Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ?

Diskutiere Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; " LTR2 " *roll**roll*:D:D:D:D haben die jetzt einen neuen Namen :D:D:D oder meinst du " RTL2 " ????? *lol**lol**lol**lol**lol**lol*
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #121
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Sehen wir demnächst auf LTR2 "R32 Fahrer sucht Frau"? :-D

" LTR2 " *roll**roll*:D:D:D:D haben die jetzt einen neuen Namen :D:D:D
oder meinst du " RTL2 " ????? *lol**lol**lol**lol**lol**lol*
 
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #122
daniRS3
daniRS3
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
LTR2 ist geil... da hat er wohl zuschnell geschrieben...:D
 
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #124
luca1184
luca1184
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
nenee, aber beim gedanken an den schrottsender haben sich meine finger verkrampft :D

das ist doch der dauer-werbe-sender, wo zischendrin mal ausschnitte von filmen kommen??!! :D
 
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #125
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
warum das??

nur weil hier so viele mit landwirtschaft sind?! ich finde es cool!
 
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #126
HobbyGolfer
HobbyGolfer
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
1
Da sich das hier nun mittlerweile zum Landwirtschafts-threat entwickelt, will ich mich auch mal outen.

Andere Hobbys ausser .:R32 :

1. Hobby zum Beruf gemacht (Landwirt)
2. Golf 2 TDI AFN ca.165 PS/ 390-400 NM (Siehe Bild)
3. Wenn dann noch Zeit übrig bleibt, mit dem MTB Bäume durch den Wald scheuchen...
4. Landwirtschaftliches Gerät in der Erde vergraben...8)




 
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #127
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
schön den 515 versenkt!!:great:
 
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #128
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Zuletzt bearbeitet:
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #129
R32ausBI
R32ausBI
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Würde sagen mit 2tem Schlepper rausziehen! Das gleiche Problem hatte ich auch öfter im Herbst bei der Gemüseernte, jedoch hatten wir da bis zu 3 Schlepper vor dem Anhänger!

Kauft euch mal dieses Buch Pleiten und Pannen in der Landwirtschaft, da kommt man ins grübeln wie manche Leute ihre Fahrzeuge in manch komische Situation gebracht haben!

Siehe hier: http://www.amazon.de/Pleiten-Pech-Pannen-andere-Landtechnik-Bilderbuch/dp/3784334601
 
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #130
HobbyGolfer
HobbyGolfer
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
1
Wie schafft man das? War hinten zuviel dran? Nächste Frage: Wie bekommt man den wieder raus? Ausgraben?


Die Fläche hatte ich in dem Jahr zum ersten Mal.Wusste nicht das da eine Gasleitung durchgezogen wurde und der Boden nicht genug Rückverdichtet war. Zu Fuß konnt man da kaum gehen...

Zum Glück war das nur 10m vom Weg entfernt, so das wir das gespann rückwärts wieder rausbekamen. Aber trozdem, zieh mal 7 tonnen Gewicht ausm Dreck... da kannst aber einige .:R`s vorhängen...:D
 
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #131
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Tolles Ding ;) Hauptsache, die Gasleitung hat's ausgehalten *schock*
 
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #133
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
jawoll!!:great: schön den jaguar versenkt!! und wie habt hier den dann wieder rausbekommen??
 
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #134
r32-stefan
r32-stefan
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
So sieht das in etwa aus wenn "was" festhängt und dann noch rausgezogen werden soll ;)

Den Häcksler zieht man aber nicht mit dem Winkel raus so wie der Trecker steht 8) und vor allem nicht mit so einem kleinen *noahnung*
 
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #135
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Das war leider der größte den wir da hatten und da hinter war es leider auch noch was zu nass!

Wir haben dann vor den Schlepper noch ne seilwinde gehängt dann ging es :p
Mit stehenden rädern haben wir den rausgezogen da das Öl vom hydrostad ausgelaufen war weil er aufsaß unten :)
 
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #136
r32-stefan
r32-stefan
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Oh Oh ich hoffe der Häcksler hat BIO Hydrauliköl drinne gehabt.*roll*

sonst wird es teuer, den boden auszutauschen:great:
 
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #137
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Klar hat der Bio Hydraulik drinnen gehabt!
 
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #138
Xenon
Xenon
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Ich stelle auch mal meine Hobbys vor:

1: Trainieren gehen in der Mukkibude*lol*
2: R32 ganz klar:great:
3: Terraristik
4: Tattoowieren lassen

und weil ihr ja immer Fotos sehen wollt, hier mal meine Monster:D
 
Anhänge
  • DSC00311.jpg
    DSC00311.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 297
  • IMG_0660.jpg
    IMG_0660.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 295
  • IMG_0662.jpg
    IMG_0662.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 296
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #139
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Schlangen mit Tupperdose - cool :great: Sind das Boas? Wie lang sind sie denn?

Die kannst du bestimmt auch als Diebstahlsicherung im .:R verwenden *lol* obwohl Giftschlangen wahrscheinlich besser wären *buck*
 
  • Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ? Beitrag #140
Xenon
Xenon
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Schlangen mit Tupperdose - cool :great: Sind das Boas? Wie lang sind sie denn?

Die kannst du bestimmt auch als Diebstahlsicherung im .:R verwenden *lol* obwohl Giftschlangen wahrscheinlich besser wären *buck*

Tupperdose ist die Wasserschüssel:-D Sind zwei Tigerphytons und sind so
2,80 - 3,00 Meter lang.

Ja im Sommer würde das gehen als Diebstahlsicherung:great:*lol*
 
Thema:

Habt ihr andere Hobby`s außer euer R32 ?

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
536
musty
musty
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.012
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
1.089
HGP-Alex
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.390
chrisbest
chrisbest
Antworten
7
Aufrufe
1.435
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten