Zurück   R32 Club > VW-Forum > RSi-Section > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den RSi!

Antwort
Alt 02.02.2010, 10:56   #1
Black Forrest R32
 
Avatar von Black Forrest R32
AW: CD oder Mp3 Musik

Hallo,
bin verzeifelt auf der such wie ich ein cd wechsler oder ein mp3 gerät an das o-radio anschließen kann hab zwar schon die suchfunktion genutzt und ältere beiträge zu dem thema gelesen bin aber leider da noch nicht durchgestiegen wie das funtzt
hoff es kann mir mal einer erklären was wann dazu braucht und wie das funtzt


mfg. tobi
Black Forrest R32 ist offline  
Alt 02.02.2010, 11:17   #2
Freaky-Andi
 
Avatar von Freaky-Andi
AW: CD oder Mp3 Musik

Lass die von irgendeiner Carhifi Firma nen USB-Adapter reinbauen den legen die ins Handschuhfach und dann kannste da n USB Stick ranstecken bis acht gig (bei mir zu mindest) und da kannste dann 6 Alben anlegen und da kannste jeweils 99Tracks drauf machen weil ja das Radio nur bis Nr. 99 anzeigen kann . Kostet in etwa 160 Euro is aber ne super sache. Das teil gauckelt deinem Radio nen Wechsler vor der net da ist deshalb auch nur 6 Alben aber das reicht auch .
Freaky-Andi ist offline  
Alt 02.02.2010, 12:11   #3
Roadmaster
 
Avatar von Roadmaster
AW: CD oder Mp3 Musik

Hi

Für den RSI ist das der passende CD-Wechsler:

http://cgi.ebay.de/GRUNDIG-MCD-36-CD...item3efc67f0df

Ich würde aber auch die Variante von Freaky-Andy in Betracht ziehen oder auch so etwas:

http://www.parrot.com/de/produkte/au...parrot-mki9200



Ich habe mir aus Gründen, dass ich alle Originalteile hab, einen solchen Wechselr neu ersteigert mit zusätzlichen Magazinen. Nebenbei läuft bald auch ein USB Medium, welches ich im Frühling einbauen lasse. So habe ich das Originalradio und den Originalwechsler aber auch ein modernes Musikmedium.
Gruss
Roadmaster ist offline  
Alt 02.02.2010, 14:32   #4
Werner
 
Avatar von Werner
AW: CD oder Mp3 Musik

Habe ab Werk zuerst zu dem orig.Navi(MFD-DVD2) ein i-Pot-Fach an stelle des Wechslers (Mittelarmlehne vorne) eingebaut gehabt.
Habs rausgeschmissen und nen Wechsler eingebaut.Dazu noch nen Anschluß für meinen Nano reingelegt (Auxanschluß vom Navi)
Kann mir nun schön meine sechs CD`s auswählen die ich beliebig ab u.an tausche und hab noch ne große Musikbox auf dem Nano dabei
Hat mich genervt,daß es nur Tracks 1-99 anzeigt und ich nie wußte was wo welches Lied ist
Werner ist offline  
Alt 02.02.2010, 17:04   #5
mr_gratis
 
Avatar von mr_gratis
AW: CD oder Mp3 Musik

Zitat:
Zitat von Nero-WE-32 Beitrag anzeigen
Habe ab Werk zuerst zu dem orig.Navi(MFD-DVD2) ein i-Pot-Fach an stelle des Wechslers (Mittelarmlehne vorne) eingebaut gehabt.
Habs rausgeschmissen und nen Wechsler eingebaut.Dazu noch nen Anschluß für meinen Nano reingelegt (Auxanschluß vom Navi)
Kann mir nun schön meine sechs CD`s auswählen die ich beliebig ab u.an tausche und hab noch ne große Musikbox auf dem Nano dabei
Hat mich genervt,daß es nur Tracks 1-99 anzeigt und ich nie wußte was wo welches Lied ist

Und jetzt kaufst dir bitte noch einen RSi um unsere Problematik überhaupt verstehen zu können

BTT

Irgendwo hatten wir das Thema schonmal aber egal...
Ich selbst hab den MCD 36 und mehr ist am "Smart" RSi-Radio nur möglich wenn du eine Endstufe dazwischen klemmst oder ein wenig rumlötest
Miniaturansicht angehängter Grafiken
radiobelegung1.jpg  
mr_gratis ist offline  
Alt 02.02.2010, 23:07   #6
Werner
 
Avatar von Werner
AW: CD oder Mp3 Musik

[QUOTE=mr_gratis;376822]Und jetzt kaufst dir bitte noch einen RSi um unsere Problematik überhaupt verstehen zu können

Entschuldige habs übersehen,daß es um nen RSi geht!
Werner ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musik fürs Video! Anonymous Allgemein 35 28.11.2005 19:32
Musik Anlage im R32 ?? Okley Allgemein 11 12.11.2005 11:04
PhatBox oder mobiler MP3-Player Benjei Entertainment-Elektronik 0 01.07.2005 19:07
Groovige House Musik Crociera Allgemeines OFF TOPIC! 1 20.07.2004 23:57



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de