Zurück   R32 Club > Passat R36 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den Passat R36

Antwort
Alt 14.12.2015, 18:35   #1
Hoschi84
 
Avatar von Hoschi84
AW: Golf 4 R32 gegen Passat R36 getauscht

Hi Leute,

da ich selber auch gerne hilfreiche Berichte lese, probiere ich hier mal etwas hilfreiches zu verfassen. Ich bin nun 7 Jahre meinen roten 4er R32 gefahren und hätte nie gedacht, das ich den jemals hergeben werden. Aber man wird ja älter und Dinge ändern sich (Haus, Kinder usw). Da mich immer wieder Bekannte auf meinen Golf angesprochen haben, musste ich halt immer wieder überlegen, ob ich ihn mal hergebe. Nach schlaflosen Nächten stand die Entscheidung fest. Der R32 und der Familienwagen (Passat Kombi VR6) gehen weg. Schnell stand die Entscheidung fest, es sollte ein Passat R36 werden. Hier im Forum wurde R36 meiner Meinung nach schlechter gemacht, als er ist!
Schnell wurde ich in Stuttgart fündig und muss sagen, ich bin total begeistert!
Der Passat hatte vor 3000 Kilometer eine neue Steuerkette bekommen und war sonst auch lückenlos Scheckheftgepflegt. Ich bin mit der Leistung voll zufrieden und bin mich sicher, dass der R32 da keine Sonne sieht. Mein Golf hatte bereits auch schon eine neue Kette/LMM usw und lief auch wirklich gut. Ich will hiermit auch nur rüberbringen, falls jemand von euch auch vor der Entscheidung steht, macht es! Ich bin echt mega zufrieden (bis auf Sound, der ein wenig zu kurz kommt beim R36 aber da wird demnächst nachgeholfen

Beste Grüße, Marco
Hoschi84 ist offline  
Alt 14.12.2015, 19:29   #2
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Golf 4 R32 gegen Passat R36 getauscht

Glücklichen Herzwunsch, Marco ...
manfredissimo ist gerade online  
Alt 14.12.2015, 23:56   #3
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Golf 4 R32 gegen Passat R36 getauscht

Viel Spaß mit deinem Passerati
Hansdampf ist offline  
Alt 15.12.2015, 11:03   #4
chrisbest
 
Avatar von chrisbest
AW: Golf 4 R32 gegen Passat R36 getauscht

Schöner Bericht.
chrisbest ist offline  
Alt 15.12.2015, 13:04   #5
quicksilver
 
Avatar von quicksilver
AW: Golf 4 R32 gegen Passat R36 getauscht

Glückwunsch und viel Spaß mit deinem R36.

In Sachen Auspuff, kann ich die Fa. ASG-Sound empfehlen. Die haben die Esd an meinem R36 für "kleines" Geld bearbeitet. Und der Sound ist der Wahnsinn im Gegensatz zu vorher.
quicksilver ist offline  
Alt 15.12.2015, 13:05   #6
Hoolger
 
Avatar von Hoolger
AW: Golf 4 R32 gegen Passat R36 getauscht

Toller Bericht, schön das du gute Erfahrung gemacht hast
Ist das ein blauer?
Zeig doch mal Bilder vom R36.
Hoolger ist offline  
Alt 15.12.2015, 22:39   #7
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Golf 4 R32 gegen Passat R36 getauscht

ja fotos werden immer gern gesehen
dsg-driver ist offline  
Alt 17.12.2015, 22:07   #8
Hoschi84
 
Avatar von Hoschi84
AW: Golf 4 R32 gegen Passat R36 getauscht

Vielen Dank für die netten Worte und den guten Tipp für den Auspuff! Es ist dann doch ein schwarzer geworden, obwohl ich das Blau auch echt super finde. Aber im Netz war/ist ja wirklich wenig Auswahl! Und der Passat hatte fast alles was wir uns vorgstellt hatten. Da es noch ein 2008er ist hat er leider noch das rote MFA, aber die neu Kette+Service und nagelneue Winterreifen waren doch sehr verlockend. Habe noch keine tollen Bilder. Werde aber nachreichen, wenn ich gute zur Hand habe
Hoschi84 ist offline  
Alt 17.12.2015, 22:29   #9
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Golf 4 R32 gegen Passat R36 getauscht

ich könnte mich ja auch für so einen power-variant für den alltag begeistern...aber bei uns in Ö ist der markt ja noch dünner für sowas - das kannste komplett vergessen...
dsg-driver ist offline  
Alt 18.12.2015, 01:28   #10
LuiLeberwurst
 
Avatar von LuiLeberwurst
AW: Golf 4 R32 gegen Passat R36 getauscht

Musst dich abfinden mit,das 99% der r36 mit abartigen kettenwerten von Spreizungen von -2 - -6 Gang und gebe ist...

Hab unglaublicherweise 9 Auslesungsprotokolle hier liegen,von den Hütten aus der aktuellen mobile Liste...

Ich habs aufgegeben ...
LuiLeberwurst ist offline  
Alt 25.03.2016, 00:10   #11
Hoschi84
 
Avatar von Hoschi84
AW: Golf 4 R32 gegen Passat R36 getauscht

Hi VR Gemeinde,

habe hier endlich mal ein halbwegs gutes Foto parat. Zeit für Pflege und Bastlerei ist mit Kindern komischer Weise etwas weniger zur Verfügung

Schöne Feiertage....Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20160322_125624.jpg
Hits:	70
Größe:	35,0 KB
ID:	39795
Hoschi84 ist offline  
Alt 25.03.2016, 01:19   #12
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Golf 4 R32 gegen Passat R36 getauscht

Ja, komisch Danke für deinen Straßenzustandsbericht

Sonst geht es deinem Pampersbomber gut?
Hansdampf ist offline  
Alt 25.03.2016, 10:55   #13
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Golf 4 R32 gegen Passat R36 getauscht

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Danke für deinen Straßenzustandsbericht
Wie gemein Der Wunsch nach "gehaltvollen" Bildern ist der Vater des Gedanken ...
manfredissimo ist gerade online  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ver R32 gegen Passat R36 tauschen ? silversportiv Allgemeines 19 12.08.2013 02:17
[V] K&N Sportluftfilter Golf 5 R32 / Audi 3.2 V6 TT + A3 / Passat R36 der .:Rens Suche/biete R32 1 17.02.2012 20:34
[V] Passat R36 Variant V6 FSI 4Motion DSG R36 GenerationIV 3.2 Suche/biete R32 0 21.05.2011 15:59
RNS gegen MFD2 getauscht und jetzt hab ich Probleme Marek32 Entertainment-Elektronik 0 20.02.2011 13:16
[V] Neuwertige komplette Passat R36/Golf R32 Bremsanlage vorne, 345x30, erst 7tkm! Maka Suche/biete R32 0 14.08.2009 23:15

Stichworte zum Thema Golf 4 R32 gegen Passat R36 getauscht
r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de