Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 03.03.2012, 22:14   #16
Olli32
 
Avatar von Olli32
AW: Steinschlagschutzmaske

Joa wenn der Marcel seine loswerden will, nehme ich diese gerne brauche so ein Teil dringend! Ist das eine komplette Maske oder nur eine für die Haube?
Olli32 ist offline  
Alt 04.03.2012, 00:14   #17
..:R32:..
AW: Steinschlagschutzmaske

nur für die haube!
..:R32:.. ist offline  
Alt 04.03.2012, 12:17   #18
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Steinschlagschutzmaske

Mal eine andere frage, wieso machst du so viele km mit dem Wagen?
.:r-line ist gerade online  
Alt 04.03.2012, 12:44   #19
chris87
 
Avatar von chris87
AW: Steinschlagschutzmaske

Ich hab im übrigen genau das gleiche Problem wie du.
Wenn ich von Zürich nach Duisburg fahr dann auch nur mit Schutz.
Finde aber das nur die Haubenbra kaum etwas bringt,da das meiste ja eh der
stossfänger abbekommt...
chris87 ist offline  
Alt 04.03.2012, 17:48   #20
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Steinschlagschutzmaske

Zitat:
Zitat von chris87 Beitrag anzeigen
Ich hab im übrigen genau das gleiche Problem wie du.
Wenn ich von Zürich nach Duisburg fahr dann auch nur mit Schutz.
Finde aber das nur die Haubenbra kaum etwas bringt,da das meiste ja eh der
stossfänger abbekommt...

daher wohl auch seine Überlegung mit der voll Bra
aber mal von der Optik abgesehen, nen nutzen wird es bestimmt haben! Wenn dann auserhalb dieser langen Fahrten der Wagen gepflegt wird usw muss man auch nicht jedes Jahr die komplette Front lackieren
.:R32-Atze ist offline  
Alt 04.03.2012, 18:54   #21
Olli32
 
Avatar von Olli32
AW: Steinschlagschutzmaske

Genauso sieht es aus, deswegen brauche ich die komplette Bra.
Ich wohne mittlerweile in Wien weil ich dort auch nebenbei mein Maschinenbau Studium beenden will und meine Freundin studiert in Wien.

@r-line ich mache mit dem Auto nicht viel Kilometer ich fliege auch ab und zu nach hause da flüge sehr billig sind.

Die Maske ist halt dafür da das falls ich damit auf die Autobahn fahre das meine komplette Front geschützt ist

Grüße
Olli
Olli32 ist offline  
Alt 04.03.2012, 22:52   #22
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Steinschlagschutzmaske

Achso, da ich es so verstanden hatte, dass du andauernd pendelst.
.:r-line ist gerade online  
Alt 05.03.2012, 21:55   #23
Olli32
 
Avatar von Olli32
AW: Steinschlagschutzmaske

Nein, das würde ich dem geliebtem .:R nicht antun
Olli32 ist offline  
Alt 06.03.2012, 17:52   #24
.:R32_Freak
 
Avatar von .:R32_Freak
AW: Steinschlagschutzmaske

Zitat:
Zitat von Olli32 Beitrag anzeigen
Joa wenn der Marcel seine loswerden will, nehme ich diese gerne brauche so ein Teil dringend! Ist das eine komplette Maske oder nur eine für die Haube?


WAAAAAAAAAAS meine haben?! NIIIIEMALS bin froh das ich das ding selber hab...
.:R32_Freak ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Steinschlagschutzmaske für IV-eR. Ja, ich weiß... BadBlueBoyR32 Suche/biete R32 0 31.03.2009 10:32
[V] Steinschlagschutzmaske für IV-eR. Ja, ich weiß... BadBlueBoyR32 Suche/biete R32 0 10.12.2008 13:32



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de