abschied vom .:R

Diskutiere abschied vom .:R im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; ich mach´s kurz und knapp der R ist weg und dies hier ist der neue: familie geht halt vor, hab ne kleine tochter 4 monate.
  • abschied vom .:R Beitrag #1
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
ich mach´s kurz und knapp der R ist weg und dies hier ist der neue:
familie geht halt vor, hab ne kleine tochter 4 monate.
 
Anhänge
  • a8ce_3.jpg
    a8ce_3.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 343
  • a9d5_3.jpg
    a9d5_3.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 347
  • abschied vom .:R Beitrag #2
Kabelkasper
Guest
schade das der R weg ist...

der neue... naja... audi.... ist geil... aber hoffentlich behält deine tocher das essen drin, wenn du mit den über die straßen hoppelst.

Viel glück und erfolg mit deiner familie (die geht selbstverständlich immer vor!!!)
 
  • abschied vom .:R Beitrag #3
Kabelkasper
Guest
seh grade, du bist erst 21.... fängst aber früh an. ich drück mich derzeit immernoch nen bissel was das angeht.

Tschüß nächte durchschlafen *lol*

Ne... ich denke deine tochter wird die sehr sehr viel freude im leben bereiten!! :great::)
 
  • abschied vom .:R Beitrag #4
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
schade das der R weg ist...

der neue... naja... audi.... ist geil... aber hoffentlich behält deine tocher das essen drin, wenn du mit den über die straßen hoppelst.

Viel glück und erfolg mit deiner familie (die geht selbstverständlich immer vor!!!)


fahrwerk ist total geil , da hoppelt nichts. der R war viel härter.;)
 
  • abschied vom .:R Beitrag #5
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch zu deinem neuen Auto! Sieht echt schön aus. Was hat der für ein Motor drin?
So ein Kombi ist für die Familie auf jeden Fall pracktischer... :great:

3.0 , ist halt nicht das selbe wie ein R , aber schlecht ist es auch nicht:)
 
  • abschied vom .:R Beitrag #6
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
schade für den R...
wünaxh dir schöne und gute fahrt mit dem audi:great:
 
  • abschied vom .:R Beitrag #7
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Ne schlecht ist der sicher nicht. Gut motorisiert, sieht gut aus und hast vieeeeeeeeeeeeel Platz, den du auch brauchst wenn man Kinder hat. Du hast auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen. :)


danke, denke auch das es das richtige war.
und wenn es mich so doll wieder zum R zieht dann kauf ich mir einfach wieder ein und der audi geht weg:D *lol* :D
 
  • abschied vom .:R Beitrag #8
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Schade um den R aber Gratulation zum Neuen und zu deiner Tochter..:great:

Mir gefällt das Loch vorn nicht sogut,ich würde wieder n paar Audi-Ringe anbringen..;) ..aber sonst schon echt fett..8)
 
  • abschied vom .:R Beitrag #9
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
is doch auch nicht schlecht, das Wägelchen.
Familie geht wirklich vor.
Glückwunsch auch von mir zu Deiner Tochter :)

mfG
Andi
 
  • abschied vom .:R Beitrag #10
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Hey Canno, glückwunsch zum neuen!!! :great:
Aber wenn mich meine Äuglein nicht trüben ist das doch der "alte" A6 total umgebaut, oder? Man merkts nur an kleinen Details wie der Heckstoßi, den Frontscheinwerfern und den Leisten an den Türen unten.
 
  • abschied vom .:R Beitrag #11
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Naja, jetzt noch nen V8 Biturbo ausm RS6 und du hast den .:R schnell vergessen *lol*
Der PampersBomber gefällt mir :great:

mfg Chris
 
  • abschied vom .:R Beitrag #12
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
das doch der "alte" A6 total umgebaut, oder? Man merkts nur an kleinen Details wie der Heckstoßi, den Frontscheinwerfern und den Leisten an den Türen unten.


ppsssst.... aber nicht weiter sagen:X :X :X
 
Zuletzt bearbeitet:
  • abschied vom .:R Beitrag #13
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Naja, jetzt noch nen V8 Biturbo ausm RS6 und du hast den .:R schnell vergessen *lol*
Der PampersBomber gefällt mir :great:

mfg Chris


wäre natürlich geil:) aber viel aufwand und viel kohle)(( fällt aus:p
 
  • abschied vom .:R Beitrag #14
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
nich schlecht ^^
schönes teil

die front is nich ganz mein ding aber wie immer geschmackssache
 
  • abschied vom .:R Beitrag #15
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Du hast es also doch getan ....;)

Viel Spass und Allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Auto !!! :great:
Und natürlch viel Freude mit deiner Tochter !!! :)

Wir haben auch gerade unseren Mulivan T4 verkauft. Ist jetzt nicht mehr nötig, da unser Sohn aus den Pampers raus ist. (Er wird diesen Monat 14 Jahre :D ) Der Neue kommt in ca. 14 Tagen. *freu*:D

Und was gibt es nun für einen Neuen? T5? ???
 
  • abschied vom .:R Beitrag #16
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Nicht schlecht dein FamilyAuto :great: !Der Grill ist auch nicht so mein Fall aber der rest ist echt gut!
Viel Spass damit und der kleinen ;)
 
  • abschied vom .:R Beitrag #17
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Du hast es also doch getan ....;)

Viel Spass und Allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Auto !!! :great:
Und natürlch viel Freude mit deiner Tochter !!! :)

Wir haben auch gerade unseren Mulivan T4 verkauft. Ist jetzt nicht mehr nötig, da unser Sohn aus den Pampers raus ist. (Er wird diesen Monat 14 Jahre :D ) Der Neue kommt in ca. 14 Tagen. *freu*:D


genau was gibt es jetzt???

bleib trotzdem im forum, weil es das beste ist was im netz zu finden ist:great:
 
  • abschied vom .:R Beitrag #18
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Klar bleibe ich und behalte auch meinen .:R !!!

Arne hatte den Bus, jetzt kommt etwas, wo der R nicht mithält .....:D

Mitsubishi EVO IX :great: :great: :great:


EVO:great: *buck* :great:

ich meinte ich bleib im forum, auch wenn ich jetzt kein .:R mehr habe.
 
  • abschied vom .:R Beitrag #19
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Boah, das ging ja schnell *schock*

Glückwunsch zum Audi, hoffe du hast viel Spaß mit dem Wagen :great:
 
  • abschied vom .:R Beitrag #20
MitohneTurbo
Guest
Schade um den R aber die Audi ist auch schön. Der Grill ist mir zuviel aber insgesamt immer noch stimmig. :great: Tät mir auch gefallen. Gratuliere und viel Spass damit.
 
Thema:

abschied vom .:R

Ähnliche Themen
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
918
vr6-driver
vr6-driver
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.229
Silentboy89
Silentboy89
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.182
Tomaschek
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
625
Evo92
Evo92
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.067
pyb00
pyb00
Oben Unten