Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 05.10.2007, 08:04
Kabelkasper


 


Beiträge: n/a
AW: Schwarze Xenons

Zitat:
Zitat von SlasherHase Beitrag anzeigen
danke

ich liebäugel seit genau 1jahr und 2 tagen mit diesem umbau....
aber irgendwie macht mir das angst
dito.

ich denke mal das glas von den Xenons rauszubekommen ist nicht so das problem, auch wenn es ne vieleicht ne scheiß arbeit ist. ist halt ne fleißaufgabe. die gläser von den Jubis abzubekommen... naja... keine ahnung. stell ich mir aufendig vor, da das glas ja nicht kaputt gehen darf.

Angst hätte ich das der ganze Mist beim zusammen bauen und kleben wieder dicht wird und sich später kein kondenswasser bildet...

Zusätzlich ist bei mir noch das problem das man die scheinwerfer demontieren muss (logisch) und da am Fahrzeug vorne alles runter muss... darauf hätt ich persönlich probleme, da ich nicht wirklich ne geeignete unterstell möglichkeit habe für die dauer des umbaus. (und schon gar nicht fachwissen, wie man die Front abbekommt (aber das ließe sich ja in erfahrung bringen.

Aber trotzdem hab ich sehr sehr großen respekt vor der Abreit von Oliver!

Wie gesagt... ein kleines Umbautreffen Wochenende wäre toll
Beitrag bearbeiten/löschen Mit Zitat antworten