Zurück   R32 Club > Golf 7 GTI / R > Motortuning

Motortuning Leistungssteigerung am 7er. Chip, Turbo ... .. .

Antwort
Alt 09.01.2016, 15:24   #16
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Volkswagen Golf 7 R DSG by Rothe Motorsport RM430 TFSI

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
Das hab' ich mich auch gefragt Mal schauen, wann und wo .:R wieder auftaucht ... ^^
Der VK scheint Erfahrungen mit Spaßbietern zu haben Naja, vielleicht war ja gestern keiner dabei ...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Rothe.jpg  
manfredissimo ist offline  
Alt 09.01.2016, 18:23   #17
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Volkswagen Golf 7 R DSG by Rothe Motorsport RM430 TFSI

naja, zudem scheint das Fahrzeug auf Grund nicht eingetragener Dinge wohl genau genommen nicht Zulassungs konform zu sein.
coolhard ist offline  
Alt 22.01.2016, 08:37   #18
illuminati
AW: Volkswagen Golf 7 R DSG by Rothe Motorsport RM430 TFSI

Und die genannte volle Werksgarantie halte ich auch für fraglich bei den durchgeführten Umbauten. Da wird VW sich sicherlich bei der ein oder anderen Sache quer stellen..
illuminati ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Verkaufe meinen Golf V-R32 Turbo von Rothe Motorsport daryl Suche/biete R32 6 04.07.2013 13:22
[V] Golf VR32 Turbo von Rothe Motorsport daryl Suche/biete R32 5 21.06.2013 23:37
Rothe Motorsport Golf 5 r32 turbo dj mac Mein R32 50 23.06.2009 00:32



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de