Meine baldige .:Rrungenschaft

Diskutiere Meine baldige .:Rrungenschaft im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Da muss ich dir absolut RECHT geben und von daher würde ich jetzt vorschlagen,dass Thema hier entgültig zu beenden!!! @ALL!!!! Ich geb zu,dass ich...
  • Meine baldige .:Rrungenschaft Beitrag #101
discoteque
Guest
nehme ich einfach mal so an, dass das der verkaufsgrund ist... ;-)


aber wahnsinn, wie hier schnellstmöglich zum offtopic gewechselt wird... 1 1/2 seiten o_O
*shock* ^^



glg
acid

Da muss ich dir absolut RECHT geben und von daher würde ich jetzt vorschlagen,dass Thema hier entgültig zu beenden!!!
@ALL!!!! Ich geb zu,dass ich mit dieser Nummer hier nen Fehler gemacht habe ( obwohl ich ja keinem geschadet habe ) aber irgendwie is bei mit wohl die Traumwelt bischen zu real geworden..... *oops* ;)
Es war von meiner Seite die Idee,mal zu sehen was passiert,wenn ich den .:R für diesen Preis in Netz setze...und glaubt mir,dass ich mehr als eine Anfrage hatte,aber ich werd es wohl nicht übers Herz bringen,dass Auto zu veräussern,zumal ich Stolz wie Oskar war,als ich das Teil abgeholt habe...einfach so,wie ich ihn mir vorgestellt habe....!!!!*buck* *buck* *buck*

Genug geschwelgt,werde weiterhin .:R Fahrer bleiben und hoffe,dass ich hier keinen ( PredatorAC *roll* ) auf den Schlips getreten habe, obwohl ich sagen muss,dass mich deine Zeilen gestern echt genervt haben!!!!

So,hoffe ich habe die ganze Story hier einigermaßen geklärt,sollten sich noch Fragen ergeben,PN an mich :D :D
 
  • Meine baldige .:Rrungenschaft Beitrag #102
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
...aber ich werd es wohl nicht übers Herz bringen,dass Auto zu veräussern,zumal ich Stolz wie Oskar war,als ich das Teil abgeholt habe...einfach so,wie ich ihn mir vorgestellt habe....!!!!*buck* *buck* *buck* ...
so ging es mir auch! also behalte das auto und habe spaß. ich möchte im sommer auch nicht mehr drauf verzichten!
 
  • Meine baldige .:Rrungenschaft Beitrag #103
Sonny
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Bin auch extrem überrascht über den R32:)

Aber die 10,6...Meinen ersten R konnte ich sowas von extrem sparsam fahren. Teilweise sogar unter 10 Litern.

Jetzt liege ich bei meiner Fahrweise auch über 11.
Bin halt ein Soundgeniesser:D
 
  • Meine baldige .:Rrungenschaft Beitrag #104
Päddy
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hammer geiler R32! Viel spaß damit!
 
  • Meine baldige .:Rrungenschaft Beitrag #105
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
So hat sich ja alles geklärt :D, viel Spaß weiterhin mit deinem R32 :)
 
Thema:

Meine baldige .:Rrungenschaft

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.010
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.277
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.008
darkchester
darkchester
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.870
DUBgrafix
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.495
MR241
MR241
Oben Unten