Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Tips und Tricks

Tips und Tricks Wissenswertes rum den Vér R32.

Antwort
Alt 22.10.2009, 14:15   #31
LB-R3207
 
Avatar von LB-R3207
AW: Sonderfunktion am Sender !!!

Zitat:
Zitat von Marek32 Beitrag anzeigen
Ich wollte euch mal fragen ob ihr die funktion kennt wenn man auf dem Schlüssensender ( auf ) lange drückt das alle Scheinen aufgehen.
Wenn man auf ( zu ) lange drückt dann schliessen die Fenster wieder.
also Scheine gehen bei mir deswegen net auf, aber die Fenster fahren runter
LB-R3207 ist offline  
Alt 22.10.2009, 20:54   #32
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Sonderfunktion am Sender !!!

Zitat:
Zitat von LB-R3207 Beitrag anzeigen
also Scheine gehen bei mir deswegen net auf, aber die Fenster fahren runter
Tja, die Tücken der Qwertz-Tastatur - b liegt neben n
Bei Febstern geht das nicht so gut
Hansdampf ist offline  
Alt 22.10.2009, 21:48   #33
PPP
 
Avatar von PPP
AW: Sonderfunktion am Sender !!!

Kifft ihr eigentlich ??
PPP ist offline  
Alt 22.10.2009, 22:09   #34
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Sonderfunktion am Sender !!!

schon der name is verdächtig....

Hansdampf
Miniaturansicht angehängter Grafiken
pfeife,kiffen,rauchen.jpg  
Raoul_Duke ist offline  
Alt 23.10.2009, 01:16   #35
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: Sonderfunktion am Sender !!!

Zitat:
Zitat von PPP Beitrag anzeigen
Kifft ihr eigentlich ??
scheiße, erwischt
INeedNOS ist offline  
Alt 23.10.2009, 10:09   #36
PPP
 
Avatar von PPP
AW: Sonderfunktion am Sender !!!

Zitat:
Zitat von Raoul_Duke Beitrag anzeigen
schon der name is verdächtig....

Hansdampf
Das erklärt so manchen Post hier
PPP ist offline  
Alt 23.10.2009, 10:30   #37
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Sonderfunktion am Sender !!!

Zitat:
„Wir hatten zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher … sowie einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter unverdünnten Ether und zwei Dutzend Poppers. Den ganzen Kram hatten wir in der Nacht zuvor zusammengerafft, auf einer wilden Höllenfahrt durch den gesamten Los-Angeles-Bezirk; von Topanga bis Watts griffen wir uns alles, dessen wir habhaft werden konnten. Nicht, dass wir das ganze Zeug für den Trip wirklich brauchten, aber wenn man sich einmal darauf einläßt, eine ernsthafte Drogen-Sammlung anzulegen, neigt man eben dazu, extrem zu werden.“
– Hunter S. Thompson: Fear and Loathing in Las Vegas
....apropos der Hintergrund zu meinem Nickname
http://de.wikipedia.org/wiki/Fear_an...g_in_Las_Vegas
Raoul_Duke ist offline  
Alt 23.10.2009, 12:16   #38
INeedNOS
 
Avatar von INeedNOS
AW: Sonderfunktion am Sender !!!

ich sag nur "büöp"
INeedNOS ist offline  
Alt 24.10.2009, 13:41   #39
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Sonderfunktion am Sender !!!

Zitat:
Zitat von Raoul_Duke Beitrag anzeigen
schon der name is verdächtig....

Hansdampf
Ja ne, das war in den 70ern - heute rauche ich nur noch Rillos (Clubmaster Brasil)
Mein erstes Posting hier im Forum ging darum, dass mein Rchen beim Kaltstart heftig aus der AGA dampfte. Die Forumsfreunde haben das Sekundärluftgebläse als Ursache ausgemacht. Scheint wohl zu stimmen, denn es gab bis jetzt keine weiteren Probleme. Der Name ist halt geblieben

Edit: Worum ging es eigentlich hier im Thread
Hansdampf ist offline  
Alt 24.10.2009, 14:05   #40
PPP
 
Avatar von PPP
AW: Sonderfunktion am Sender !!!

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen

Edit: Worum ging es eigentlich hier im Thread
Über: "Ich lese keine Bedienungsanleitung und finde durch Zufall neue Features an meiner Karre"
PPP ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GPS Sender fürs Auto SeandaPaul Allgemein 37 20.05.2010 17:10



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de