R32 Club

R32 Club (http://www.r32-club.de/)
-   Exterieur (http://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=145)
-   -   Rückleuchten (http://www.r32-club.de/showthread.php?t=21968)

hansiR32 09.05.2012 19:16

Rückleuchten
 
Hey mal ganz ehrlich was haltet ihr von den Rückleuchten hier?
https://www.dectane.de/product_info....2466bef4277b9c

celle16v 09.05.2012 19:35

*noahnung* die originalen sind doch so schön

hansiR32 09.05.2012 19:42

ja habe sie nur gerade gefunden ich hätte halt gern das beim passat 3c alle 4 rückleuchten leuchten wie beim skyline weist du
http://www.youtube.com/watch?v=_oJcU...eature=related

dsg-driver 09.05.2012 21:31

hab die leuchten auf der tuningworld gesehen, schaun gut aus!!

NilleBu 09.05.2012 21:52

So auf den ersten Eindruck sehen die doch gut aus.
Und wenn sie dir nicht gefallen kannst du sie ja zurückschicken.

hansiR32 09.05.2012 22:28

Hey

Also um so mehr man sie wirklich anschaut um so mehr gefallen sie einen.

Ich mache es anderes ich fahre im juli 14 tage in den osten nähe leipzig da werde ich doch mal direkt vorbei schauen bei dectane und sie mir live ansehen auf alle fälle wäre in diesen rückleuchten alles drin was ich haben will und alles in Led und alle 4 Leuchten.

Sieht dann wohl aus wie beim neuen Passat.

manfredissimo 10.05.2012 08:42

Spontane Erinnerungen an unseren NiederländeR werden hier geweckt ... 8)

Helmi 11.05.2012 06:05

sehen nicht schlecht aus

ich bleib aber lieber bei orginalen leuchten.

lg

R32R36 01.06.2012 22:39

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Hallo Robert,
Hier der NiederländeR. Die Innere LEDs am R32 kamen aus Rumänien. Das war kein Erfolg, viel zu teuer und schlechte Qualität und kein Service bei Defecte, sind also wieder raus gehohlt.
Für den R36 habe Ich die Leuchte gekauft bei einem Mittglied des Holländischen Passat club (ist ein Belgier). Die Ringe werden mit einer Maschine angefertigt. Jetzt functionieren die innere Ringe als Fahrlicht, Blinker, Bremslicht, Nebelleuchte und doppel Rückfahrleuchte. Das rote innere Glas (Nebelleuchte) wurde ersetzt von einem weissen Glas (also beide Seiten gleich). Super Qualität! Sieht Original aus weil es die originale Leuchte sind. Einige Bilder:

Hansdampf 01.06.2012 23:34

Sieht gut aus am Passi :great:

hansiR32 02.06.2012 08:21

So soll das ausehen nun die frage aller fragen wie komme ich an die leuchten ran?

R32R36 02.06.2012 23:57

Werde Dir die emailadresse über PN schicken. Muss nur ein bisschen suchen wo Ich die Adresse habe.
Am einfachsten kannst Du deine innere Leuchten zu Ihm schicken. Er baut dann die Ringe rein und schickt die Ware wieder zurück. Du musst selber ein Kabel ziehen für die Blinkerfunction von den ausseren Ringe nach den inneren Ringe. Den Rest der Functionen kannst Du mit VAGcom programmieren. Oder Du fährst hoch zu Ihm wenn er mal wieder ein Treffen hat für diese Einbauten, leider hat gerade ein Treffen statt gefunden am Pfingster Sonntag.

R32R36 03.06.2012 23:45

Zitat:

Zitat von hansiR32 (Beitrag 493788)
So soll das ausehen nun die frage aller fragen wie komme ich an die leuchten ran?

Du hast PN. Und Alex (we are six) auch.

R32R36 08.12.2016 15:50

AW: Rückleuchten
 
Denn R36 habe Ich noch immer, er gefällt mir einfach gut. Heute wieder etwas neues mit den Rückleuchten gemacht.

Hoolger 08.12.2016 17:19

AW: Rückleuchten
 
Sauber :great:
Wie hast das hinbekommen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de