Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Mein R32

Mein R32 Zeige uns deinen R32 :)

Antwort
Alt 11.10.2016, 23:31   #1
Moe
AW: Mein R

Hi,

Bin seit gestern Besitzer eines Golf V R32. Kein neues Auto für mich, da ich vor Jahren schonmal einen hatte. Aber ich freu mich wie ein Schnitzel wieder einen zu besitzen!

Kurze die Daten

Ca. 70k Km
Vier Türen
Baujahr 2008
Komplett Original Zustand.
RNS 510
Leder schwarz

Hab mir im die Tage schon ein bisschen Gedanken gemacht, welche Kleinigkeiten ich gerne ändern möchte. Zu diesen Themen haben ich mich schon ein bisschen durchs Forum gelesen und vielleicht könnt ihr mir da noch ein paar fragen beantworten.

Möchte gerne die Rückfahrkamera vom Golf 6 einbauen. Gibts ja als Set bei Kufatec, aber welches muss ich da genau bestellen? Brauch ich da noch was dazu und muss irgendwas programmiert werden?

Möchte auch gerne das Klimabedienteil aus Golf 6 einbauen, soll ja nicht so schwer sein. Aber um die Anzeigen im RNS zu haben, muss man ja irgendwelche pink umstecken, ist das sehr kompliziert? Will ja nix kaputt machen....

Das MFA XP interessiert mich auch, aber ich hab gelesen, das es da Einschränkungen bzgl. der Freisprecheinrichtung gibt, stimmt das? Die nutz ich nämlich ganz gerne...


Gibts evtl einen hier im Forum, der in der Nähe von München wohnt, damit Erfahrung hat und mir vielleicht helfen könnte??

Vielen Dank und viele Grüße
Moe
Moe ist offline  
Alt 12.10.2016, 00:32   #2
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Mein R

Herzlich willkommen im besten Forum der Welt, Moe

Schöne Vorstellung, obwohl du hier eigentlich im falschen Unterforum bist. Das lassen wir dir aber ausnahmsweise einmal durchgehen.

Du hast ja einige Pläne - viel Erfolg dabei.
Hansdampf ist offline  
Alt 12.10.2016, 10:10   #3
Moe
AW: Mein R

Irgendwie hab ich den Vorstellungstreat nicht gefunden und mir gedacht bevor ich jetzt 3 verschiedene Sachen anfang, pack ich alles in einen :-)
Moe ist offline  
Alt 12.10.2016, 18:58   #4
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Mein R

H E .:R Z L I C H W I L L K O M M E N !
Farbe ? DSG oder manuell ? Viel Spaß mit Deinem Dicken und natürlich bei uns ...
manfredissimo ist offline  
Alt 12.10.2016, 20:46   #5
Dummbacke
AW: Mein R

WILLKOMMEN
Dummbacke ist offline  
Alt 12.10.2016, 21:57   #6
MarcB
 
Avatar von MarcB
AW: Mein R

Herzlich willkommen

Bin schon auf die Antworten zum Thema Rückfahrkamera gespannt
MarcB ist gerade online  
Alt 12.10.2016, 23:01   #7
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Mein R

Meine Antwort lautet: 'Suchen' bemühen ... geht schneller !
manfredissimo ist offline  
Alt 13.10.2016, 00:31   #8
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Mein R

Genau

Ist ja gut gemeint mit dem Zusammenpacken, aber für die Übersicht taugt das nix. Bitte guckt doch vorher in's entsprechende Unterforum. Die Themen wurden doch alle schon diskutiert. Bitte macht das auch dort.

Als Ankündigung - was ihr alles so vorhabt - ist das hier richtig, aber die technische Umsetzung bitte im entsprechenden und bereits vorhandenen Thread weiterführen. Danke
Hansdampf ist offline  
Alt 16.10.2016, 14:33   #9
Derbi
 
Avatar von Derbi
AW: Mein R

Hallo und Herzlich Willkommen !

Gratulliere zum neuen Fahrzeug

Wann kommen mal ein paar Bilder ?


MFG
Derbi ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de