Zurück   R32 Club > VW-Forum > Dein VW

Dein VW Zeig uns deinen VW!

Antwort
Alt 07.01.2011, 18:03   #46
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept

und immer schön für einen guten Temperaturhaushalt des hinteren Motors sorgen. Soll ja nicht wie beim BiMoto bei VMax Ritten ständig der hintere Motor durchknallen
INeedNOS ist offline  
Alt 07.01.2011, 20:45   #47
R32BT
 
Avatar von R32BT
AW: Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept

Hast recht! Der TT ist glaub schon 2 x Abgefackelt! Motorbrand halt!!
R32BT ist offline  
Alt 07.01.2011, 20:47   #48
R32BT
 
Avatar von R32BT
AW: Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept

Feeeeelix du Yuchte!

Du Sack hast heute vergessen meinen Block mitzunehmen!
Ich schweiße dir unterlagscheiben in den krümmer! Der Kerl denkt doch nur ans mausen...
R32BT ist offline  
Alt 08.01.2011, 11:18   #49
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept

Zitat:
Zitat von R32BT Beitrag anzeigen
Feeeeelix du Yuchte!

Du Sack hast heute vergessen meinen Block mitzunehmen!
Ich schweiße dir unterlagscheiben in den krümmer! Der Kerl denkt doch nur ans mausen...

ha ha ha!!! zu geil ihr 2 ! wie ein altes ehepaar......
.:R32-Atze ist offline  
Alt 08.01.2011, 17:11   #50
HCMP
 
Avatar von HCMP
AW: Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept

@ Oberyuchde: oh, das tut mir aber leid, hatte das ganze Auto mit Golf 4 R32 Teile voll, falls du das vergessen hast

Jaja, so ist das in der Ehe
HCMP ist offline  
Alt 09.01.2011, 18:52   #51
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept

Unterlegscheiben im Krümmer ich lach mich schlapp. Wie kommt man nur auf solche (technisch 1a durchdachten) Lösungen? Keine Sau würd im Fall von Leistungsverlusten nach sowas suchen, sich aber über weggebrannte Auslassventile wundern
INeedNOS ist offline  
Alt 09.01.2011, 18:55   #52
R32BT
 
Avatar von R32BT
AW: Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept

Alte 2-Takt Methoden!! He he
R32BT ist offline  
Alt 09.01.2011, 19:09   #53
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept

2-Takt VR6?

Ein Freund hat mal einen gebrauchten G40 mit ca. 135 PS gekauft, der bei der Probefahrt einen heftigen Sound hatte und gut abging. Im Kaufvertrag wurde neuer TÜV/AU vereinbart. Als er den Wagen dann abholen konnte wunderten sich alle über den deutlich flaueren Sound. Vorbesitzer hat dann einen vorgelogen von wegen TÜV wollte einen neuen Vorschalldämpfer sehen und hat den auf seine Kosten noch einbauen lassen. Man müsste nur mal auf die Bahn und den Wagen richtig prügeln, dann käme der Sound auch schon zurück Also ab auf die Bahn. Bei 200 laut Tacho war aber leider schon Ende und plötzlich gab´s einen Knall, Leistung weg, Motor aus, rechts auf den Seitenstreifen, fast auf ein anderes liegengebliebenes Auto ausgefahren. Fazit: Vorbesitzer wurde die HU verweigert, weil der Wagen zu laut war, als hat er ins Endrohr eine Unterlegscheibe eingeschweißt. Dadurch wurde er natürlich deutlich leiser, aber bekam die Abgase auch nicht mehr abgeführt....
INeedNOS ist offline  
Alt 09.01.2011, 19:30   #54
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept

dem typen hätte ich eine unterlegscheibe ein seinen kopf geschweißt
.:r-line ist offline  
Alt 09.01.2011, 19:47   #55
R32BT
 
Avatar von R32BT
AW: Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept

Ha ha,

Sowas könte dem Felix auch passieren! :-)
R32BT ist offline  
Alt 09.01.2011, 20:01   #56
R32 Paddy
 
Avatar von R32 Paddy
AW: Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept

Zitat:
Zitat von R32BT Beitrag anzeigen
Alte 2-Takt Methoden!! He he
Meine 125ccm war so gedrosselt
R32 Paddy ist offline  
Alt 09.01.2011, 20:06   #57
R32BT
 
Avatar von R32BT
AW: Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept

Ich hoffe das Ding flog gleich raus!
R32BT ist offline  
Alt 09.01.2011, 20:54   #58
R32 Paddy
 
Avatar von R32 Paddy
AW: Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept

Bissel flexen und schweissen war da kein Problem sein für ein Metallfutzi
R32 Paddy ist offline  
Alt 09.01.2011, 21:01   #59
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept

hatte vergessen, wie die Geschichte ausgegangen ist: Kolben geschmolzen, Auslassventile weggebrannt. Nockenwelle nach oben rausgehauen, KAT durch Metallpartikel zerstört uswuswusw. Austauschmotor durch eine Wette für ne Kiste Bier bekommen und schon war er wieder i.O.. Der Vorbesitzer hat natürlich behauptet, dass er von all dem nix wusste
INeedNOS ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf 2 VR6 turbo c4v6biturbo Allgemeines OFF TOPIC! 7 07.06.2012 19:35
Zu verkaufen !! Golf 3 vr6 turbo r32 luxemburg Allgemeines OFF TOPIC! 17 02.11.2008 12:51
997 Turbo Cabrio vs. Golf 4 R32 HGP R32Carsten Erlebnisse/Geschichten 182 18.09.2007 14:33
Verkaufe Golf 4 V6 4-Motion HGP-Turbo RS32 Suche/Biete sonstiges 0 13.05.2006 16:43
Concept R (Cabrio) Video Klaus Neue Modelle 7 15.08.2005 17:01

Stichworte zum Thema Stjepans Golf 3 Cabrio VR6 Turbo 4-Motion Clubsport Concept

vr6 turbo gt3076 ansprechverhalten



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de