R nach erscheinen des Golf V R32 2005! Beitrag #79
PGR32
Guest
vr-six schrieb:
PGR32 schrieb:
Bevor ein neuer R-Golf kommt, wird VW zuerst einmal die anderen versprochenen R Modelle, wie Passat-R, oder Lupo-R etc. herstellen.
Auch einen Passat R soll es nicht geben. :wink:

Audi hat auch gesagt die wollten von dem alten A3 eine RS3 Version bringen. Und? Wo ist die?

PGR32 schrieb:
3.6 Liter, nein ehrlich, der Verbrauch vom 3.2 Liter ist ja schon immens

Zur Erinnnerung: wieviel Liter hat ein Porsche 911. 3.6 Liter, meint ihr ehrlich VW greift nun die Position von Porsche an
Wie kommst Du denn auf so einen schwachsinn VW mit Porsche auf eine Stufe zu stellen? :roll:

PGR32 schrieb:
Und da der A3, wie auch der S3 den 3.2 Liter hat, wird wohl der RS auch einer haben, und da der RS 4 ein Bi-Turbo hat, wird es wohl im RS3 auch einer sein.
Und was soll das jetzt? Der A3 und der A4 haben komplett andere Motoren und Antriebskonzepte. Nur weil der RS4 einen Turbo bekommen soll, was er ja nicht tut, bekommt der RS3 auch einen?

PGR32 schrieb:
Und noch was zum Wertverlust, jemand im Forum behauptet ein Merc. hat weniger Wertverlust. Ich hatte ein SLK Kompressor AMG, und als ich ihn verkaufen wollte, konnte ich es ja kaum glauben wie hoch so ein Verlust sein kann .

Es wurde mir gesagt dass eben ein VW noch einen geringeren Wertverlust hat.

Glaubt mir die Zeiten wo ein Merc noch einen geringen Wertverlust hatte, sind schon lange vorbei
Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil.
Wir sprachen über einen SLK 200er ohne Kompressor und nicht als AMG Modell. Die AMG Modelle sind die mit dem höchsten Wertverlust, wie Du selber mitbekommen hast. Auch da drüber haben wir gesprochen, also wie gesagt, lieber erstmal richtig lesen und dann etwas sagen. :wink:
Und Du kannst Dir auch bestimmt denken warum die AMG Modelle so schnell im Preis fallen, so als Tipp, fahr mal zur Tankstelle und schau mal noch mal nach wie teuer der in der Versicherung war. :wink:

Mann da hast du mich aber schön zitiert :!:

Jetzt bin ich platt :!: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
  • Wertverlust des R nach erscheinen des Golf V R32 2005! Beitrag #80
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ja, ne? Hat auch ein bisschen gedauert. Aber gut ding will weile haben. Soll ja auch alles ordentlich aussehen. 8)
 
Thema:

Wertverlust des R nach erscheinen des Golf V R32 2005!

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
537
musty
musty
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.720
Graf
Graf
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.012
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.198
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.281
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten