Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 03.01.2014, 08:34
Avatar von holgi33
holgi33
Land:
Treuesterne:


 
Registriert seit: 06.04.2009
Alter: 52
Vorname: Holgi
Wohnort: 458xx Arena auf Schalke
Beiträge: 1.155
AW: HGP R36 Bi-Turbo II

Frohes neues ... da bin ich mal eine Zeit weg und habe schon wieder was verpasst, oder Oli?

Das Thema zu diesem Fahrzeug interessiert mich weiterhin und man kann wohl auch davon ausgehen, dass HGP den Golf VII entsprechend vorstellen wird. Gibt es da schon Insiderinformationen?

Und wie ich bei FB lese versuchen sich immer noch die ach so tollen Tuner daran das DQ500 zu adaptieren.

OT:
Ich bin mittlerweile in das Audi Lager gewechselt. Der Golf VI R ist entgegen anderer Meinungen zu einem Top-Preis weg gegangen. Man benötigt nur Zeit und es muss jemand genau diese Fahrzeug in der Ausstattung suchen. Und einer Golf VI R war eine kurze Zeit lang der einzige mit voller Hütte bei Mobile. Was mich nur ärgert, der Käufer hat die OZ Ultraleggera gegen Audi S4 Nachbauten ausgetauscht und die OZ verkauft.

Mein neuer Audi ist ein nagelneuer Audi A6 Avant 3.0 BiTurbo Diesel mit 313 PS. Dazu Luftfahrwerk, LED-Scheinwerfer, 20 Zoll-Rotor, Panorama, S-Line innen und außen uvm ...
Mit Zitat antworten