Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 02.02.2010, 16:04
Avatar von mr_gratis
mr_gratis
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 04.09.2004
Vorname: Manuel
Wohnort: Monaco / Königreich Bayern
Beiträge: 331
AW: CD oder Mp3 Musik

Zitat:
Zitat von Nero-WE-32 Beitrag anzeigen
Habe ab Werk zuerst zu dem orig.Navi(MFD-DVD2) ein i-Pot-Fach an stelle des Wechslers (Mittelarmlehne vorne) eingebaut gehabt.
Habs rausgeschmissen und nen Wechsler eingebaut.Dazu noch nen Anschluß für meinen Nano reingelegt (Auxanschluß vom Navi)
Kann mir nun schön meine sechs CD`s auswählen die ich beliebig ab u.an tausche und hab noch ne große Musikbox auf dem Nano dabei
Hat mich genervt,daß es nur Tracks 1-99 anzeigt und ich nie wußte was wo welches Lied ist

Und jetzt kaufst dir bitte noch einen RSi um unsere Problematik überhaupt verstehen zu können

BTT

Irgendwo hatten wir das Thema schonmal aber egal...
Ich selbst hab den MCD 36 und mehr ist am "Smart" RSi-Radio nur möglich wenn du eine Endstufe dazwischen klemmst oder ein wenig rumlötest
Miniaturansicht angehängter Grafiken
radiobelegung1.jpg  
Mit Zitat antworten